Uns haben sie gesagt, dass es aus organisatorischen Gründen nur am ersten Abend möglich ist. Hatten auch die Wahl zwischen Steakhouse und Rossini.
Auf welchem Schiff war das?
Uns haben sie gesagt, dass es aus organisatorischen Gründen nur am ersten Abend möglich ist. Hatten auch die Wahl zwischen Steakhouse und Rossini.
Nova mit JB , war das
Mit der echten Suite , können sie sich das nicht erlauben , zumal wenn man erst spät anreist .
Ich buche unseren Termin immer vorher online, da gibt es für mich auch keine Diskussionen ob jr. Suite oder Suite!
Was machst Du wenn dir das Menü nicht zusagt?
Da soll einer mal kommen mit "Orgiastischen Gründen" am besten noch die Low Budget Version am Anreisetag.
Wenn dem so sein soll, wird nur Nova und Cosma betreffen, einfach viele Suiten.
Nova mit JB , war das
Mit der echten Suite , können sie sich das nicht erlauben , zumal wenn man erst spät anreist .
hatten wir im Januar nicht mit der kurzfristig gebuchten JB auf der Nova, wir waren erst am 2.Tag im Steakhouse
Wir haben das Teppanyaki wählen können vor 3 Wochen auf der Nova
Hattest mir damals im Nova Thread geantwortet...
BeitragRE: Alles zur AIDAnova
[…]
Stimmt, wir hatten sie im Januar und das war sehr angenehm mit Magdalena als ConciergeHaegii5. April 2023 um 22:54
Is ja jetzt auch egal...
Einfach Magdalena ( Concierge ) in der Suitenlounge fragen, die hilft sehr kompetent weiter. Sie macht das Unmögliche möglich
Sie war bei unserer Fahrt Anfang Mai unsere " Heldin "
Und meine Ende Mai
Nova, frühe Anreise😉
Das Suitentreffen auf der vergangenen 10 tägigen Reise mit der AIDA Perla durch die norwegischen Fjorde fand nachmittags um 16:30 Uhr im Hafen von Trondheim statt.
Wir wurden in die Räumlichkeiten des Theatriums eingeladen wo es Canapés, Champagner und alkoholfreie Cocktails gab. Der Kapitän sowie GM Lars Rieke waren auch anwesend und haben alle Gäste begrüßt. Es wurde ein Foto gemacht, das man einen Tag später auf die Kabine geliefert bekommen hat.
Der EM Dominik hat uns dann später noch in die anderen Räumlichkeiten geführt und erklärt, wie sich das Showensemble auf die verschiedenen Shows vorbereitet.
Es war eine gelungene Veranstaltung !
Melanie75
So, kurze Rückmeldung 😉
Wir haben jetzt Deck 9 reserviert und freuen uns.
Die Beantwortung der Frage mit dem Babybett hat 15 Minuten Warteschleife benötigt Laut Service Mitarbeiterin hat diese Frage noch nie Jemand gestellt 🙃 Naja... Erfahrener Kollege meinte, es passt. Zur Not... Papa ist pragmatisch... kommt das Babybett auf's Elternbett bis wir ins Bett gehen
Danke für eure Hilfe!
Danke nochmal für eure Hilfe von vor ein paar Wochen 😊 Kommen gerade aus der 9294 und es war wunderbar 🥰
Ein liebes Hallo an alle!
Eine Frage: weiß jemand, welche Pflegeprodukte es aktuell auf der Cosma gibt? Auf meinen letzten beiden Reisen mit der Prima gab es ja dieses (für mich) etwas seltsam riechende Körperöl…ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch wieder die (für mich) gute Bodylotion gibt. Dann bräuchte ich da für meine Tenniemädels und mich nichts zusätzlich mitnehmen- man /frau spart dann ein bisschen Koffergewicht für Klamotten
Herzliche Grüße,
Katrin
Ein liebes Hallo an alle!
Eine Frage: weiß jemand, welche Pflegeprodukte es aktuell auf der Cosma gibt? Auf meinen letzten beiden Reisen mit der Prima gab es ja dieses (für mich) etwas seltsam riechende Körperöl…ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch wieder die (für mich) gute Bodylotion gibt. Dann bräuchte ich da für meine Tenniemädels und mich nichts zusätzlich mitnehmen- man /frau spart dann ein bisschen Koffergewicht für Klamotten
Herzliche Grüße,
Katrin
Diese gibt es:
Aber die sind meist nicht auf der Kabine und müssen oft mehrmals angefordert werden bevor sie 1× auf die Kabine gebracht werden! Neue Gäste wissen es halt nicht und wer nicht fragt bekommt gar nichts. Aida muss auch bei den Suitengästen sparen....
Bei unserer Reise mit der Nova lag gar nichts auf der Suite. Dachte es gibt eh nichts mehr
Prima JB ohne Anforderung alles da.
Bei unserer Reise mit der Nova lag gar nichts auf der Suite. Dachte es gibt eh nichts mehr
Nova und Cosma wird nichts ausgelegt, auf Nachfrage heisst es dann: Lieferengpässe...
Nova und Cosma wird nichts ausgelegt, auf Nachfrage heisst es dann: Lieferengpässe...
Und dann? Habt ihr die Pflegeprodukte bekommen? Ersatz?
Auf der Homepage steht ja nur "Suitenextras"..... Kann ja alles und nichts sein...
Herzlichen Dank an euch alle! Ich werde, wenn auf der Kabine nichts vorhanden ist, dann mal höflich nachfragen (ich kann auch auch zu einer ganz netten „Nervbacke“ mutieren). Wenn es jetzt gar keine Pflegeprodukte mehr geben sollte, fände ich das mehr als bescheiden…
also auf der Cosma 09/22 und Nova 01/23 war es auf der JB vorhanden ohne Nachfrage ( beides im Vario )
Neue Gäste wissen es halt nicht und wer nicht fragt bekommt gar nichts. Aida muss auch bei den Suitengästen sparen....
Aus meiner Erfahrung liegt es oft eher an schlecht eingearbeiteten oder nicht ausreichend kontrollierten Housekeeping-Mitarbeitenden. Nach einem Crewwechsel war es auf unserer letzten Reise vorbei mit allem, was über das Putzen und den Wäschewechsel hinaus geht.
ja, so ist,
mal gibt es nur 2 Pralinen, diesmal hatten wir immer 6 Stück am Abend , dann darf mein einen Tiegel Creme für 18 Tage auf 2 Gesicherter verteilen, das selbe bekommt man auch bei 7 Tage.
nimm lieber deine Produkte mit Katinka3275