Wir haben zur Zeit die Feuchtigkeitscreme und Bodyöl im Bad. Das war's.
Das ist der „ neue Standard“. Mehr gibt’s künftig nicht mehr wurde uns gesagt. Es kann natürlich sein das auf dem ein oder anderen Schiff noch Restbestände aufgebraucht werden.
Wir haben zur Zeit die Feuchtigkeitscreme und Bodyöl im Bad. Das war's.
Das ist der „ neue Standard“. Mehr gibt’s künftig nicht mehr wurde uns gesagt. Es kann natürlich sein das auf dem ein oder anderen Schiff noch Restbestände aufgebraucht werden.
So war es bei uns jetzt auf der Blu auch.
Schöne Überraschung: Es gab einen kleinen SuitenTreff. Champagner in der Anytime Bar und Foto vor der Kulisse Valencias gemacht vom Fototeam. Das Bild bekamen wir dann am Folgetag auf die Kabine gebracht.
Wie wir fanden, eine nette Idee im Rahmen der momentan sehr begrenzten Möglichkeiten. Leider war die Anzahl der Teilnehmer doch sehr überschaubar.
Wie schön
Da freuen wir uns auch wieder drauf. Irgendwann
Kann man auf der Prima das Frühstück auch in die Junior Suite bestellen? Oder geht das nur bei normalen Suiten?
So war es bei uns jetzt auf der Blu auch.
Schöne Überraschung: Es gab einen kleinen SuitenTreff. Champagner in der Anytime Bar und Foto vor der Kulisse Valencias gemacht vom Fototeam. Das Bild bekamen wir dann am Folgetag auf die Kabine gebracht.
Wie wir fanden, eine nette Idee im Rahmen der momentan sehr begrenzten Möglichkeiten. Leider war die Anzahl der Teilnehmer doch sehr überschaubar.
Das freut mich für euch!
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die einzelnen Schiffe alles handhaben, gerade in dieser Zeit. Auf einigen geht nichts und es heißt, wegen Corona und es ist von Rostock zu vorgegeben. Und auf einzelnen Schiffen sind engagiert Mitarbeiter, die etwas auf die Beine stellen.
Hut ab vor diesen Mitarbeitern, die in dieser Situation mit viel Liebe und Engagement etwas für die Gäste möglich machen!
Frühstück nur auf den normalen Suiten.
Kann man auf der Prima das Frühstück auch in die Junior Suite bestellen? Oder geht das nur bei normalen Suiten?
Junior Suite geht nicht.
Ich glaube aber im Moment ist das gar nicht vorgesehen.
Ich glaube aber im Moment ist das gar nicht vorgesehen.
auf Perla war es möglich, es gab aber nur gewisse Zeitfenster / Kontigent.
All um 8.00 war nicht möglich,
In der Hinsicht wird es echt mal zeit das sich bei AIDA was ändert Minibar gehört inklusive bei einer Suite!
Für die Bewohner der Penthousesuite auf Nova und Cosma scheint die Minibar (neuerdings?) inkludiert zu sein. Zumindest ist das hier (https://aida.de/kreuzfahrt/schiffe/aidanova/kabinen-suiten) aufgeführt:
Ich kann mich nicht erinnern, das schon einmal gelesen zu haben und auf dieser Seite steht es auch nicht:
Mit Verlaub, aber das ist bei Buchung dieser Klasse doch wohl das Mindeste.
Mit Verlaub, aber das ist bei Buchung dieser Klasse doch wohl das Mindeste.
ja... aber wir sind hier ja bei AIDA. Und da ist das Mindeste eben oft nicht gegeben
Habs gerade erfahren... Gratulation zur Suite... Wir freuen uns für dich...
Aber Vorsicht, macht süchtig...
Wo frühstücken die Suitengäste gerade auf der Nova oder gibt es das Frühstück nicht mehr?
Ich schließe mich mal an. Gibt es auch wieder Suiten Frühstück auf der Kabine?
Ich schließe mich mal an. Gibt es auch wieder Suiten Frühstück auf der Kabine?
Ich habe vergangene Woche bei einer Influencerin auf Instagram gesehen, dass sie in einer SB auf der Prima frühstückte.
Hallo zusammen!
Kann man aktuell beim Welcome Dinner im Rossini immer noch vom 3-Gang auf‘s 6-Gang Menü upgraden?
LG
Hallo zusammen!
Kann man aktuell beim Welcome Dinner im Rossini immer noch vom 3-Gang auf‘s 6-Gang Menü upgraden?
LG
Ja, kann kann immer. Und das lohnt sich auch.
10€ Aufpreis auf 6 Gang
Besser geht's wohl kaum...
das ist ja der übliche Aufpreis von 3 auf 6 Gang. Gilt auch bei 3x3 ...
Wo frühstücken die Suitengäste gerade auf der Nova oder gibt es das Frühstück nicht mehr?
Junior Suiten frühstücken in Casa Nova. die normalen Suiten im Churrascaria Steakhouse.
Die Goldenen bekommen ihr Frühstück im French Kiss.
Wir sind im Casa Nova und finden es dort sehr gut und entspannt.
Viele Grüße vom See NOVA