Uns reichen die 3 Kopfkissen pro Bett die erstmal Standard sind...
Mit weiteren, käme man nur auf dumme Gedanken...
zumal das Bett ja recht klein ist, da passen die ganzen Kissenmenue gar nicht rein, die Rolle ist die erste die verschwindet.
Uns reichen die 3 Kopfkissen pro Bett die erstmal Standard sind...
Mit weiteren, käme man nur auf dumme Gedanken...
zumal das Bett ja recht klein ist, da passen die ganzen Kissenmenue gar nicht rein, die Rolle ist die erste die verschwindet.
Uns auch und große Unterschiede konnte ich da eh keine feststellen. Auf dem Schiff schlafe ich sogar ohne Kissen gut
Alkohol ist keine Lösung...
Dann empfehle ich dir Phoenix...
Wir hatten dort pro Bett jeweils ein mickriges Kissen und da ich recht hoch schlafe, mussten zwei Sofakissen als Unterbau herhalten...
Rätselbild...
Welche ist meine Schlafseite ?
Ich tippe mal auf links wegen der Badtür rechts
Mit mehr als einem Kissen kann ich in der Nacht nicht umgehen. Ich brauche dieses eine "mein" Kissen, das ich ohne Ende knautschen kann. Daran verzweifeln oft auch die Kabinenstewards - ich schmeiße das Zusatzkissen immer irgendwo in die Ecke und sie legen es dann wieder aufs Bett. Aber das löst sich dann im Laufe der Reise wieder auf: Entweder gibt der Kabinensteward auf oder ich verstecke das Zusatzkissen im Schrank.
Spielen zum erste Mal mit dem Gedanken eine JS zu buchen, sind die Getränke in der Lounge inklusive und was gibt es da zur Auswahl?
Wasser, O und A Saft,, Kaffeemaschine , letztes mal gab es Sprite war wohl dem Haltbarkeitsdatum geschuldet,
kleine Wein Auswahl, ist zur Zeit auch unterschiedlich, und je nach Wahl Rose/ Champagner, Bailys, Schnaps nach Vorrat, es ist immer anders.
KEIN BIER
Spielen zum erste Mal mit dem Gedanken eine JS zu buchen, sind die Getränke in der Lounge inklusive und was gibt es da zur Auswahl?
Ja in der Lounge sind die Getränke inklusive. Von allem etwas würde ich sagen. Softdrinks, Bier, Wein und Sekt. Ein Kaffeevollautomat steht da auch.
Wir finden schon das es sich lohnt.
Wasser, O und A Saft,, Kaffeemaschine , letztes mal gab es Sprite war wohl dem Haltbarkeitsdatum geschuldet,
kleine Wein Auswahl, ist zur Zeit auch unterschiedlich, und je nach Wahl Rose/ Champagner, Bailys, Schnaps nach Vorrat, es ist immer anders.
KEIN BIER
Kein Bier? Seit wann das denn?
auf Prima und Perla noch nie, wurde das letzte mal auf AI gebucht .... es gab mal ein Aktion Fass Zwickel
Nova mussten wir auch zahlen.
Es ist ja eh Willkür, und nie gleich, wie auf dem Schwestern Schiff wie man diesen Sommer erfahren durfte. Fällt auch mit dem Concierge
auf Prima und Perla noch nie, wurde das letzte mal auf AI gebucht .... es gab mal ein Aktion Fass Zwickel
Nova mussten wir auch zahlen.
2019 waren wir auf der Prima. Da gab es in der Lounge Bier und letztes Jahr auf der Nova auch
siehste 2021 gab es NIX, ausser ein Haufen JB in der Lounge, da wird das Bier wohl versteckt.
siehste 2021 gab es NIX, ausser ein Haufen JB in der Lounge, da wird das Bier wohl versteckt.
Dann bin ich ja mal gespannt. Naja bei AI bin ich da eh entspannt.....und wir haben diesmal wohl auch ne JB Vor uns muss man deswegen aber nichts verstecken
Mal ne Frage zur Wanne in den Suiten: gibt es da auch Badezusätze?
Mal ne Frage zur Wanne in den Suiten: gibt es da auch Badezusätze?
Also wir hatten was. Das hat in der Wanne beim auslösen dann geblubbert.
auf Perla gab es nichts , keine Produkte an Bord.
sonst:
Thalgo Bade Tabs
Dann bin ich ja mal gespannt. Naja bei AI bin ich da eh entspannt.....und wir haben diesmal wohl auch ne JB Vor uns muss man deswegen aber nichts verstecken
der Sommer Concierge ist dann abgestiegen vielleicht wird es dann etwas Leistungs - freundlicher in der Lounge Wir prüfen es dann im Dezember wieder
Tabs auf Nachfrage. Begründet wie immer durch Corona.
Bier Probleme hatte ich bisher auch noch keine, aber MANU_ELA hat Recht kommt auf die Weißhemden an
der Sommer Concierge ist dann abgestiegen vielleicht wird es dann etwas Leistungs - freundlicher in der Lounge Wir prüfen es dann im Dezember wieder
Wir testen dann im November schon mal. Aber es scheint ja momentan zwischen Prima und Perla auch große Unterschiede zu geben.
Aber es scheint ja momentan zwischen Prima und Perla auch große Unterschiede zu geben.
korrekt - Perla ist hinten dran