Auf der Prima gab es diesen Zettel im Januar diesen Jahres auch.
LG Katrin
LG Katrin
Die Liste zuletzt 2019 auf Kabine gehabt...
Nie Gebrauch von gemacht, für uns waren die vorhandenen Kissen - bisher - ausreichend ...
Ist das denn kein Seitenschläferkissen auf Deinem Foto? Oder gucke ich falsch? 😉
Oft liegen auch schon eine Menge Kissen in der Suite!
LG Katrin
Dann bin ich gespannt. Nächste suite ist im Oktober auf der prima. 😊
Ist das denn kein Seitenschläferkissen auf Deinem Foto? Oder gucke ich falsch? 😉
Das Seitenschläferkissen hatten wir vorab über MyAida reserviert ...
Gerade nochmal nachgeschaut, wir könnten jetzt für die Nova Reise zu Ostern ebenfalls Seitenschläferkissen reservieren ...
Belassen es aber bei den Matratzentopper ...
Wie man sich bettet ...
so schläft man...
und wo meldet man es an wenn es keinen Concierge an Bord gibt?
Dann haben wir den Kissen Menü Zettel genutzt. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist es nicht auch so, dass man eine gesonderte Rezeptionsdurchwahlnummer als Conciergeersatz auf der Sphinx Klasse bekommt.
Wäre mir neu, aber umso besser
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde: Checkout ist auch für Suiten 9.00 Uhr (nicht 10 Uhr, wie es Reiseunterlagen steht).
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde: Checkout ist auch für Suiten 9.00 Uhr (nicht 10 Uhr, wie es Reiseunterlagen steht).
Seit wann ? Im Juni haben wir unsere Suite erst nach 09.00 Uhr verlassen und auch im Schreiben vom GM stand 10.00 Uhr
Sind Sonnabend von der Prima runter. Es kam extra ein Kabinenbrief. Grund: Hygiene
Übrigens war die Reaktion auf meine telefonische Nachfrage gewöhnungsbedürftig.
Sind Sonnabend von der Prima runter. Es kam extra ein Kabinenbrief. Grund: Hygiene
Aha, dann bestand ein höherer Reinigungs- bzw. Desinfektionsgrund. Ist nicht Standard.
Danke für die Info.
Na na, so rumgesaut haben wir nicht
ich kenne nur die Neue Version 10: 30
Dein Fall war wohl einmalig.
Im August auf der Prima mussten wir auch ab 9:00 Uhr unsere Unterkunft verlassen...
Hatten ebenfalls einen Kabinenbrief erhalten...
Sind dann am Abreisetag - als der Rausschmiss, äh die Zeit ran war -ganz entspannt zum Henkersfrühstück und anschließend runter vom Schiff...
Was ist eigentlich aus dem Suitentreff geworden? Gibt es den noch?
Im Sommer gab es ihn auf der Cosma.
… auf der Nova Ende Mai/Anfang Juni leider nicht
Sagt mal, wenn mich nicht alles täuscht, gibt es doch eigentlich keinen Unterschied bei den Leistungen zu JS und normaler Suite oder?