Gibt es denn den suitentreff noch? Bei unserer letzten Reise in einer Suite 2016 gab es den noch. War sehr nett und vor allem hatten wir die Aiswahl ob wir die Provision oder die Laundry besuchen wollten. Dazu eine echt schöne Auswahl am Cocktails und viele Infos von GM und HD...
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es denn den suitentreff noch? Bei unserer letzten Reise in einer Suite 2016 gab es den noch. War sehr nett und vor allem hatten wir die Aiswahl ob wir die Provision oder die Laundry besuchen wollten. Dazu eine echt schöne Auswahl am Cocktails und viele Infos von GM und HD...
Letztes Jahr auf der Bella (Transtour nach Dubai) gab es kein Suitentreff, ob es jetzt im Oktober einen gibt kann ich erst in 14 Tagen sagen.
-
Wir kennen auch kein Suitentreffen mehr seit mitte 2021, oder Ersatz
(perla 3x /Luna1x )
-
MANU_ELA nur mal zur Info, was von den Badprodukten und den ausgetauschten Abendpralinen mal abgesehen wurde noch ausgetauscht oder ist verschwunden ? Mir fällt da jetzt im Moment nichts ein.
Leider kann man den Spa Bereich am Anreise- oder Abreisetag nicht mehr nutzen. Fanden wir immer toll !
-
Ende Januar hatten wir einen Mini-Suitentreff auf der Blu. Etwas abgespeckt wegen Corona in der Anytime Bar mit Champagner und einem Foto vom Bordfotografen vor netter Kulisse draußen. Das Foto kam dann auf die Kabine. Mit anderen Gästen durfte man damals aber noch nicht zusammen an einem Tisch stehen.
-
Auf der Cosma im September gab es einen Suitentreff am 1. Seetag, allerdings nur für Suitenbucher, keine JB. JA bin ich mir nicht sicher …
Es gab zuerst Champagner in der Rossini Bar und dann Essen im Sushi House.
Zum Thema Beauty Produkte - die kleinen Plastikflaschen und -tuben wurden, wie angekündigt, durch Glasbehälter ersetzt. Gesichtscreme 25ml und Körperöl 50ml. Ist weiterhin von Thalgo, wie früher. Ligne ST Bath gab es nur im Spa.
Ich benutze eh nur meine eigenen Produkte, deshalb ist das kein Mehrwert für mich, ob da was steht oder nicht.
Wie wastl schreibt, ist der benefit für mich bei Buchung einer Suite das größere Platzangebot, die Lage am Heck und besonders auch bei Reisen in die Sonne, der Balkon mit Liegen etc.
Die Suitenleistungen könnte man sicher noch erweitern, fand ich jetzt aber aktuell auf der Cosma vollkommen ausreichend.
Frühstück auf der Suite war super, auch sonst die kostenlose Bestellung von diversen Speisen hat immer schnell geklappt.
Obsttteller kann man sich jetzt auch über die Tel 4900 bestellen, dann hat man immer frisches Obst wenn man möchte.
Die 0,7 Flasche Moet lasse ich mir immer in 3 kleine umtauschen.
Topper gab es diesmal über das Kissenmenü, da vorher nicht mehr buchbar und der Wäscheservice ohne Express Aufschlag für Suiten wird auch immer gern genutzt
Bei der Lounge bin ich etwas gespalten in meiner Meinung - gute Idee eigentlich, das Angebot ist auch sehr gut. Und auf das „Nutzungsverhalten“ der Gäste hat AIDA ja keinen Einfluss
Das allerdings der Pool zum Kinderplantschbecken umfunktioniert wird, könnte man durch das Anbringen eines entsprechenden Hinweis vielleicht schon regeln….
Was ich jedes Mal wieder nervig finde, Nutzung der Suite bis offiziell 10:00 Uhr lt. Kabinenbrief und dann funktioniert ab 9:00 Uhr die Karte nicht mehr.
-
Leider kann man den Spa Bereich am Anreise- oder Abreisetag nicht mehr nutzen. Fanden wir immer toll !
Stimmt, ist weggefallen
-
Wir kennen auch kein Suitentreffen mehr seit mitte 2021
(perla/Luna)
Im Juni auf der Perla gab es einen sehr netten Suitentreff in der Champagnerbar.
