Habe mal eine Frage zur JB (Cosma und Nova)
Da die JB leider vorgelegt sind, ist es ja möglich, dass man von den oberen Kabinen gut zu sehen ist. Wie habt ihr das empfunden? Oder gibt es Kabinen, die nicht so einsehbar sind?
Danke!
Da die JB leider vorgelegt sind, ist es ja möglich, dass man von den oberen Kabinen gut zu sehen ist. Wie habt ihr das empfunden? Oder gibt es Kabinen, die nicht so einsehbar sind?
Danke!
Also wenn man den Balkon nutzt, kann man auf jeden Fall von einigen Kabinen gesehen werden. Das ist leider so.
Allerdings müssen dafür ja auch auf den darüber liegenden Balkonen die Gäste auch am Balkon sein und dabei nichts besseres zu tun haben , als andere Balkone zu beobachten
Danke!
Die Balkone sind alle voll einsehbar. Ich war im März auf der Cosma und habe den Balkon nicht so häufig genutzt. Du kannst aber die Türen vom Wintergarten öffnen und so den Balkon "vergrößern".
Welches Schiff? Ich hatte JB und Obst.
Perla , JA.
Öfter mal was Neues. Gut für den Blutdruck
Wie sieht es denn aktuell mit den Pflegeprodukten (Lotion etc) in den Suiten auf der Sol aus? Noch alles so wie gewohnt?
Karibik 2024 kann gebucht werden. Die Suiten im Februar gehen weg wie geschnitten Brot. SC nur noch 2 zu buchen. Jupi wir haben eine.
Karibik 2024 kann gebucht werden. Die Suiten im Februar gehen weg wie geschnitten Brot. SC nur noch 2 zu buchen. Jupi wir haben eine.
ist aber auch den Wechselhafen geschuldet.
Wir mussten auch gleich zuschlagen, aber Perla hatten wir erstmal genug vielleicht gibt es ja ein Schwestern Treffen
Wie sieht es denn aktuell mit den Pflegeprodukten (Lotion etc) in den Suiten auf der Sol aus? Noch alles so wie gewohnt?
was war für dich "wie gewöhnt"
1 Tiegel Creme und ein Flasche Oel gibt es zur Zeit, beides von Thalgo
1 Tiegel Creme und ein Flasche Oel gibt es zur Zeit, beides von Thalgo
„etwas“ anders als früher
um nicht zu sagen kein Vergleich
Also Jungs und Mädels,
Showergel, Lotion, Augenpads, Badetabs und Handcreme einpacken nicht vergessen, war im November auf der Prima schon nicht mehr vorrätig. Das Thalgo-Öl, naja... wer es mag...
Hoffe, dass sich das bald wieder ändern wird - gibt ja zig andere hochwertige Marken.
„etwas“ anders als früher
um nicht zu sagen kein Vergleich
meins ist es auch nicht, und nix für die Füsse
@journey Oel, der Duft rennt dir Stunden hinterher
meins ist es auch nicht, und nix für die Füsse
@journey Oel, der Duft rennt dir Stunden hinterher
Hier steh‘n noch zwei rum. Kann ich dir schicken
Hier steh‘n noch zwei rum. Kann ich dir schicken
danke, ich habe sie nicht mal ins Gepäck getan, traute dem Verschluss nicht und dann haste alles im Koffer.
pass auf das die Sammlerhorde nicht mit liest
Ich habe das Öl auch probiert und finde es für mich furchtbar. Das muss ich nicht haben.
Laut heutiger Vorfreude-Email gibt es das Suitenfrühstück gemeinsam mit den goldenen Clubis auf der Mar im Bella Vista. Kann da wer von Erfahrungen dazu berichten? Hatte mich eigentlich auf das Bufallo gefreut. Wird wohl nichts damit.
Ich habe gerade nach den aktuellen Suitenvorteilen auf der Aidaseite gesucht und nicht gefunden. Ein Anruf ergab dann, dass die Seite gerade überarbeitet wird. Bin mal gespannt, was wir da gebucht haben mit unserer Perla-Suite.
ist ja kein a la Card Restaurant wie in der Leistung beschrieben
Ich habe gerade nach den aktuellen Suitenvorteilen auf der Aidaseite gesucht und nicht gefunden. Ein Anruf ergab dann, dass die Seite gerade überarbeitet wird. Bin mal gespannt, was wir da gebucht haben mit unserer Perla-Suite.
Ich kann die Seite weiter wie gewohnt finden unter dieser Adresse.
Der Weg zu der Seite ist übrigens am stationären Rechner: Entdecken ---> Schiffe ---> Reisen mit Aida ---> Service an Bord ---> Suitenleistungen
Dass die Suitenleistungen angepasst werden sollen, geisterte ja schon einmal als Gerücht herum.
ich auch
AIDA Suitenpaket - Unsere Suiten-Leistungen im Überblick <- original und link Name nicht verändert
Laut heutiger Vorfreude-Email gibt es das Suitenfrühstück gemeinsam mit den goldenen Clubis auf der Mar im Bella Vista. Kann da wer von Erfahrungen dazu berichten? Hatte mich eigentlich auf das Bufallo gefreut. Wird wohl nichts damit.
Auf der Mar gibt es doch gar kein Bella Vista