Ist beim Kissenmenü eigentlich das Seitenschläferkissen dabei?
War bis jetzt immer dabei.
War bis jetzt immer dabei.
Stand September/Oktober auf der Mar: ja ist dabei, es war ohne Gebühr .
Ist der Zettel ganz "frisch" oder stammt er noch aus der Zeit, bevor Topper & Co. kostenpflichtig wurden?
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass das auch für die Suiten nicht kostenlos ist.
Ist der Zettel ganz "frisch" oder stammt er noch aus der Zeit, bevor Topper & Co. kostenpflichtig wurden?
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass das auch für die Suiten nicht kostenlos ist.
Ist ein paar Tage her!
Aber morgen kann ich es genauer sagen wie es ganz aktuell ist...auch der Topper ist ja sonst immer dabei.
Ich konnte im September auf eine Suite (Diva) Upgraden. Im Vorfeld hatte ich den Topper reserviert und die 15,00 Euro bezahlt. Am Bord habe ich dann eine Gutschrift über die 15,00 € erhalten. Also müsste der Topper weiterhin bei einer Suite kostenlos sein.
Ist ein paar Tage her!
Aber morgen kann ich es genauer sagen wie es ganz aktuell ist...auch der Topper ist ja sonst immer dabei.
Für Suitengäste ist alles noch inkl.
Seitenschläferkissen, Topper, ect.
Stand 09.10.2023
Da AIDA einmal grad dabei ist, könn se aus den JB's auch gleich JA Suiten machen...
Abreissen und ne neue Futter Bude eröffnen.
Alles anzeigenIhr Lieben SC Bucher (prima Perla )
aida geht einen Schritt weiter , die SC wird eine SB ab 04.2025 , somit um einiges teurer .
Quelle MyAIDA jetzige Buchung
sollten sie lieber das verramschen der Suiten mal aufhören.
Wir haben ja gerade eine SC auf der Perla.
Statt die Preise zu erhöhen sollten sie mal die Leistungen bringen die man bezahlt, die sind nämlich aktuell unterirdisch!
Service und Sauberkeit, kaum vorhanden!
Es haben einige Suitengäste noch vor der Abfahrt in HH das Schiff wütend verlassen...
Statt die Preise zu erhöhen sollten sie mal die Leistungen bringen die man bezahlt, die sind nämlich aktuell unterirdisch!
Es haben einige Suitengäste noch vor der Abfahrt in HH das Schiff wütend verlassen...
Dann würde ich das ganze mal direkt mit dem fürs Hauskeeping Verantwortlichen besprechen. Kannst zu 99,9% davon ausgehen das es dannach läuft...
wir gehen in 4 Wochen, wieder in SC, aber so langsam vergraulen sie die " Premium " Zahler,
wir haben noch ein paar Suiten Buchungen sogar die SB offen, aber wir sehen auch keine Besserung, und Zuhören gibt will da ja auch keiner mehr.
Alternative finden sich ja schnell
Die SB hat einen sehr viel grösseren Mehrwert, als die SC zum Beispiel Deck 12 und diese Kabinen gleich zusetzen, kann ich nicht verstehen.
.....nichts gegen die Gäste, aber das ist das beste Beispiel -AIDA verramscht, die anderen sollen Zahlen. .
Ich glaub , da bin ich echt so langsam auch raus irgendwie schaffen sie es immer noch einen drauf zu setzen
Aber bitte nicht vergessen: Während der Matratzentopper neuerdings für die "normalen" Kabinen aufpreispflichtig ist, ist er für die Suiten (derzeit?) weiterhin bereits im Preis inkludiert. Ergo: Suitenleistungen ausgedehnt!
yep,
demnächst musste noch Handtücher und Seife für die Dusche selbst mitbringen.
uns machen sie es auch sehr einfach, ( da folgen wir mal Michael Ungerer)
Wir hatten letzte Woche auf der Perla eine SB Suite auf Deck 10 und hatte nichts großartig zu bemängeln. Darf ich fragen, was bei euch so schief läuft?
Wir reden uns hier jeden Tag den Mund fusselig, dann klappt das 1x und alles ist wieder beim alten.
Wir reden hier von 5-stelligen Beträgen, da kann man zumindest mal ein "sorry" erwarten.
Wir hatten letzte Woche auf der Perla eine SB Suite auf Deck 10 und hatte nichts großartig zu bemängeln. Darf ich fragen, was bei euch so schief läuft?
Wenn man öfter fährt, merkt man einfach wie es ständig bergab geht.
Es werden täglich Dinge vergessen und das nervt einfach nur.
Auch fehlt seit 2 Tagen der Concierge, dafür sitzt dort eine andere Person ohne Namensschild die sich nie vorgestellt hat.
yep,
demnächst musste noch Handtücher und Seife für die Dusche selbst mitbringen.
uns machen sie es auch sehr einfach, ( da folgen wir mal Michael Ungerer)
Handtücher gibt es noch, aber wohl nur 1x danach müssen wir sie immer telefonisch anfordern...