Ja, kann man bei der Concierge. Wir hatten jeden Tag Obst.
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es für Suiten Gäste in der Lounge kostenloses Internet?
-
Nein, schon lange nicht mehr
-
Auch wir waren im April - zu den Osterferien - auf der Nova...
Kosmetikprodukte waren im Bad vorhanden...
Pralinen jeden Abend 2 Stck pro Person...
-
Auch wir waren im April - zu den Osterferien - auf der Nova...
Kosmetikprodukte waren im Bad vorhanden...
Pralinen jeden Abend 2 Stck pro Person...
Wir hatten die Trans, keine Produkte. Habe aber auch nicht nachgefragt.
-
Darf man fragen was das für eine Suite war
-
Eine JS
-
Ihr habt eine JS auf der Nova? Habe hier irgendwo schon gelesen, dass jemand den Wintergarten zum Schlafen genutzt hat. Wenn man nicht zu groß ist, ist das machbar.
Kalt ist es nicht.
-
Eine JS
Okay, war es denn eine JA oder JB ?
-
Eine JB
-
genau das wäre auch meine Frage gewesen, JA oder JB,
Novesia hast Du die Auflagen in dem Wintergarten mal angeschaut ?
hier sieht man die Auflage
-
genau das wäre auch meine Frage gewesen, JA oder JB,
Novesia hast Du die Auflagen in dem Wintergarten mal angeschaut ?
hier sieht man die Auflage
Sieht zum Schlafen auf den Auflagen nicht gemütlich aus .... vielleicht hat da ein Kind Platz ein 20-jähriger glaub ich eher nicht ....
-
das würde ich nicht mal meinem Kind zumuten, zumal wenn der Lärm von Draussen über die Zugluft kommt.
-
Auch nicht für ein kleines Nickerchen ... ???
Wenn du wüsstest, wo und auf was ich schon alles meinen Rausch ausgeschlafen habe...
-
Ich habe den Wintergarten als Nickerchen zwischendurch sehr gerne genutzt. Lärm trotz offener Tür nicht wahr genommen. Kalt war es nicht.
-
Hallo,ich hab mir mal die JA Suite im 360°Rundgang auf der Nova angesehen. Sieht ganz anders aus als der Grundriss. Weiß jemand welche Kabinennummer sie hat?
Schonmal danke für die Info.
-
Es gibt auch Menschen, die auf Parkbänken schlafen können.
Ist nunmal sehr subjektiv, so dass man jemanden Unbekannten kaum vernünftig raten kann.
-
Hallo,ich hab mir mal die JA Suite im 360°Rundgang auf der Nova angesehen. Sieht ganz anders aus als der Grundriss. Weiß jemand welche Kabinennummer sie hat?
Schonmal danke für die Info.
8009 Junior-Suite mit Veranda JA
alle hell rosa
_06JCU_171194_RZ_AIDA_KabinenDecksgrundrisse_2021_ES.pdf
ich finde 360° und Grundriss sind doch gleich Edit mit Angaben von aida.freak98 getrennter Bereich -
Aber nur auf den unteren Decks. Ab Deck 9 oder 10 haben die JAs ein getrenntes Schlafzimmer auch der Rest hat nichts mit der Skizze zu tun. Zudem ist der Balkon sehr, sehr schmal. Dieser ist nur auf Deck 8 großzügig.
-
Bug ist ja immer klein und schmal, das hat sich nichts geändert.
-