Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wobei W. Pichler am aufräumen, ist er stieg im September auf, und ein guter F&B ebenfalls, ich habe Hoffnung.
-
Im Mai auf der Perla kein Hopfensmoothie ...
Im September auf der Prima - Bierausschank...
-
Mal ne Frage zur Wanne in den Suiten: gibt es da auch Badezusätze?
Also wir hatten was. Das hat in der Wanne beim auslösen dann geblubbert.
Auf der Prima je nach Verbrauch gab es neue Badebomben...
-
Wobei W. Pichler am aufräumen, ist er stieg im September auf, und ein guter F&B ebenfalls, ich habe Hoffnung.
JA! Wir waren schon 3x mit ihm an Bord. Der macht wirklich sehr viel für die Gäste
-
Buch ich halt wieder Prima
-
siehste 2021 gab es NIX, ausser ein Haufen JB in der Lounge, da wird das Bier wohl versteckt.
Woher willst Du es wissen, dass nur ein Haufen JB in der Lounge waren? Die Aussage finde ich nicht in Ordnung.
-
Da musst du mit leben , zu dieser Aussage stehe ich .
Datenschutz war auch nicht der Hit, das Checkin Handys lag am Tresen , und war wie eine offene Bibel, wenn man Checkin oder out wollte, ist auch sicher dir auf der Perla aufgefallen .
-
Fast keine:
Begrüßung Campus, Kaffee Maschine, 2x am Tag Zimmer Service, wellcome Dinner und Frühstück im Buffalo
Kannst für wenige Euro so auch dazu buchen.
-
Wie sieht es denn mit einem Frühstücksservice in der Suite aus?
-
Frühstück in der Suite gibt's nur auf der prima, perla und nova. Ob es das auch nach Corona noch gibt, kann ich aber nicht sagen. Auf den kleineren Schiffen gibt's auf jeden Fall kein Frühstück auf der Kabine.
-
Da musst du mit leben , zu dieser Aussage stehe ich .
Datenschutz war auch nicht der Hit, das Checkin Handys lag am Tresen , und war wie eine offene Bibel, wenn man Checkin oder out wollte, ist auch sicher dir auf der Perla aufgefallen .
Ja, damit müssen wir leben. Aber gut heißen müssen wir so eine abgehobene Aussage nicht. Ende.
-
Bei Phoenix liegen im Kleiderschrank normalerweise noch Kissen - und sonst bekommst du vom Husekeeping andere Kissen geliefert. Aber:
-
Ja, damit müssen wir leben. Aber gut heißen müssen wir so eine abgehobene Aussage nicht. Ende.
Ja , und ich heisse es nicht gut das hier die Lounge voll gestopft wird mit günstigen JB , ist doch klar das die Suiten Leistungen zurück geschraubt wird, bis hin zu nicht mehr vorhanden .
Aber das Probleme ist ja schon seit die lanai umgewandelt wurde.
Und hattest du nicht geschriebene , die JB günstig bekommen hast, kann der echte Suiten Bucher sich ja auch über die Aussagen aufregen 😜.
Ich werden hier immer wieder diesen Standpunkt vertreten und das auch an Rostock weitergeben.
Und ja,
das ist abgehoben und Arrogant.
-
Ja , und ich heisse es nicht gut das hier die Lounge voll gestopft wird mit günstigen JB , ist doch klar das die Suiten Leistungen zurück geschraubt wird, bis hin zu nicht mehr vorhanden .
Aber das Probleme ist ja schon seit die lanai umgewandelt wurde.
Und hattest du nicht geschriebene , die JB günstig bekommen hast, kann der echte Suiten Bucher sich ja auch über die Aussagen aufregen 😜.
Ich werden hier immer wieder diesen Standpunkt vertreten und das auch an Rostock weitergeben.
Und ja,
das ist abgehoben und Arrogant.
Dann beschwere dich bei AIDA und nicht bei denen, die günstig eine Suite ergattern konnten. An denen liegt es nämlich nicht!
-
Mal eine Frage: Was ist ein "JB"?
-
Mal eine Frage: Was ist ein "JB"?
Auf der Aida Nova z. B. gibt es Juniorsuiten Typ A und Typ B. Daher vermute ich, dass mit JB eine Juniorsuite Typ B gemeint ist.
btw. auf der Nova würde ich eine 'JA' nur bedingt empfehlen, siehe hier.
Gruß ergo-hh
-
Auf Nova, Perla und Prima gibt es die Juniorsuiten mit Wintergarten (Deck 8 bzw. 9). Das sind die JB
-
Auf der Aida Nova z. B. gibt es Juniorsuiten Typ A und Typ B. Daher vermute ich, dass mit JB eine Juniorsuite Typ B gemeint ist.
btw. auf der Nova würde ich eine 'JA' nur bedingt empfehlen, siehe hier.
Gruß ergo-hh
Vielen Dank. Was hat denn dieses Forenmitglied gegen diese Gäste?
-
Hilfe Moderator, ich bin doppelt, siehe auch #2216
-