Danke! Deine Antwort kam ja wirklich rasend schnell. Toll
...hast es ja nicht weit zu Deiner Suite. Muss man als Suite Gast eben dort duschen oder Du fährst mit dem Lift in den Beachclub
Danke! Deine Antwort kam ja wirklich rasend schnell. Toll
...hast es ja nicht weit zu Deiner Suite. Muss man als Suite Gast eben dort duschen oder Du fährst mit dem Lift in den Beachclub
Du fährst mit dem Lift in den Beachclub
er will und Fragte nach Dusche auf dem Patio Deck und Beach Club
er will und Fragte nach Dusche auf dem Patio Deck und Beach Club
gibt ja auf der Nova kein Patio Deck, also auch keine Dusche...
es nennt sich nicht Patio aber es gibt ein Aida Lounge Sonnendeck, stell dich doch nicht so quer, ist doch klar was er/Ich im Bereich Suiten meinten
" Beach Club " sicher nicht
es nennt sich nicht Patio aber es gibt ein Aida Lounge Sonnendeck, stell dich doch nicht so quer, ist doch klar was er/Ich im Bereich Suiten meinten
" Beach Club " sicher nicht
Und auf diesem auf Deck 18 der Nova gelegenem und auf dem Deckplan nicht eingezeichneten Sonnendeck der Lounge gibt es keine Wasserfläche. Auf der Cosma gibt es einen Infinitypool im Außenbereich der Lounge, der nun nicht mehr über der Lounge sondern auf der Steuerbordseite neben der Lounge ist.
Und auf diesem auf Deck 18 der Nova gelegenem und auf dem Deckplan nicht eingezeichneten Sonnendeck der Lounge gibt es keine Wasserfläche. Auf der Cosma gibt es einen Infinitypool im Außenbereich der Lounge, der nun nicht mehr über der Lounge sondern auf der Steuerbordseite neben der Lounge ist
Verstehe ich dich richtig, dass auf der Cosma ein kleiner Pool exklusiv für Suitengäste zugänglich ist? Ich überlege noch, ob ich eine Suite buche oder eine Veranda Deluxe bzw. Bisher habe ich den Eindruck, dass die Suitenleistungen den Aufpreis nicht wirklich rechtfertigen. Zumindest nicht für meine Anliegen. Ich brauche z.B. keinen Champagner und keine Pralinen, keine Wellness-Oase und auch nicht unbedingt das Rossini. Mal abgesehen von Schuhlöffel und Co. Priority Check in und co hab ich durch meine Clubstufe sowieso. Interessant ist die Suite für mich wegen der größeren Kabinen, der Lounge und möglicherweise einem Poolbereich, der nicht total überrannt ist.
Danke für eure vielen Antworten. Ich war bisher nur auf den "älteren" Schiffen und auf der Perla.
Verstehe ich dich richtig, dass auf der Cosma ein kleiner Pool exklusiv für Suitengäste zugänglich ist? Ich überlege noch, ob ich eine Suite buche oder eine Veranda Deluxe bzw. Bisher habe ich den Eindruck, dass die Suitenleistungen den Aufpreis nicht wirklich rechtfertigen. Zumindest nicht für meine Anliegen. Ich brauche z.B. keinen Champagner und keine Pralinen, keine Wellness-Oase und auch nicht unbedingt das Rossini. Mal abgesehen von Schuhlöffel und Co. Priority Check in und co hab ich durch meine Clubstufe sowieso. Interessant ist die Suite für mich wegen der größeren Kabinen, der Lounge und möglicherweise einem Poolbereich, der nicht total überrannt ist.
Danke für eure vielen Antworten. Ich war bisher nur auf den "älteren" Schiffen und auf der Perla.
hier aktuelle Bilder von Mod Postwolf, Cosma Aida Lounge
Es handelt sich um einen Infinitypool, von Poolbereich würde ich eher nicht sprechen.
Hier findest du den Grundriss. Der Suitenbereich befindet sich bei der 9 auf Deck 17.
Ist eigentlich mittlerweile klar, was die andere eingezeichnete Wasserfläche in der Lounge ist?
Der Suitenbereich gefällt mir auf den Fotos gut.
Die Lounge und der Infinitypool gefallen mir auch richtig gut. Das ist im Vergleich zur Nova ein Fortschritt. Ich denke aber bei der grossen Anzahl Juniorsuiten und Suiten wird diese Teil auch nicht wirklich "weniger" überlaufen sein. Sieht für mich nach relativ wenig Liegen aus.
Aber ich lasse mich auch gerne positiv überraschen.
Danke an alle! Das hat mir bei der Entscheidungsfindung wirklich geholfen
Priority Checkin für Suitengast auf der Cosma in Steinwerder? Wäre sinnvoll, wenn es das gäbe. Nicht gefunden, unser Checkin dauerte Stunden. Und als Suitengast wird man im Falle eines positiven PCR Tests genauso über die Notausgangtreppe mit Gepäck abgeführt wie jeder andere. Der Vorteil ist die Lounge und das Frühstück im Buffalo, aus meiner Sicht und natürlich die schöne Kabine selbst.
kurze frage zum check in. Man bucht sich doch dafür eine feste zeit. Auf unserer kurzreise im Oktober wurde das auch kontrolliert und wenn man eine andere Zeit hat musste man wieder in die andere Schlange. Ich weiß ist off topic...
Priority Checkin für Suitengast auf der Cosma in Steinwerder? Wäre sinnvoll, wenn es das gäbe. Nicht gefunden, unser Checkin dauerte Stunden. Und als Suitengast wird man im Falle eines positiven PCR Tests genauso über die Notausgangtreppe mit Gepäck abgeführt wie jeder andere. Der Vorteil ist die Lounge und das Frühstück im Buffalo, aus meiner Sicht und natürlich die schöne Kabine selbst.
😳😳😳😳😳
Wie das gibt kein prio Check in?
😳😳😳😳😳
Wie das gibt kein prio Check in?
Nicht wirklich, wir sprechen es auf jeder Reise immer wieder an!
Es ärgert uns massiv das man teilweise 1,5 Stunden ansteht nur um die Koffer abzugeben.
Nicht wirklich, wir sprechen es auf jeder Reise immer wieder an!
Es gibt doch eigentlich immer die Überholspur oder nicht?
Es gibt doch eigentlich immer die Überholspur oder nicht?
Ja, wenn du kurz vor dem Ziel bist (Bordkartenausgabe).
Aber dann ist es auch egal.
Ja, wenn du kurz vor dem Ziel bist (Bordkartenausgabe).
Aber dann ist es auch egal.
Das mit der Überholsspur scheint für die Fahrten ab Deutschland ein größeres Problem (Missmanagement) zu sein. In Spanien hat alles super geklappt, sowohl in Palma als auch in Gran Canaria
Hallo zusammen,
wir haben für die Transreise mit der Perla ab dem 31.3. erstmalig eine Suite gebucht. Gibt es, abgesehen vom Frühstück, auch die Möglichkeit andere Mahlzeiten in die Kabine zu bestellen? Gibt es Roomservice für Getränke oder Snacks?
Vielen Dank im Voraus!
Roomservice für Getränke
Für Getränke ja ; steht zur Verfügung, gegen Bezahlung natürlich. Auf der Kabine liegen Getränkekarten und die Service Nummer die man anruft.
Snacks, Nein
Kann man in einer Suite auf der Cosma sich das Frühstück auf die Kabine liefern lassen?
In diesem Thread hier wird berichtet, dass das Frühstücken in der Suite ab AIDAprima/AIDAperla möglich ist.