Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, ist denn mittlerweile ein Concierge vorhanden ?
In der Lounge sitzt immer noch Nadine.
-
Junior Suiten frühstücken in Casa Nova. die normalen Suiten im Churrascaria Steakhouse.
Die Goldenen bekommen ihr Frühstück im French Kiss.
Wir sind im Casa Nova und finden es dort sehr gut und entspannt.
Viele Grüße vom See NOVA
Vielen Dank für die Auskunft
Lohnt sich die Lounge bei so einem leeren Schiff oder nutzt ihr die Lounge eher selten? Werden dort Getränke angeboten?
-
Ja, kann kann immer. Und das lohnt sich auch.
Super
-
Vielen Dank für die Auskunft
Lohnt sich die Lounge bei so einem leeren Schiff oder nutzt ihr die Lounge eher selten? Werden dort Getränke angeboten?
Wir finden die Lounge sehr schön. Sind tagsüber immer mal wieder auf dem Patiodeck draußen. Auch dort wird man bedient. Die Auswahl der Getränke ist echt groß inkl. Champagner. Außerdem gibt es den ganzen Tag kleine Snacks, Nachmittags eine gute Kuchenauswahl.
Würden auf dieser Schiffsklasse immer wieder Junior Suite buchen. Wir finden es lohnt sich
-
Gibt es auf der Bella für die Suiten das Frühstück im Steakrestaurant oder auch alternativ auf Kabine?
-
Gibt es auf der Bella für die Suiten das Frühstück im Steakrestaurant oder auch alternativ auf Kabine?
Essen also Frühstück auf der Suite nur auf der Perla / Prima und aufwärts und nicht auf den Sphixen und kleiner.. Quelle Blu 7/21 Stella 2/20
-
Quelle Blu 7/21 Stella 2/20
Oh...Schade. Ist aber schon etwas her. Hast Du einen link zu den Quellen? Vielleicht hat sich ja in letzter Zeit was geändert.
-
Hast Du einen link zu den Quellen? Vielleicht hat sich ja in letzter Zeit was geändert
Eigene Erfahrung, denke nicht das sich da etwas geändert hat.
-
Wie bereits erwähnt nur Prima/Perla aufwärts
-
Wie bereits erwähnt nur Prima/Perla aufwärts
Genau und selbst das steht nirgendwo .... und kann daher schnell wieder weg sein .
-
Oh...Schade. Ist aber schon etwas her. Hast Du einen link zu den Quellen? Vielleicht hat sich ja in letzter Zeit was geändert.
Nein, daran hat sich nichts geändert und es ist nichts davon bekannt, dass sich das jemals auf Bella und Co. ändern wird.
Wegen Corona gab/gibt es ab und zu auch kein Frühstück auf die Kabine auf perla/prima/nova.
-
Genau und selbst das steht nirgendwo .... und kann daher schnell wieder weg sein .
So schaut’s aus
-
Die Suitenleistungen auf der Sphinx sind ja recht überschaubar.
Jetzt musste ich lernen, dass auch die Sauna Aufpreis kostet.
Darf man als Suiti wenigstens in die Wellnessoase?
Als Ausgleich fürs nicht vorhandene Patiodeck?
-
-
Jetzt musste ich lernen, dass auch die Sauna Aufpreis kostet.
Das war auf den großen Schiffen (ab Perla) immer schon, seit Corona auf allen Schiffen.
Darf man als Suiti wenigstens in die Wellnessoase?
Als Ausgleich fürs nicht vorhandene Patiodeck?
Nein wie kommst da drauf?
Die Suitenleistungen auf der Sphinx sind ja recht überschaubar.
So ist es.
-
Nein, daran hat sich nichts geändert und es ist nichts davon bekannt, dass sich das jemals auf Bella und Co. ändern wird.
Wegen Corona gab/gibt es ab und zu auch kein Frühstück auf die Kabine auf perla/prima/nova.
Aktuell gerade auf der Prima in Kabine gefrühstückt.
-
Aktuell gerade auf der Prima in Kabine gefrühstückt.
Super. Dann ist aktuell genug Personal dafür auf der prima vorhanden. Das freut mich, denn am Samstag steige ich auf die prima auf.
-
Ich habe Fragen zu dem Suitendinner auf der Cosma - bzw Erfahrungen auf der Nova:
Es heißt ja, dass es in einem A-la-carte-Restaurant stattfindet. Sind das auch auf diesen Schiffen dann das Rossini und das Bufallo oder noch andere? Und, muss ich den Tisch über MyAida vorab reservieren, damit das Restaurant weiß, dass wir dorthin kommen?
-
dann das Rossini und das Bufallo
Ja
muss ich den Tisch über MyAida vorab reservieren
Nein
-