Nun- ich finde das echt traurig- wie schon geschrieben wurde- wenn man es nicht weiß und erhält keine Pflegeprodukte, dann gibt es halt teilweise, je nach Schiff und Housekeeping, alles oder nix. Gefühlt war das vor ein paar Jahren etwas zuverlässiger…und vielleicht liegt es auch ( und da mag ich wirklich niemandem auf die Füße treten-bitte kein Bashing-ich meine es nicht böse!!!) an den inzwischen inflationär vergebenen Vario - und Upsell-Angeboten. Das wird auf den größeren Schiffen ab Prima/Perla schon einen Unterschied machen. Ist halt doof für uns Premium-Bucher (die nun mal auf die Ferien angewiesen und keine Zocker sind), wenn die Suitenleistungen eventuell aufgrund günstigerer Angebote zurückgeschraubt werden…ich bin jeds Mal dankbar, dass wir uns das leisten können- es wird nie eine Selbstverständlichkeit sein, aber wenn ich „Suite“ buche und zahle, dann möchte ich bitte auch die entsprechende Leistung haben und bei dem Preis nicht ein Goodie nach dem anderen gestrichen bekommen. SORRY!!!
Und - das Körperöl ist ja vielleicht ganz nett, aber abgesehen von dem (für mich) seltsamen Geruch finde ich das im Sommer im WMM etwas sehr unangenehm- Küchenpapierrolle „zum wieder Abwischen““mitnehmen