eine JA auf den grossen Schiffen wirst du aber so gut wie nie im Vario bekommen und von denen gibt es auch nicht soviele
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mir ist eigentlich egal wo ich Frühstücke. Hauptsache Kaffee, ein Osaft, Käse und Brötchen.
Sollte es ein Tag wirklich nicht möglich sein Zahl ich auch gerne das Frühstück.
Is ja schließlich URLAUB
Vielen Dank nochmal für eure Infos und Hilfe
-
Hallo,
ist es eigentlich heute noch möglich in der Suite-Kabine zu frühstücken.
Meine früher ging das mal, aber ich kann in den aktuellen Suite-Vorteilen der AIDA Prima dies nicht mehr finden.
Hoffe jemand hat da aktuelle Erkenntnisse zu
-
Das stand nie in den Suiten Vorteilen, ist aber auf den großen Schiffen möglich.
-
Okay, danke fischkopp.
Dachte ich hätte es dort gelesen...
Aber vielleicht auch nur reininterpretiert, da normale Kabinen sowieso nicht den Platz und einen ordentlichen Tisch haben.
Ist das eine Inklusivleistung?
Würde das gerne ab und zu anstatt des Frühstück à la carte nutzen. -
Ist das eine Inklusivleistung?
Würde das gerne ab und zu anstatt des Frühstück à la carte nutzen.Ja kann man bestellen bis zum Vorabend. Einfach einen Zettel beim/bei der Concierge holen.
-
Kommt meistens viel zuviel
beim erstenmal hatten wir gesagt 2 Käse und 2 Wurst, weil wir je 2 Scheiben meinten, bekommen haben wir je 2 volle Teller.
-
Und wie klappt das mit der Uhrzeit? Vermutlich gibt man den Wunsch an, und wie pünktlich ist der Service?
-
Im Oktober auf der Prima super pünktlich, letztes Jahr auf der Cosma mal auch 15 Min.später.
Wobei ich es auf NOVA UND COSMA besser finde, da Du dort auch telefonisch bestellen kannst, unter der Nummer aus der Speisekarte auf der Suite.
Du musst also nicht unbedingt am Vorabend über den Concierge bestellen, mit ein einigen zeitlichen Vorlauf kann man auch morgens noch das Frühstück auf die Suite bestellen. Hat letztes Jahr im September und Dezember so sehr gut geklappt.
… und nur um Missverständnisse vorzubeugen - das Ganze gilt nur für Suiten, für die Juniorsuiten gibt es diese Möglichkeit nicht.
checker-14 der letzte Satz ist mehr für die mitlesende Allgemeinheit gedacht
-
Wie haben füe Dezember das erste Mal eine JS gebucht.
Würdet ihr mich ein wenig aufklären, zwecks Lounge (was gibt es für Getränke), Welcome dinner etc. Vielleicht auch Tipps für die erste JS. Danke
-
Und wie klappt das mit der Uhrzeit? Vermutlich gibt man den Wunsch an, und wie pünktlich ist der Service?
Zuletzt war es so das es jede Lieferzeit nur 1x gab von 7:30 bis 10uhr im halb Stundentakt. Bedeutet wenn 6x Frühstück geordert wurde gingen einge leer aus für diesen Tag. Also am besten schon vorab die Termine reservieren! Oft war der Service pünktlich, manchmal auch bis zu 15 min. später.
-
Würdet ihr mich ein wenig aufklären, zwecks Lounge (was gibt es für Getränke), Welcome dinner etc. Vielleicht auch Tipps für die erste JS. Danke
Welches Schiff?
Es gibt deutliche Unterschiede zwischen Prima/Perla und Nova/ Cosma.
-
Auf den letzten Seiten gibt es schon eine Menge Infos bezüglich der Getränke.
-
Wir sind auf AIDAnova.
Ich habe schon gelesen, nur irgendwie bin ich durcheinander
-
Auf der Nova wird man in der Lounge ganztägig mit diversen Häppchen ( Frühstück, Snacks zum Mittagessen, später Kuchen) .
Es gibt Softdrinks, Biere, Wein, hochwertigen Sekt etc- zur Selbstbedienung.
WLAN in der Lounge ist gut
-
Gibt es auch in der Lounge evtl. Noch andere kostenfreie Getränke (Bsp, 2/3Cocktails)?
-
Es gibt noch einige Spirituosen. Eine gewisse Auswahl an Cocktails gibt es auch, die müssen aber bezahlt werden.
-
Es gibt noch einige Spirituosen. Eine gewisse Auswahl an Cocktails gibt es auch, die müssen aber bezahlt werden.
Die Cocktailkarte der Lounge ist ausgewählt, aber ganz ok - und die Getränke sind über die Pakete abgedeckt.
-
Ja, wenn man denn eins hat. Ansonsten eben extra zu bezahlen. Dort hat es allerdings den Vorteil, dass sie ordentlich gemixt sind und man nicht ewig warten muss!
-
kostenfreie Spirituosen, dass sind dann sicher ausgewählte wie zb. Baileys oder sowas, richtig?
-