Muss ich Dich leider enttäuschen.
Diese Kabine hatten wir vor 3 Wochen.
An 3 Nächten war am Schlaf vor 24 Uhr nicht zu denken.
Sind auch auf der Nova .... ja schaun wir mal wie´s wird
Sind auch auf der Nova .... ja schaun wir mal wie´s wird
Aber außer den 3 Nächten vor 24 Uhr ohne Schlaf hat alles gepasst?
Aber außer den 3 Nächten vor 24 Uhr ohne Schlaf hat alles gepasst?
Klar
Gibt es für die Junior-Suiten Gäste auf der Nova auch Frühstück am Zimmer, oder gilt das nur für Suitengäste?
Gibt es für die Junior-Suiten Gäste auf der Nova auch Frühstück am Zimmer, oder gilt das nur für Suitengäste?
Nur bei den Suiten.
Dankeschön. Hoffentlich weit genug hinten, dass es in unsere Kabine nicht zu laut wird, die liegt genau am Rand zum Brauhaus, allerdings steuerbord.
[...]
Hier siehst du die Lage sehr gut:
Den ganzen Deckplan findest du im Faden "Deckpläne": Deckpläne (Start mit AIDAcosma, Prima...)
Hier siehst du die Lage sehr gut:
Den ganzen Deckplan findest du im Faden "Deckpläne": Deckpläne (Start mit AIDAcosma, Prima...)
Oha, das ist ja ein super Plan, vielen Dank!!!
Unsere Kabine ist direkt am Übergang zum Steakhaus, vielleicht ist das ja weit genug weg von der Bühne oder die eine Wand dazwischen ändert alles.
Wenn nicht, werden eben die Nächte durchgemacht.
Oha, das ist ja ein super Plan, vielen Dank!!!
[...]
Finde ich auch und so schade, dass der im Netz nicht verfügbar ist, außer hier im Forum 😎!
Guck dir mal den Link zum Faden Deckpläne (Start mit AIDAcosma, Prima...) an, da findest du den Plan in voller Größe!
Okerpirat guckst du #3336 und findest link zur Aida Cosma mit dem Download Button
War das für Aida kein Thema.... und ihr konntet eine gleiche Kabine beziehen auf einem anderen Deck?
Wir konnten umziehen, war auch eine Juniorsuite,, gleiches Deck, nur mehr in der Schiffsmitte. Schiff war nicht ausgebucht und an der Rezi hatte man als wir unsere Kabinennummer nannten, quasi schon mit dem Umzugswunsch gerechnet.Der Umzug wird auch, wenn man das möchte, vom Kabinensteward unterstützt. Ging super schnell. Habe damals auch eine Kabinenbewertung geschrieben.
Muss mal schauen, welche wir damals hatten.
War die 9271
Okerpirat guckst du #3336 und findest link zur Aida Cosma mit dem Download Button
Meinst du den PDF-Download? Aber das ist doch der Deckplan aus dem Katalog oder habe ich den Button zu dem detaillierteren Deckplan übersehen?
korrekt, und der zeigt dir die genaue Lage der Kabine, was der andere nicht macht. Bei deinem Plan werden z.B. die Kabinen in der falschen Richtung angezeigt und auch nur als Gesamtmenge. Ok, die Bühne erkennt man nur, wenn man weiss das sie da ist, schlecht eingezeichnet.
Ja, für die genaue Lage der Kabine ist der andere Plan nicht geeignet, das stimmt.
Der hat den Schwerpunkt eher auf die öffentlichen Bereiche, dafür viel detaillierter.
Eine Mischung aus beiden wäre toll ! Aber die Standardpläne sind doch Schrott.
Da weißte doch nicht mal wo ein Durchgang ist, ganz grausam und dann genauso auf dem Handy.
Ich weiß jetzt nicht, wohin mit der Frage:
Haben kurzfristig für Abfahrt 17.6. (zum ersten Mal) eine Junior Suite auf der Nova gebucht. Als Vorteil wird ja u. a. Welcome Dinner: Menü am Welcome-Abend in einem A-la-carte-Restaurant ausgewiesen. Habe gerade festgestellt, dass für diesen Abend keine Reservierungen mehr möglich sind. Was nun?? Wird einem ein Restaurant zugewiesen oder muss man sich noch irgendwie selber darum kümmern, ob es eventuell auch an einem anderen Abend möglich ist? Vielleicht hatte ja schon einmal jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen!?
(PS: habe diese Frage auch in einem anderen Thread gestellt, vielleicht kann ja jemand helfen)
Für den ersten Abend sind online nie Termine für Steakhouse und Rossinin buchbar. Einfach an Bord die 5000 anrufen, klappt immer. Das Welcome Diner kann auch an einem anderen Tag eingelöst werden. Muss nicht am ersten sein.
Danke, das hilft schon weiter!!
oder der Concierge...
Der erste Abend ist für die Suiten schon geblockt, man muss aber nicht den ersten Abend nehmen. Concierge hilft.
Einfach Magdalena ( Concierge ) in der Suitenlounge fragen, die hilft sehr kompetent weiter. Sie macht das Unmögliche möglich
Sie war bei unserer Fahrt Anfang Mai unsere " Heldin "
Für den ersten Abend sind online nie Termine für Steakhouse und Rossinin buchbar. Einfach an Bord die 5000 anrufen, klappt immer. Das Welcome Diner kann auch an einem anderen Tag eingelöst werden. Muss nicht am ersten sein.
Uns haben sie gesagt, dass es aus organisatorischen Gründen nur am ersten Abend möglich ist. Hatten auch die Wahl zwischen Steakhouse und Rossini.