Gibt es also wieder Suitentreffen?
Im Oktober/November 2022 auf der Luna fand kein Suitentreffen statt.
Ich hatte gedacht, es wäre jetzt eingespart worden.
November Diva hatten wir nach langer Durst Strecke wieder ein nettes Suite Treffen
November Diva hatten wir nach langer Durst Strecke wieder ein nettes Suite Treffen
Clubtreffen ist nicht gleich Suitentreffen. Sind zwei unterschiedliche Veranstaltungen, idealerweise nicht gleichzeitig.
Ups, hatte die beiden Treffen namentlich verwechselt. Asche über mein Haupt
Auf der Bella gab es das Suitentreffen bei unserer Tour Ende Oktober auch.
Es gab ein Treffen in der Lounge und dann ging es ins Rossini.
Ein sehr schöner Abend bei 6m-Wellen.
Vorletzte Woche gab es auf der Luna ein Suitentreffen
Auf der Prima im November gab es das.Suitentreffen in Spraybar und das Clubtreffen im Organic Spa Bereich.
Im September gab es kein Suitentreffen. Daran sieht man, es wird nicht alles schlechter.
Weiß jemand wann/ ob das Suitentreffen derzeit auf der“Metropolen-Tour“ angeboten wird?
Weiß jemand wann/ ob das Suitentreffen derzeit auf der“Metropolen-Tour“ angeboten wird?
Im November : Nachmittags am ersten Seetag in der Spray Bar, das übliche : leckere Häppchen und Champus
Die soll ja leider inzwischen keinen Service mehr haben 😬.
So, dass du also keine Getränke mehr dort bestellen kannst.
Hatte irgendwo hier mal jemand geschrieben, aber vielleicht verwerfen die das wieder.
Ist mir absolut unverständlich, so ein stylishes Ambiente, kühl, aber eben auch mal anders.
Mit der Nightfly war das ja so ähnlich. Totgesagte leben länger.
Was aber nicht wirklich ein Suiten Thema ist Okerpirat ob genutzt oder nicht,
jedenfalls werden noch Veranstaltungen dort abgehalten sei es ein Suitentreff.
Ach so, sorry, ging ja um Suiten...
Naja, ist auf jeden Fall schön, wenn die Bar (sei's auch nur für Suiten-Gäste-Treffen) genutzt wird. Die wollen ja auch irgendwo hin 😉.
Edit: Beide Beiträge von mir dürfen gerne gelöscht werden, hatte das Thema nicht im Blick!
Im Januar auf der Stella gab es ein Suitentreffen in der Vinothek mit anschließender Führung durch den Backstagebereich. War für alle Suitengäste.
Wir waren am Anreisetag um 9.00 Uhr in Palma schon an Bord (sehr früher Flieger) und hatten noch eine Stunde für ein superentspanntes Frühstück im Buffalo. Da lag sogar schon eine Liste mit den neuen Gästen vor.
Nachdem bei uns nachts um 1.00 Uhr schon der Wecker geklingelt hatte war das für uns ein prima Start in den Urlaub.
Umfasst die Einladung zum Suiten Treff eigentlich auch Kinder oder kann man diese falls es eine Abendveranstaltung ist auch betreuen lassen auch wenn es außerhalb der normalen Betreuungszeit ist.?
Umfasst die Einladung zum Suiten Treff eigentlich auch Kinder oder kann man diese falls es eine Abendveranstaltung ist auch betreuen lassen auch wenn es außerhalb der normalen Betreuungszeit ist.?
Die Einladung umfasst auch Kinder.
Dann hoffen wir mal auf eine Führung durch die Küche oder so.
Die Zwerge wären begeistert
Dann hoffen wir mal auf eine Führung durch die Küche
Es kommt sicherlich darauf an, in welchem Alter eure Kinder sind. Es gab mal ein Mindestalter, welches bei 18 Jahren lag.
Also wir haben schon Suitentreffs als Küchenführung und Führung durch den Proviantbereich gemacht und hatten immer unsren damaligen 4 bzw 5 jährigen dabei. War kein Problem. Er hat sogar ne Riesenpackung Kinderschoki direkt aus dem Proviantlager in die kleine Hand bekommen.
Okay, das ist dann vielleicht bei der normalen Buchung einer solchen Tour anders.
Die sehen ja in den Buchungen auch das Alter der Kinder...
Daran hätten sie auf jeden Fall mehr Spaß als am Rossini 😅
2019 - Suitentreff AIDAmar - unsere Enkelin damals 4 konnte auch an der Küchenführung teilnehmen ...
Es waren auch noch andere Kinder dabei, am Ende der Führung durften sich jeder aus dem Proviantlager was Süßes aussuchen...