So war’s bei uns auch
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann man bei einer Suite auch am Abreisetag im Buffalo Steak House frühstücken?
-
Du darfst bei einer "echten Suite" jeden Tag im Steakhouse Frühstücken, ( prima perla nova cosma ) sogar wenn du am Anreisetage um 7.30 Uhr an Bord kommst
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort und wie ist es auf der Bella ?
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort und wie ist es auf der Bella ?
AIDA Suitenpaket - Unsere Suiten-Leistungen im Überblick
AIDAbella, AIDAblu, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella
✔ Während Ihrer gesamten Reise: Frühstück in einem unserer À-la-carte-Restaurants
viel Spass bei Stöbern,
-
Was sind denn die beworbenen "Suiten-Extras in der Kabine"?
-
Was sind denn die beworbenen "Suiten-Extras in der Kabine"?
Siehe #2621
-
Siehe #2621
Kann da keine Beantwortung meiner Frage finden?
-
Gefunden:
✓ Suiten-Extras in der Kabine
Sämtliche Suiten verfügen über kleine Extras wie etwa Bademäntel und Frotteeslipper für Erwachsene und Kinder. Darüber hinaus stehen im Bad Badetabs und Körperemulsionen bereit
-
Hallo,
Suitenextras sind: Regenschirm, höherwertige Bademändel, Schlappen, Kofferwaage, frische Blumen im Bad und ab und an Blumen in der Kabine - hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen...
-
... Slipper für Kinder, die habe ich noch nie gesehen...
-
... Slipper für Kinder, die habe ich noch nie gesehen...
vielleicht weil bei euch keine Kinder dabei waren das bezog sich wohl auf die Bademäntel für Kinder
-
Danke für Eure Antworten. Falls einer direkt auf der Nova ist, kann er ja mal berichten. Wir fahren erst Mitte Mai…
-
Hi - wo findet denn das "Suiten-Frühstück" auf der Stella statt? Rossini oder Steakhouse oder ist das mal so mal so?
-
Hi - wo findet denn das "Suiten-Frühstück" auf der Stella statt? Rossini oder Steakhouse oder ist das mal so mal so?
Normalerweise immer im Steakhouse
-
Danke für die vielen aktuellen Informationen.
Ende Mai geht's in eine prima-Hecksuite
-
Da es auf der Nova keine Thalgo Produkte in der Juniorsuite gab, hatte ich bei der Concierge nachgefragt.
Aussage war, es wird wohl auf neue Verpackungen umgestellt, Glas statt Plastik. Sollte alles bereits seit Januar verfügbar sein, aber es gibt Lieferprobleme.
Die speziell von mir nachgefragten Badetabs wurden dann auf die Kabine gebracht und auch nachgefüllt.
Zusätzlich wurde mir noch ein Travelset von RITUALS auf der Kabine gebracht, mit 5 verschiedenen Pflegeprodukten in einer schönen Kosmetiktasche.
Zum Thema Obst in der JA Kabine, es gab jeden Tag frisches Obst nachgefüllt.
Bei der Abreise gab es ein nettes Anschreiben und den Magneten mit der Reiseroute (bin nicht im Club).
Concierge auf der NOVA war Sandra Eichinger. Sie ist in HH mit abgestiegen und macht nun Urlaub.
Im Juni steigt sie dann auf die COSMA auf.
Nachfolger/in gab es noch nicht auf der NOVA, für die Kurzreise ist nun eine Mitarbeiterin von der Rezeption als Vertretung in der AIDAlounge.
-
Aida und seine Nicht Standard, 😂
JA , gab es bei uns kein Obst , kein Magnet , wir hätten ja keine richtige Suite.
Thalgo , wir das Öl und eine Creme wohl in Zukunft Standard sein .
-
Aida und seine Nicht Standard, 😂
JA , gab es bei uns kein Obst , kein Magnet , wir hätten ja keine richtige Suite.
Thalgo , wir das Öl und eine Creme wohl in Zukunft Standard sein .
Welches Schiff? Ich hatte JB und Obst.
-
Wir hatten auf der Cosma im März in der JB auch täglich frisches Obst und Pralinen
-