Aida Suiten und weiteres
-
-
Guten Abend @all,
Ich weiß, dass es eigentlich irrelevant ist, aber die Mädels fragen immer wieder…weiß denn jemand, wer akuell an Bord der Prima Concierge ist? Und- ist es nun wieder möglich, Frühstück auf die Suite zu bestellen? (Ich weiß, es ist wie es halt ist- fragen dürfen unsere Mädels ja trotzdem mal, wenn es sie so interessiert) Die zwei sind halt voller Vorfreude…
Viele liebe Grüße,
Katrin
Hallo,
Letzte Woche auf der Prima war Emre der Concierge .
-
Ich glaube früher war das bei Vario dann nicht inkludiert, oder?
-
Kann sein , aber momentan ist alles inkludiert.
Ich war im Januar im Vario in einer Suite auf der Prima und im Februar im Vario in einer Junior Suite auf der Nova.
LG Katrin
-
Hallo,
Letzte Woche auf der Prima war Emre der Concierge .
Prinzessin1974 Dankeschön für deine Antwort
-
Ich glaube früher war das bei Vario dann nicht inkludiert, oder?
Früher war es auch inkludiert.
Dann gab es mal eine Phase, in der die Leistungen bei Vario-Buchungen gestrichen wurden...
Und dann wurde das aber wieder rückgängig gemacht.
-
Ich hole die Frage nochmal hoch. Gibt es inzwischen auch auf der Nova , wie auf der Cosma, den Roomservice ab 12 Uhr?
-
Ich hole die Frage nochmal hoch. Gibt es inzwischen auch auf der Nova , wie auf der Cosma, den Roomservice ab 12 Uhr?
Alsooooo….Sommer 2019 gab es den Roomservice definitiv! (Davon haben unsere beiden „Damen“ gerne Gebrauch gemacht ). Wie das natürlich jetzt aussieht, weiß ich leider nicht!
-
Gibt es bei Aidamar den Obstteller eigentlich nur am Anreisetag oder wird täglich der Obstteller gebracht?
-
Gibt es bei Aidamar den Obstteller eigentlich nur am Anreisetag oder wird täglich der Obstteller gebracht?
Bei uns (im Februar) wurde beim Welcome Dinner gefragt, ob und wie viele Obststeller wir haben möchten (auf der Mar). Auf der Prima hingegen musste man dem Teller quasi täglich hinterherlaufen - der kam nur nach mehrmaligen nachfragen.
-
Und wir haben - auf der Prima - unseren täglichen Obstteller beim Concierge abbestellt...
Alle 2 Tage war für uns dann okay...
-
Prima und Perla bekommen den Teller nur auf Suiten, JA und JB nur Anreise Tag , Concierge meine das die JA kein Suite sei die Besetzung wird immer lustiger ,
auch bekommen die echten Suiten nur den Abschieds Magnet.
Anreise gab es diesmal Veuve Cliquote, und nach 7 Tagen gab es nochmal eine MOET Flasche, aber Obst neeee
-
Obst wird eh überbewertet
-
Da wär mir der zweite Moet auch lieber wer braucht schon Obst
-
Prima und Perla bekommen den Teller nur auf Suiten, JA und JB nur Anreise Tag , Concierge meine das die JA kein Suite sei die Besetzung wird immer lustiger ,
auch bekommen die echten Suiten nur den Abschieds Magnet.
Anreise gab es diesmal Veuve Cliquote, und nach 7 Tagen gab es nochmal eine MOET Flasche, aber Obst neeee
Dezember '21 - JA Suite auf AIDAprima , täglich 'nen Obstteller ohne Anfrage...
Auch Freunde von uns auf der Silvester Tour, ebenfalls eine JA Suite bewohnt...
-
Im November dito.
-
@novoman11 ich durfte hier immer den tollen Service auf der Prima im letzten Jahr mitlesen.
Wir hatten nun perla 3 x Suite seit September, die bekommen da nichts hin, vor allem es weicht immer ab, vom Schwesterschiff.
-
Darfst halt nicht immer in der Karibik cruisen...
Perla letzten Jahres - Kanarenroute waren wir aber mit dem Service auch recht zufrieden...
-
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage: Bei Buchung einer Panorama Suite auf der Stella -> gelten dort die Suiten - Leistungen oder „nur“ die Junior-Suiten- Leistungen?
Laut Namen müssten es ja die Suiten Leistungen sein - habe aber gelesen dass doch nur die Junior Suiten Leistungen gelten, daher bin ich mir unsicher…
Danke für Eure Antworten und frohe Ostern!
-
laut Namen müssten es ja die Suiten Leistungen sein - habe aber gelesen dass doch nur die Junior Suiten Leistungen gelten, daher bin ich mir unsicher…
wo hast Du das denn gelesen, so könnte man dir weiter helfen in den Suiten Wirrwarr.
- Kategorie SP ist eine Suite und keine Junior Suite
AIDA Suitenpaket - Unsere Suiten-Leistungen im Überblick
zwischen JS und Suite ein unterschied gibt.
Willkommen im Forum
-