Wenn er / sie dann auch gut ist 😉
Das letzte Mal war der F&B unser Mann .
Concierge sagte:
Nein, geht nicht.
das sollte nicht in seinem Wortschatz sein.
Wenn er / sie dann auch gut ist 😉
Das letzte Mal war der F&B unser Mann .
Concierge sagte:
Nein, geht nicht.
das sollte nicht in seinem Wortschatz sein.
Ist Kevin denn zur Zeit immer noch auf der Prima?
Bin mir nicht ganz sicher.
Wenn ich mich richtig erinnere wechselt er erst zur Transreise auf die Perla.
Urlaub vorher
Bin mir nicht ganz sicher.
Wenn ich mich richtig erinnere wechselt er erst zur Transreise auf die Perla.
Urlaub vorher
Das wäre ja schön
Vergangene Woche war er es.
Na wenn er schon mal da ist
Und dafür auch noch bezahlt wird...
Umbuchungen, Reservierungen, Abbestellungen... hat aber alles prima geklappt...
Und dafür auch noch bezahlt wird...
Umbuchungen, Reservierungen, Abbestellungen... hat aber alles prima geklappt...
Bei uns auch. Kevin der Allerbeste
Er macht einen hervorragenden Job, da gibt es nix zu beanstanden...
Kevin ist bereits seit der ersten Fahrt im Juli von der Prima an Bord. Da haben wir ihn als Concierge kennen gelernt und er hat auch bei uns einen super Job gemacht. Gerne wieder als Concierge bei einer Reise.
Vielleicht sollte Kevin hier einen eigenen Thread bekommen
Dann hoffen wir, dass Kevin am Samstag an Bord ist auf Prima.
Wie schon vor paar Beiträgen geschrieben, so ganz weiß ich den Vorteil jetzt auch nicht vom Concierge, ist aber auch unsere erste Suite.
Vielleicht besorgt er uns noch die Matratzentopper, die waren nämlich diesmal ruck zuck weg.
Vielleicht besorgt er uns noch die Matratzentopper, die waren nämlich diesmal ruck zuck weg.
was sind Matratzentopper?
Das sind Auflagen, so ca 5 cm hoch, die auf die Matratze kommen, super bequem ist das.
Haben das jetzt auch privat im Einsatz.
Concierge ist einfach ein anderer Service Level als ohne. Bespiel? Wir hätten gern eine Reservierung in einem bestimmten Restaurant heute Abend. An der Rezeption gehört, wie einem anderen Gast gesagt wurde, in den nächsten drei Tagen wäre es unmöglich. Wir haben am selben Abend dort gegessen (danke Kevin). Weiter Bespiele dieser Art gab es noch.
Ok, danke, dann schauen wir mal, welcher Kabine er den Topper klaut
der Topper kann auch bereits drauf sein, also ohne explizite Bestellung. Quelle: selbst bereits erlebt
Nochmal zum Thema Frühstück auf der Kabine.
Bekommt man auf jedem US-Schiff. I.d.R. sogar kostenlos (zumindest continental).
Auch bei einer Innenkabine (wer es mag). Bei Balkonkabinen hat man regelmäßig eine Minibar und eine Kaffeemaschine. Beides muss auch nicht vorab gebucht werden. Ist einfach da
Und jetzt, back to topic
Wir waren vergangene Woche an Bord von AIDA Prima; da war Kevin Eckert noch im Dienst. Er hat aber schon seine Nachfolgerin eingearbeitet und erzählt, dass er nach seinem Urlaub auf der Perla in der Karibik unterwegs sein wird.
Hallo Zusammen,
so wie ich hier gelesen habe, kann man sich Getränke u. Snacks auf die Suite (Nova) kommen lassen. Wenn ich jetzt bei einem vorhandenen „Comfort Deluxe Paket“ Getränke welche auch in der „allg. Barkarte“ aufgeführt sind bestelle, müssen die dann (wie bei der Minibar) separat bezahlt werden?
Vielen Dank …
Es liegt neben der Minibar Karte auch eine extra Preisliste auf der Kabine, was geliefert wird
… vielen Dank.
Diese Preisliste hatte ich hier irgendwo schon mal gesehen. Deshalb die Frage ob Getränke (welche identisch mit der „allgemeinen Barkarte“ sind) trotz „Comfort Deluxe Paket“ extra bezahlt werden müssen.