-
Wie Sunday01 schon geschrieben hat, gab es auch im Juli auf der Cosma die Kombination aus Rossini-Bar und Sushi. Das 3-Gang-Menü war für uns ein wirklicher Mehrwert der Reise am ersten Seetag.
In der zweiten Woche fand der Suitentreff entweder nicht statt - oder eben nur ohne uns
Dafür bekamen wir eine neue Flasche Champagner und neue Pralinen nach einer Woche.
-
Leider kann man den Spa Bereich am Anreise- oder Abreisetag nicht mehr nutzen.
AIDAprima im August '22
Wir hatten am Anreisetag / Auslaufen aus Hamburg den Spa Bereich für 'ne feucht-fröhliche Zusammenkunft genutzt...
-
Goodies sind ja nett…. Aber primär müssten die Basics stimmen….
Habe gerade eine „Junior Suite“ auf der Nova bezogen…. Begrüßt wurde ich ich mit einer stinkenden, alten Tennissocke in der Schublade des Schreibtisches….
Wenn so etwas nicht klappt, dann brauchen wir über andere Dinge nicht reden…
-
Was ich jedes Mal wieder nervig finde, Nutzung der Suite bis offiziell 10:00 Uhr lt. Kabinenbrief und dann funktioniert ab 9:00 Uhr die Karte nicht mehr.
Das kann man verlängern lassen, entweder beim Concierge oder an der Rezeption.
-
AIDAprima im August '22
Wir hatten am Anreisetag / Auslaufen aus Hamburg den Spa Bereich für 'ne feucht-fröhliche Zusammenkunft genutzt...
… das kenne ich auch, ist aber dann keine Sauna und Wellness, sondern als Gold-Treffen !
-
… das kenne ich auch, ist aber dann keine Sauna und Wellness, sondern als Gold-Treffen !
Was ist denn für sich ein Gold treffen?
Ich kenne nur die Clubtreffen ab Gelb und die Sternstunde ab grün ...
-
Im Juni auf der Perla gab es einen sehr netten Suitentreff in der Champagnerbar.
Schön. Im September gab es auf der Bella kein Suitentreffen.
-
Schön. Im September gab es auf der Bella kein Suitentreffen.
Die Melittaklasse ist grundsätzlich benachteiligt was Suitenvorteile betrifft.
-
... vollkommene Zustimmung und deshalb sollte aufgrund fehlender Lounge bei dieser Schiffsklasse und der oftmals höheren Preisgestaltung im Suitensegment einiges an Mehrheit angeboten werden. Denkbar z.B. inkl. Minibar und/oder als Angebot, abends tgl. Menüessen im Rossini oder Steakhouse (für Vollzahler)... wer es mag, kann es nutzen, wer nicht, geht halt in die Büfettrestaurants.
Eine andere Variante wäre z.B. kostenfrei All in für Suiten im Premiumsegment für Vollzahler - na schaun mer ma...
VG und
-
auf der Mira gab es für die zahlreichen JS und S ein eigenes Restaurant.
-
Bewohner gerade eine JB auf der Prima. Keine Pflegeprodukte im Bad. Nur ein Kärtchen,dass sie wohl da stehen sollten. Finde das auch nicht so berauschend.Nehme auch lieber meine eigene Creme. Kein Suitentreff. Clubtreffen am ersten Tag. Anstelle der Sternstunde Gutschein für Massage oder 3 Gängemenü in einem der Bezahlrestaurants.
Kein Zettel für das Kissenmenü. Hatten wir auch in anderen Suiten auch noch nicht. Sonst alles beim Alten. Moet, Obst, Trüffel, Kaffeemaschine.
-
Bewohner gerade eine JB auf der Prima. Keine Pflegeprodukte im Bad. Nur ein Kärtchen,dass sie wohl da stehen sollten. Finde das auch nicht so berauschend.Nehme auch lieber meine eigene Creme. Kein Suitentreff. Clubtreffen am ersten Tag. Anstelle der Sternstunde Gutschein für Massage oder 3 Gängemenü in einem der Bezahlrestaurants.
Kein Zettel für das Kissenmenü. Hatten wir auch in anderen Suiten auch noch nicht. Sonst alles beim Alten. Moet, Obst, Trüffel, Kaffeemaschine.
Suitentreff gibt es für JA und JB eh nicht.
-