Habe an euch eine Frage:
Suite Vario ( SV) Tarif - Aida Perla. Sind dann auch die Junior Suiten im Topf oder ?
Echt nen guter Kurs. Würde sich ja fast lohnen zu buchen
ach ne geht ja nicht, gerade für die gleiche zeit ne woche Prima gebucht
Habe an euch eine Frage:
Suite Vario ( SV) Tarif - Aida Perla. Sind dann auch die Junior Suiten im Topf oder ?
Echt nen guter Kurs. Würde sich ja fast lohnen zu buchen
ach ne geht ja nicht, gerade für die gleiche zeit ne woche Prima gebucht
Habe an euch eine Frage:
Auf der offiziellen AIDA-Seite sieht es so aus:
Und diese Kategorien können da zugeteilt werden:
Hab gerade auch gesehen. Die Unterschiede sind schon krass.
Hab gerade auch gesehen. Die Unterschiede sind schon krass.
Seh ich das richtig, aps, die Clubschiffprofis haben einen besseren Variopreis, als Aida🤔❓ Wie geht das denn?
Eigentlich ab Düsseldorf gilt weiter der niedrige Preis ( okay jetzt 50 Euro teurer )
Guten Morgen,
ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Unverhofft sind wir auf unserer Cosma Tour in 4 Wochen nun stolze JuniorSuiten Bewohner. Dadurch dürfen wir ja die Lounge mit nutzen. Hat zufällig jemand ein Bild der Barkarte aus der Lounge oder kann mir sagen, welche „ausgewählten“ Getränke dort angeboten werden?
Danke schonmal
Guten Morgen,
Unverhofft sind wir auf unserer Cosma Tour in 4 Wochen nun stolze JuniorSuiten Bewohner. Dadurch dürfen wir ja die Lounge mit nutzen. Hat zufällig jemand ein Bild der Barkarte aus der Lounge oder kann mir sagen, welche „ausgewählten“ Getränke dort angeboten werden?
Danke schonmal
Da noch keiner mit der Cosma gefahren ist , wird dir das keiner beantworten können , da noch keiner weiß wie es dort abläuft
Hatte auch eher auf Erfahrungen der Nova spekuliert, da es dort ja zumindest ähnlich sein sollte…
Hatte auch eher auf Erfahrungen der Nova spekuliert, da es dort ja zumindest ähnlich sein sollte…
Eine spezielle Karte gibt es nicht nur ein paar Spirituosen, Champagner, Sekt, Wein,ect. die noch ausgeschenkt werden.
Danke, sollte also für jeden was dabei sein
Danke, sollte also für jeden was dabei sein
der ganz normale Wahnsinn in den Lounges: alkoholfreies aus der Coca Cola Gruppe; Rot/weisswein; Sekt; Kaffeegetränke
Danke für die Auskunft
Guten Morgen,
Danke schonmal
Guten Morgen,
und für die Fraktion derer, die keinen Alkohol trinken, gibt es Säfte (Rauch), Bionade, Cola, Wasser alle in Flaschen sowie Kaffeespezialitäten und Tees
Mehrfach wechselnde - recht liebevoll zubereitete - Snacks runden das Ganze ab.
Im November 21 wurde auf der Prima serviert und dürfte sicherlich noch immer für alle 3 bzw. bald 4 Lounges auf den Dampfern zutreffen.
journey danke für deinen ausführlichen Bericht
Frage zu kostenlosen Internet für Suitennutzer: (Nutzung in der Lounge ist bekannt)
Gibt das kostenlose Internet auch im Patiodeck auf Deck 16 auf der Perla?
Damit ergibt sich auch die Frage, ob ich das Wlan des Patiodecks in meiner Kabine neben dem Patiodeck empfangen kann?
Frage zu kostenlosen Internet für Suitennutzer: (Nutzung in der Lounge ist bekannt)
Gibt das kostenlose Internet auch im Patiodeck auf Deck 16 auf der Perla?
Damit ergibt sich auch die Frage, ob ich das Wlan des Patiodecks in meiner Kabine neben dem Patiodeck empfangen kann?
Sorry das ist Nostalgie ende seit 2018 und war nur ein Pilot Projekt für Suiten prima und perla und gibt es nicht mehr
(mit Willkür gab es noch Zugang 2019 auf Nova )
Ist in der Lounge auch das kostenfreie Internet eingestellt?
Seit Ende 2018 gibt es das nicht mehr
steht doch dort, Pilot >Projekt kein Anspruch auf FREE WLAN an Bord