Letzte Woche Prima ebenfalls Thalgo Produkte auf Kabine...
Leider gab es nur 2 x ne Badebombe...
nun gut, häufiger geht's daheim - inner Woche - auch nicht in die Wanne...
Sehr schön, da freue ich mich schon drauf
Sag bloß ihr wart schon wieder
Sehr schön, da freue ich mich schon drauf
Sag bloß ihr wart schon wieder
Also wenn ICH baden gehe, gibt es irgendwie IMMER eine Badebombe.
Nicht verwechseln mit Arschbombe...
Hallo, diese Woche war durch Novomans Anwesenheit an Bord der Prima wohl alles aufgebraucht...
Nix Tabs, nix Handcreme, nix Augenpads, nix showergel von Thalgo... als Ersatz 24h CremeTiegel und das Hautöl von Thalgo
Hallo, diese Woche war durch Novomans Anwesenheit an Bord der Prima wohl alles aufgebraucht...
Nix Tabs, nix Handcreme, nix Augenpads, nix showergel von Thalgo... als Ersatz 24h CremeTiegel und das Hautöl von Thalgo
Bei uns auf der Bella sieht es so aus:
Sollen wir (außer der Badebombe) was rüber schicken?!
Oh ja... aba nach Hause... 👍🏻 Lachrolle...sind heute abgestiegen und schon fast zuhause 😂😂 schöne Zeit Euch uff der Bella, unserem ersten Cruiseschiff vor vielen Jahren... und stimmt ja, die Lotion hatten wia och nicht... was für Luxusprobs😉
Wie jetzt ... Novoman ?!
War nicht der Einzige der auf der Prima mit den Thalgo Produkte geprasst hat...
Wir waren letzte Woche auf der Prima, da standen die Thalgo-Pflegeprodukte im Bad!!!
@Novoman
Zum großen Glück, weißt du ja, wie ich es meine Frau kann sich jedoch schon daran gewöhnen, kein Showergel und keine Lotion einzupacken... egal, gab ja einen Bordshop .
LG und schönes WE
Hat er schon auf
... soso, hhhmmm, der Novoman WILL also Geschenke von AC oder vom X-Mas-Man? Ich muss mal schauen, ich glaube ich habe sogar noch Deine Adresse - schaun mer ma, vielleicht bringt der X-Mas-Man via gelbem Riesen was in die Stadt mit dem B
Schönes WE und LG an A.
Von euch wünsche ich mir, dass wir mal wieder gemeinsam auf ne Cruise gehen...
Winter im Hohen Norden is ja nicht so euer Ding und unsere anstehende Pur Reise zu langweilig...
Wird - übrigens - auch nix mit Weihnachtspost...
Wir sind auf unbekannt verzogen ...
Moin zusammen,
kann man mit der Patio Deck 16 Panoramakabine auch die Deck 8 Lounge nutzen oder die Überholspur beim Check-In?
Danke Euch,
VG
Das würde nur für die vier Panorama-Suiten auf Prima und Perla gelten, für die Panorama-Balkonkabinen auf Deck 16 ist nur das Patiodeck als "Extra" drin.
Wir hatten mal die 16201 und damit also Zugang zur Lounge und auch die Überholspur beim Einchecken.
LG SL
Dankeschön...
schade...
Dankeschön...
schade...
… einfach ne Suite buchen !
Hier gibt es einen Einblick in die Kabinen / Suiten der AIDAnova
Wir haben zur Zeit die Feuchtigkeitscreme und Bodyöl im Bad. Das war's.
So war es bei uns jetzt auf der Blu auch.
Schöne Überraschung: Es gab einen kleinen SuitenTreff. Champagner in der Anytime Bar und Foto vor der Kulisse Valencias gemacht vom Fototeam. Das Bild bekamen wir dann am Folgetag auf die Kabine gebracht.
Wie wir fanden, eine nette Idee im Rahmen der momentan sehr begrenzten Möglichkeiten. Leider war die Anzahl der Teilnehmer doch sehr überschaubar.