dann will ich hoffen das die Schnarchnase von euch geschult wurde und wir in 4 Wochen keine Ansagen machen müssen.
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn man öfter fährt, merkt man einfach wie es ständig bergab geht.
Es werden täglich Dinge vergessen und das nervt einfach nur.
Auch fehlt seit 2 Tagen der Concierge, dafür sitzt dort eine andere Person ohne Namensschild die sich nie vorgestellt hat.
Echt, weil letzte Woche saß Sabrina da und sie war einfach perfekt. Sie hat sich um alles sehr zügig gekümmert. Wir sind auch bereits öfter gefahren auch Suite und Sabrina zb. war eine der besten. Dinge vergessen hatten wir bei uns tatsächlich nicht. Komisch und sehr schade für euch 😔
-
Echt, weil letzte Woche saß Sabrina da und sie war einfach perfekt. Sie hat sich um alles sehr zügig gekümmert. Wir sind auch bereits öfter gefahren auch Suite und Sabrina zb. war eine der besten. Dinge vergessen hatten wir bei uns tatsächlich nicht. Komisch und sehr schade für euch 😔
Ja, Sabrina ist schon klasse. Aber leider krank...
-
"Leider funktionierte unsere Mini-Bar tagelang nicht und wurde erst am vorletzten Tag repariert, der Duschschlauch löste sich ständig vom Duschkopf und die Batterien der Fernbedienung wurden erst nach 2 x maliger Aufforderung gewechselt, einmal hat man unsere gebrauchten Handtücher entfernt, aber keine neuen hingehängt, Pralinen wurden mehrmals vergessen. Seife war leer...."
Das hatte ich im Juni nach unserer 7tägigen Cosmareise geschrieben. So viele Pannen in nur einer Woche fand ich auch nervig. Unsere nächste Reise dauert fast 4 Wochen, da hoffe ich auch auf einen etwas aufmerksameren Service.
-
Aida treibt die Suitengäste zu TuiCruise
-
Aida treibt die Suitengäste zu TuiCruise
Bzw. sind sie schon dort
-
Bei Suiten uns sicher nicht zu tui .
Lieber noch weiter weg….bei diesen Preisen und Leistungen in Zukunft
-
Bei Suiten uns sicher nicht zu tui .
Wir übrigens ebenfalls nicht... dann wohl eher MSC
-
Doch noch ein Status Match 🤩 erledigen
-
Puh also den SB-Preis für die Kabine direkt unter Deck 14 zu verlangen ... anderseits - auf Nova/Cosma unterscheiden sie da auch nicht. Dann fällt SC komplett weg - oder?
-
SC sind dann die Kabinen neben dran .
Aber ja , noch SC 12 ist heftig als SB
-
SC sind dann die Kabinen neben dran .
Aber ja , noch SC 12 ist heftig als SB
Achja, klar. Ich habe aber ehrlich gesagt auch noch nie verstanden, dass die innenliegenden Kabinen auf Deck 11/10 auch SB sind.
-
Herbstferien - Oktober 2024 wenn wir mit beiden Enkeln auf der Prima unterwegs sind, ist es noch Kategorie SC ...
(Deck 8 , 9 aber auch 12)
Nochmal schnell genießen ...
-
Hallo ihr Lieben !
Ich bin schon lange und gerne mit der Aida unterwegs (18x)
Meine Kinder sind nun 12&15.
In dem Pfingstferien waren wir in einer Suit SB - und haben noch 3 weitete Reisen in ner Suit gebucht.
Aber langsam bin ich auch echt mehr und mehr enttäuscht von Aida.
Suiten Vorteile sind in den kleineren Schiffe ( alles unter Prima & Perla)
Nicht wirklich so gut.
AIDA Lounge fehlt - die Suitenpreise genauso teuer.
Wie wärs mit dafür Spabereich mit Sauna dabei ...oder irgendein anderer Ausgleich.
In 2 Wochen haben wir ne JS auf der Nova - toll das man als suitenbesitzer - Priorität Check in hat - wenn man erst an 15:30 Noch ein Slot bekommt.
Auch prima das man die Wellnessoase bis 16 Uhr zum halben Preis nutzen kann.
Sehr interessant.
Auch Abreise geht laut System nur nich um 9 Uhr morgens.
Mega das wir als Suitenbesitzer ein Late Check put haben.
Hammer!
Oder könnt ihr mir vielleicht Infos geben - wie das abläuft ?
Was soll ich sagen - ich tendiere langsam sich mehr zu mein schiff- suitenvorteile um einiges besser
Minibar dabei
Extra suitenbereich
Getränke sowieso immer
Internet
Aida verschlechtert immer weiter ihre Leistungen.
Hab gestern für 2025 eine Reise gebucht AI
Und stelle heute fest das alle Buchungen ab 05.10. Kein Social Media Paket mehr dabei ist.
Auch mit ihrem Aida Club - null Interessant bisher- könnte man so gut eine Kundenbindung aufbauen.
Aber mit diesen Leistungen- tut mir echt Leid - mit 50% auf eine Eiskugel.
Und Sachen die ich als Suitenbesitzer eh habe. Halten sie mich net .
Wie sehr ihr das?
