Könnte durchaus noch Magdalena Urban sein...
Magdalena ist am 06.04.23 aufgestiegen und sollte daher noch als Concierge da sein
Könnte durchaus noch Magdalena Urban sein...
Magdalena ist am 06.04.23 aufgestiegen und sollte daher noch als Concierge da sein
Ist mir bekannt...
war zu der Zeit an Bord der Nova wo der Wechsel Alex Gruber - Magdalena Urban stattfand...
Ich glaub, ich hatte es auch irgendwo erwähnt ...
Ist mir bekannt...
war zu der Zeit an Bord der Nova wo der Wechsel Alex Gruber - Magdalena Urban stattfand...
Ich glaub, ich hatte es auch irgendwo erwähnt ...
weiss nicht, Freunde von uns haben uns informiert und Magdalena von uns gegrüsst, wir hatten Sie im Januar als Concierge auf der Nova
Hattest mir damals im Nova Thread geantwortet...
Is ja jetzt auch egal...
novoman11 ist ja schon wieder über 1 Monat her, weisst doch, Kurzzeitgedächnis
Hallo,
weiß hier zufällig jemand Bescheid, wo man aktuell auf der Nova als Junior Suiten Gast frühstücken darf/kann ? LG Raphael123
zu deiner Frage von dieser Woche
Alles anzeigenMoin,
auf unsere Reise ab Kiel letzte Woche Frühstück im Casa Nova. JS
French Kiss für Clubstufe Kiss.
Für uns leider Durchkommen zum Frühstück
im Steakhouse , obwohl beide obigen Bedingungen zutrafen.
Harte Tür
da hat sich nichts geändert raphael123
Auf der Aida Nova frühstücken die JA und JB Gäste im Casa Nova. Die Heck Suiten im Steakhaus. Alle Gäste können das Frühstück im Steakhaus für 12,80 dazu buchen. Erfahrung vom 19 bis 29.04.23. Ausdrücklich möchte ich hier das Personal im Casa Nova loben. Freundlich und kompetent. das ist im Moment nicht in allen Restaurants so.
Könnte mal jemand eine Frühstückskarte aus dem Casa Nova posten oder zumindest im groben beschreiben was mich als JS Gast beim Frühstück im Casa Nova so erwarten wird
Frühstück im Casa Nova ist super! Es ist dort deutlich entspannter als im French Kiss.
Warum geht es in diesem Thread, der sich mit den Suiten beschäftigt hauptsächlich um das Frühstück?
Wenn Euch das so wichtig ist, dann bezahlt doch den geringen Aufpreis oder bucht bessef gleich eine richtige eine Suite
Wenn Euch das so wichtig ist, dann bezahlt doch den geringen Aufpreis oder bucht bessef gleich eine richtige eine Suite
Wenn sie zur Verfügung steht bei der Buchung
wenn nicht, gleich das Gourmet-Frühstück für die gesamte Reise im Buffalo Steakhouse dazu buchen.
Klappt leider nicht, wenn Du Kiss bist.
Klappt leider nicht, wenn Du Kiss bist.
Dann frühstückst du in der Regel eh im Steakhaus. Bei den goldenen war es teilweise so, das sie woanders hin mussten, aber Kiss eigentlich nicht ...
Aber lasst uns zurück zu Thema kommen ...
Kiss frühstückt auf Cosma/Nova im French Kiss und es ist technisch nicht möglich vor der Reise das Frühstück für die Woche im Steakhouse zu buchen.
Kiss frühstückt auf Cosma/Nova im French Kiss und es ist technisch nicht möglich vor der Reise das Frühstück für die Woche im Steakhouse zu buchen.
Genau,und das stört mich ungemein auf den großen Schiffen nicht im Steakhouse zu frühstücken.
Genau,und das stört mich ungemein auf den großen Schiffen nicht im Steakhouse zu frühstücken.
danke darüber hatte ich noch gar nicht nach gedacht - wer schreibt Rostock an das die Buchung möglich ist
Rostock liest mit