Welche Suite war das, ward ihr zu zweit oder waren mehr Personen mit in der Suite ?
11192 mit 2 Erwachsenen und 1 Kind.
Welche Suite war das, ward ihr zu zweit oder waren mehr Personen mit in der Suite ?
Moin, wir buchen auf den 4 großen Schiffen ausschließlich Kabinen mit Loungezugang, um a den großen Menschenmassen aus dem Weg zu gehen und b einen geselligen , im Verhältnis zur Schiffsgrösse , Rückzugsraum zu haben.Ärgerlich und für uns ein persönlicher Reisemangel im Erlebnis und Erholungsbereich ,wenn
diese Orte so wie von Dilas beschrieben sind.
Bisher mussten, bzw konnten , wir die Ferienzeiten nicht buchen.
In der Kabine hattet ihr ja ausreichend Platz zu dritt.
Warst Du zufrieden mit der Kabine und der Lage?
Hallo,
ich hätte eine Frage an die Suitenerfahrenen unter Euch. Ich habe auf mit einer Freundin (Erstfahrerin) auf der Stella eine BB Kabine 8235 der Stella gebucht und hätte jetzt die Möglichkeit ein Upgrade auf eine Panorama-Suite Deck 12 (SP) für 940 oder SC für 1370 Euro Aufpreis umzubuchen. Würdet Ihr mir eher zu oder abraten. Habe Premium Al gebucht. Kenne mich mit Suiten leider nicht aus. Über Eure ehrliche Meinung würde ich mich sehr freuen.
Hallo,
ich hätte eine Frage an die Suitenerfahrenen unter Euch. Ich habe auf mit einer Freundin (Erstfahrerin) auf der Stella eine BB Kabine 8235 der Stella gebucht und hätte jetzt die Möglichkeit ein Upgrade auf eine Panorama-Suite Deck 12 (SP) für 940 oder SC für 1370 Euro Aufpreis umzubuchen. Würdet Ihr mir eher zu oder abraten. Habe Premium Al gebucht. Kenne mich mit Suiten leider nicht aus. Über Eure ehrliche Meinung würde ich mich sehr freuen.
Welche Reise ist da denn? Und wie lange?
Achtung: Bitte nachschauen: hat die Panorama Suite einen Balkon? Vermutlich nicht.....
Doch, wenn es die 12103 oder 12203 wäre dann schon - seitlich. 12m²
Panorama-Suite Deck 12 (SP) für 940 oder SC für 1370 Euro Aufpreis umzubuchen
SP = 1 kein Balkon
SC , hat keine Überdachung und Raum ist recht klein, Badezimmer ebenfalls sollte es die Heckkabine sein.
Mein Rat, lass es sein.
Achtung: Bitte nachschauen: hat die Panorama Suite einen Balkon? Vermutlich nicht.....
dann würde sie SX heisst und nicht SP
Ihr habt recht - kein Balkon!
Dann auch eher nicht...
Ich finde die Kabine toll - ich würde es machen!
Im Vergleich zu der Balkonkabine ist da deutlich mehr Platz und auch ein abgetrenntes Schlafzimmer!
Kommt allerdings auch immer drauf an, ob ihr gerne Zeit auf der Kabine bzw. dem Balkon verbringen wollt und in welche Gegend es zu welcher Jahreszeit geht.
hier wird aber von der SP geschrieben und nicht von der SX
die Panoramasuiten auf den Sol, Stella, Mar und Blu haben keinen Balkon
Ihr habt recht - kein Balkon!
Dann auch eher nicht...
wir haben nicht recht, wir wissen es
ergo-hh Du hast ein Mitbewerber Video geladen.
Welcher Mitbewerber hat denn noch ein Schiff namens 'Stella, Mar, Sol oder Blu'?
Im Video wird doch eindeutig gezeigt, dass die AIDA Panorama Suiten keinen Balkon haben.
Gruß ergo-hh
wir haben nicht recht, wir wissen es
Das Video mit dem Link zum Mitbewerber-RB ist gelöscht - Diskussion kann also beendet werden.
ich meinte deinen,
Link,
Video ist ein Mitbewerber und daher hier nicht erwünscht.
Ok, 'tschuldigung, da hatte ich nicht drauf geachtet und deinen Beitrag mißverstanden.
Gruß ergo-hh
Wir haben nun für nächstes Jahr auf der COSMA das erste Mal eine Suite gebucht und sind mega gespannt. Wir haben die 12011 gewählt. Hoffen auf eine tolle Suite.
Leider müssen wir in den Osterferien reisen. Wollen die Familie unserer Tochter überraschen, die auch diese Reise gebucht haben.
Ich hab jetzt großzügig gelöscht und bitte darum, wieder zum Thema zu kommen, danke.
Wir waren vom 1.7 ab Kiel für sieben Tage auf der Nova und haben mit unseren beiden Kindern (6 Monate und 3 Jahre) die Lounge regelmäßig genutzt. Es waren während der Zeit wirklich einige Kinder gemischten Alters in der Lounge. Wir hatten niemals den Eindruck das die Kinder in der Lounge irgend jemanden störten und sich daneben benommen hätten. Ganz im Gegenteil, gerade die Mischung aus Jung und Alt hat für eine interessante und freundliche Atmosphäre unter den Mitreisenden gesorgt. Ja und manche Kinder haben zum Glück auch in der Lounge gespielt und gemalt und nicht nur auf dem iPhone rum gewischt. Keiner von uns ist erwachsen auf die Welt gekommen. Ich hoffe weiter auf ein gemischtes und offenes Publikum während unserer nächsten Reisen. Dem das doch zu viel ist, der kann ja problemlos auf diverse Mitbewerber ausweichen (mit Adult only). Ganz sicher werden wir wieder mit unseren kleinen Kindern auch eine JS bzw. ehemalige Lanai Kabine buchen. Diese ist mit Kindern nämlich wirklich perfekt ;).