Hallo ! Frage zum Suitentreffen? Wie erfährt man davon? Wir sind aktuell auf der Nova und habe von keinem Suitentreffen gelesen/gehört ?
Einladung per Kabinenbrief.
Hallo ! Frage zum Suitentreffen? Wie erfährt man davon? Wir sind aktuell auf der Nova und habe von keinem Suitentreffen gelesen/gehört ?
Einladung per Kabinenbrief.
Es werden allerdings auch nur die richtigen Suiten per Kabinenbrie zum Suitentreffen eingeladen.
Juniorsuiten erhalten wohl keine Einladung.
Melanie75
Gab es denn auf Nova vor Corona ein Suitentreffen, bei uns war es nur eine Veranstaltung in der Lounge von der Reiseberatung mit Infos.
zumindest jetzt im Januar gab es auf der Nova einen Suitentreffen am Heck auf dem Deck, von dem das Schiff festgemacht wird.
Ja, 2019 im November gab es das auf der Nova, war toll, mit Foto in den Provianträumen.
Es werden allerdings auch nur die richtigen Suiten per Kabinenbrie zum Suitentreffen eingeladen.
Juniorsuiten erhalten wohl keine Einladung.
Melanie75
Ja danke. Ich hatte eben nachgefragt bei der Concierge. Aussage: bei 200 Suitengästen werden nur noch die richtigen Suiten geladen.
Da die Novareise aber immer ab Gran Canaria erst zählt, hätte es auch erst noch kommen können 😀
Frage:
Gibt es diese AIDA Lounge / „Extra Bereich“ für Suiten Gäste aktuell auch auf der AIDA MAR? Wenn ja, wo wäre dieser Bereich?
nein, nur auf Prima, Perla, Nova, Cosma
Noch ne Frage zu den Suiten Leistungen aktuell auf der Mar:
In welchen Restaurant gibts das Frühstück und das Welcome Dinner?
Ich frage so viel, weil ich überlege, mir im Oktober auf einer Kurztour mit der MAR ne Suite zu gönnen oder doch lieber ne normale Balkon Kabine und das Gesparte lieber so in die a la Carte Restaurants investiere
Noch ne Frage zu den Suiten Leistungen aktuell auf der Mar:
In welchen Restaurant gibts das Frühstück und das Welcome Dinner?
Ich frage so viel, weil ich überlege, mir im Oktober auf einer Kurztour mit der MAR ne Suite zu gönnen oder doch lieber ne normale Balkon Kabine und das Gesparte lieber so in die a la Carte Restaurants investiere
Den Ort des Welcome Dinner kannst du dir aussuchen. Buffalo Steakhouse oder Rossini.
Frühstück häufig im Rossini, kann aber auch im Steakhouse sein. Wird dir an Bord im Kabinenbrief mitgeteilt
Veto,
häufig im steakhouse , evtl. Rossini ,
das lag dann aber an den vermehrten Clubstatus an Bord,
das man dort gefrühstückt hat.
Wir hatten einen Kabinenbrief vom Concierge direkt zu Beginn der Reise. Ihr habt aber schon einen Suite und keine Juniorsuite oder?
Hat jemand auf der Junior Suite schon mal Frühstück serviert bekommen ? Sind bald auf der Stella .
Und: Hat jemand schonmal gefragt ob er statt Champagner schöne Flasche Wein oder als Getränkeguthaben haben kann ?
normalerweise gibt es das Frühstück nur auf der Suiten und nicht auf den Juniorsuiten, aber wie man Aida kennt, gab es bestimmt schon Ausnahmen. Bzgl. des Champagner wollten wir gerne gegen einen anderen tauschen, hat nicht funktioniert, obwohl sogar preiswerter.
Frühstück auf der Kabine gibt es nur bei den Suiten von Prima, Perla, Nova und Cosma.
Bei uns lag ein Brief in der Kabine
Gibt es also wieder Suitentreffen?
Im Oktober/November 2022 auf der Luna fand kein Suitentreffen statt.
Ich hatte gedacht, es wäre jetzt eingespart worden.
ja gibt es, z. B. auf der Nova im Januar
Heißt das Clubtreffen ab der neuen Clubstufen Smile und Kiss nicht jetzt Club@Sea Event? Es wird veranstaltet ab 7 Reisetagen.
Heißt das Clubtreffen ab der neuen Clubstufen Smile und Kiss nicht jetzt Club@Sea Event? Es wird veranstaltet ab 7 Reisetagen.
Clubtreffen ist nicht gleich Suitentreffen. Sind zwei unterschiedliche Veranstaltungen, idealerweise nicht gleichzeitig.