Wir haben zur Zeit die Feuchtigkeitscreme und Bodyöl im Bad. Das war's.
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So war’s seit September. Coronabedingt
Ich geh in drei Wochen. Mal sehen.
-
Luna gibt es nichts auf Kabine , und auf Nachfrage keine Rückmeldung
-
Wie sieht es denn mit dem Champagner aus? Stand heute müssen wir mit unseren Kindern in Kabinen-Quarantäne und haben dann den Flug zu den Kanaren hinter uns. Da würden wir gern ganz entspannt auf dem Balkon sitzen und uns freuen, wenn wir so einen kleinen zu sitzen hätten.
-
Gibt es
-
Wie sieht es denn mit dem Champagner aus?
Sollte durchaus möglich sein...
Kabinen - Quarantäne hab ich mir Zeit für die Minibar genommen...
-
Also im September gab es die Thalgo Pflegeprodukte noch. Im Oktober nur noch das o.a. Oel und die Creme. Laut Aussage der Concierge sind dir Thalgo Produkte zur Zeit nicht lieferbar. Ich habe mal im Ada Shop geschaut. Auch da ist z.B. die Handcreme nicht lieferbar.
-
Sollte durchaus möglich sein...
Kabinen - Quarantäne hab ich mir Zeit für die Minibar genommen...
Das wäre ein schöner Reiseauftakt - und die Wartezeit mehr als sinnvoll genutzt. Danke!
-
Nun ja, auch meine Holde hatte die Wartezeit sinnvoll genutzt und gleich mal die Koffer ausgepackt...
-
Wofür Corona alles herhalten muss... manchmal kann einem das Virus echt leid tun.
-
Ein herzliches Dankeschön für eure Antworten. Irgendwie ärgert mich das alles schon. Wenn keine Thalgo-Produkte lieferbar sind, dann könnte man sich vielleicht mal eine Alternative überlegen. Mir geht es jetzt bei meinem Ärger nicht explizit um die Pflegeprodukte, aber die angeblichen Suitenleistungen sind ja echt kaum noch vorhanden und alles wird mit Corona begründet.
Z.B.:
- Im Sommer hatten wir in der Lounge 14 Tage lang die vier gleichen Snacks und ein „süßes Stückchen“ zur Auswahl- hätte man ja wenigstens mal variieren können, wenn kein „Häppchenbuffett“ möglich ist.
- Der Suitentreff wurde, verständlicherweise, abgesagt. Aber: wenn es für das Treffen der „Goldenen“ eine Kompensation in Form eines Gutscheins gab, warum nicht für den Suitentreff ?!
- Frühstück auf die Kabine bestellen ging auch nicht- ich verstehe das, da ja eh zu wenig Personal da war, aber wieder eine Suitenleistung weniger…
Wenn jetzt auch noch die kleinsten Goodies wie Pflegeprodukte fehlen, dann finde ich das echt . Natürlich habe ich den Preis für die Suite hauptsächlich für die schöne Kabine bezahlt, allerdings erwarte ich daneben schon auch zumindest die in Coronazeiten sehr wohl umsetzbaren Suitenvorteile!
-
Ist mir zwar völlig egal aber früher waren im Schrank auch ein Schuhanzieher, Badelatschen, Regenschirm usw. Alles nicht mehr vorhanden. Nur als Info. Ansonsten natürlich eine tolle Kabine.
-
Keine Badeschlappen? Nachfragen.
-
Keine Badeschlappen? Nachfragen.
Ich brauche das alles nicht. Ist mir einfach nur aufgefallen. 😉
-
Nun ja, auch meine Holde hatte die Wartezeit sinnvoll genutzt und gleich mal die Koffer ausgepackt...
Aber sicherlich doch nur ihre, oder?
-
Ein liebes Hallo an alle!
Kurze Frage: gibt es denn momentan auf der Prima die Thalgo-Pflegeprodukte im Bad? Ich hatte ja mal gelesen, dass diese auf der Perla nicht mehr vorrätig waren und auf der Prima erst nach Nachfrage beim Concierge (Kevin) auf der Kabine waren…
Liebe Grüße aus Südhessen,
Katrin
Wir waren letzte Woche auf der Prima, da standen die Thalgo-Pflegeprodukte im Bad!!!
-
aktuell auf der Perla gibt es aktuell:
- Thalgo
- Frühstück auf dem Kabinebalkon
- keinen Suitentreff
-
Marion1965 , stefan + doris vielen lieben Dank für eure Infos! Dann warte ich jetzt einfach mal ab…und ärgere mich jetzt nicht mehr im voraus
-
Das ist aber schön. Ich liebe die Pflegeprodukte.
-
Letzte Woche Prima ebenfalls Thalgo Produkte auf Kabine...
Leider gab es nur 2 x ne Badebombe...
nun gut, häufiger geht's daheim - inner Woche - auch nicht in die Wanne...
-