Liebe Grüße Sabine
-
Aidalinchen, ich habe auch schon mehr als 20 Reisen mit AIDA hinter mir, und schon 5 weitere gebucht. Ja zuletzt und in Zukunft Suiten. Ich schätze vor allem den Platz in der Suite und den bezahlt man auch. Und klar, wäre das eine oder andere goodie echt nett bei den Preisen, da wir leider auf die Ferien angewiesen sind und da die Preise entsprechend hoch sind, zudem die Suiten lange im Voraus gebucht werden müssen, wenn man die größeren will.
Die Lounge und gerade auf Prima/Perla das Patio Deck finde ich auch super nice. Komme gerade von der Cosma und wie hatten die Lounge schon gut genutzt; bspw. wenns morgens mal schneller gehen sollte für ein sehr kleines Frühstück. Oder mal abends einen Nachtisch, wenn der im Restaurant nicht passte. Oder eben einen Drink, weil kein Anstehen an Bars...
Aber gut, wir haben so viele Reisen auf den Sphinx Schiffen gemacht und auch das war ohne der Lounge ok. Die anderen Leistungen sind ... na ja, sehr gering. Eine Stunde länger auf der Suite (bis 10:00) ist schon nett am Abreisetag, weil es eben entspannt ist. Ansonsten wenig, das stimmt schon.
Dennoch, wir finden es ok - wie gesagt, der Platz ist das Argument für uns und uns gefällt die AIDA Stimmung insgesamt gut, daher passt es eben. Denke jeder hat andere Prios und respektiere die. Wir finden es ok! Auch das Schiff ist nur bedingt relevant bei der Buchung. Entscheidend ist die Zeit und das Fahrgebiet. Und eben ja, eine Suite, die Platz bietet und eine Atmosphäre die passt. Und dann heißt es geniessen und nicht grübeln, ob was fehlt. Für uns passt es! -
Wie wärs mit dafür Spabereich mit Sauna dabei ...oder irgendein anderer Ausgleich.
In 2 Wochen haben wir ne JS auf der Nova - toll das man als suitenbesitzer - Priorität Check in hat - wenn man erst an 15:30 Noch ein Slot bekommt.
Ist denn keine frühere Zeit möglich? 10 Uhr kostet ja regulär 39 Euro und ist für Suiten frei.
-
Wenn ich so unzufrieden mit den Leistungen wäre, dann würde ich keine neue Reise bei AIDA buchen. Ja, es hat sich einiges in den letzten Jahren verändert, das ist aber nicht nur bei AIDA so, sondern auch bei anderen Kreuzfahrt Anbietern oder auch an Land.
-
Hallo ihr Lieben !
Ich bin schon lange und gerne mit der Aida unterwegs (18x)
Meine Kinder sind nun 12&15.
In dem Pfingstferien waren wir in einer Suit SB - und haben noch 3 weitete Reisen in ner Suit gebucht.
Aber langsam bin ich auch echt mehr und mehr enttäuscht von Aida.
Suiten Vorteile sind in den kleineren Schiffe ( alles unter Prima & Perla)
Nicht wirklich so gut.
Auch prima das man die Wellnessoase bis 16 Uhr zum halben Preis nutzen kann.
Sehr interessant.
Auch Abreise geht laut System nur nich um 9 Uhr morgens.
Mega das wir als Suitenbesitzer ein Late Check put haben.
Hammer!
Oder könnt ihr mir vielleicht Infos geben - wie das abläuft ?
Was soll ich sagen - ich tendiere langsam sich mehr zu mein schiff- suitenvorteile um einiges besser
Minibar dabei
Extra suitenbereich
Getränke sowieso immer
Internet
Aida verschlechtert immer weiter ihre Leistungen.
Hab gestern für 2025 eine Reise gebucht AI
Und stelle heute fest das alle Buchungen ab 05.10. Kein Social Media Paket mehr dabei ist.
Auch mit ihrem Aida Club - null Interessant bisher- könnte man so gut eine Kundenbindung aufbauen.
Aber mit diesen Leistungen- tut mir echt Leid - mit 50% auf eine Eiskugel.
Und Sachen die ich als Suitenbesitzer eh habe. Halten sie mich net .
Wie sehr ihr das?
Liebe Grüße Sabine
Es ist völlig egal, welchen Slot ihr habt. Ihr könnt sofort zum Check in
-
Wie soll das denn funktionieren? Suiten werden ja oft auch von Familien mit Kindern gebucht. Das gäbe ein Theater, wenn plötzlich die kids die Sauna oder WO aufmischen würden oder wenn Aida den Kindern der Suitenbuchern den Zutritt verweigern würde. Das hat schon mit der Lounge nicht funktioniert.
-
Wie soll das denn funktionieren? Suiten werden ja oft auch von Familien mit Kindern gebucht.
Wo ist das Problem? Die inkludierte WO wäre definitiv ein schönes Goodie für Suitenbucher. In den Suitenleistungsbeschreibungen kann man ja klar reinschreiben, dass Kinder nicht zugelassen sind.
Wobei ich sowieso nicht verstehe, warum Kinder nicht zugelassen sind. In der Lounge und auf dem Patio dürfen die ja auch mit.
Aber ich verstehe auch AIDA: warum soll ich die Leistungen verbessern, wenn die Kunden trotz Leistungsreduktion weiterhin die Suiten weit im Voraus und in Premium buchen
Ich freu mich über jeden Suitenbucher, der zum Wettbewerb wechselt - dann gibts hoffentlich wieder mehr Suiten im Vario
-