Das klingt ja echt gut. Danke. Darf ich fragen, auf welchem Deck die Kabine war?
JA Deck 8 oder 9
Das klingt ja echt gut. Danke. Darf ich fragen, auf welchem Deck die Kabine war?
JA Deck 8 oder 9
Aktuell heißt es:
2 verschiedene Buchungsnummern? 2 x 75 EUR
1 Buchungsnummer: 200 EUR
Nicht zwingend. Ich würde einfach 200 Euro für 14 Tage beantragen und zur Not beide Nummern angeben. Eigentlich bekommst du bei 14 Tagen auf dem gleichen Schiff immer die 200 Euro
Die Kabine war Deck 8 im Heck!
Zur Sicherheit kurz nachgefragt, die Kategorie SP auf Prima, darf schon im Buffalo frühstücken gehen?
So hab ich es zumindest auf der Aida HP verstanden.
Zur Sicherheit kurz nachgefragt, die Kategorie SP auf Prima, darf schon im Buffalo frühstücken gehen?
So hab ich es zumindest auf der Aida HP verstanden.
Danke, weil, wäre sonst witzlos, da wir auch Gold sind und uns mal ein Suite gegönnt haben.
Danke, weil, wäre sonst witzlos, da wir auch Gold sind und uns mal ein Suite gegönnt haben.
Dito
Mal eine Frage zu den Suiten an Bord der Sphinx-Klasse. Und zwar wie „dunkel“ ist es auf dem Balkon bei den Suiten am Bug in der Nacht?
Wir waren zweimal Deck 8 und können uns nur an „dunkel“ erinnern. Hängt wohl auch mit der Brücke darüber zusammen, sonst sehen die ja nix
Wir waren zweimal Deck 8 und können uns nur an „dunkel“ erinnern. Hängt wohl auch mit der Brücke darüber zusammen, sonst sehen die ja nix
Um so besser!
Um so besser!
Viel Spaß und schöne Reise
Deshalb einfach alles löschen
Dein Wunsch wurde erhört ….nicht dass auf einmal das ganze Forum gelöscht wird.
Hier nochmal meine Frage: gibt es aktuell auf JB Suiten auf Perla Frühstück aufs Zimmer?
Hier nochmal meine Frage: gibt es aktuell auf JB Suiten auf Perla Frühstück aufs Zimmer?
nein. Gab es m.W. auch bisher nur auf den "S" Suiten.
Vielleicht war es ganz zu Anfang mal anders.
PS: es irritiert mich, wenn ein erfahrener Cruiser von "Zimmer" spricht
oh ja...da sieht man mal, wie lange wir schon nicht mehr auf dem Schiff waren
P.S.: bei den Kids war es genau anders herum...wir waren anfangs nur auf dem Schiff unterwegs. Und als wir dann mal im Hotel unterwegs waren, haben die Kinder immer von Kabine gesprochen...zur Verwunderung der anderen Mitreisenden
Das mit den Kindern kennen wir auch, sie sagen im Hotel auch immer Kabine, mittlerweile haben wir das so übernommen.😅
nein. Gab es m.W. auch bisher nur auf den "S" Suiten.
Vielleicht war es ganz zu Anfang mal anders.
Und ich frage mich ernsthaft wo man auf den JB Suiten vernünftig das Frühstück einnehmen und genießen kann...
Viel Spaß und schöne Reise
Werden wir haben! Wir freuen uns schon richtig drauf!
Platz ist in der kleinsten Hütte Kabine. Schau mal, da ist ein Tisch auf der Veranda und im Wintergarten steht auch einer. Da kann man auf dem Schreibtisch ein Buffet errichten und schon kann man da frühstücken.
Nun ja, ich sprach von einer vernünftigen Nahrungsaufnahme...
Und bequem sitzen sieht bei uns wesentlich anders aus...
Das eine ist mehr oder weniger ein Hocker und der kleine Couchtisch aus dem Wintergarten ist auch nicht all zu hoch...
Aber okay, jeder wie er mag und sich arrangiert...
Für mich/uns wäre das absolut garnix...
Wir waren schon zweimal in der JB (beim ersten Mal hieß die noch Lanaikabine) und ich muss novoman11 zustimmen, gemütlich frühstücken geht da eher schlecht als recht. Zu wenig Platz
Und ich frage mich ernsthaft wo man auf den JB Suiten vernünftig das Frühstück einnehmen
Im Bett natürlich!
Wir hatten auf den normalen (Backboard Suiten) anfangs mal das Frühstück auf dem Balkon probiert - war uns aber zu blöd jedes Mal das Netz abzubauen und im Bett ist es auch viel angenehmer