Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
schon besser yep....so war das.
-
Ich habe es geschafft, ich habe meiner Familie eine Suite auf Cosma gekauft (zum vollen Preis, kein branchenüblicher Preisnachlass)! 2 aufeinanderfolgende Wochen Canaren. so glücklich und so pleite 😜
-
Auf der Perla gibt es aber nicht die Snacks.
Auf de Prima gibt es die Snacks aber schon?
-
Nein, wie beschrieben Perla, und Prima
nur in der Lounge nicht auf Kabine
-
Wenn Sie zwei Fahrten nacheinander gebucht haben, aber nur eine Reservierungsnummer haben, wie können wir dann unser zweites inbegriffenes Gourmet-Abendessen und die Flasche Champagner beanspruchen? (Wir haben den vollen Preis für die beiden Fahrten bezahlt, daher gibt es keinen Rabatt für die Buchung aufeinanderfolgender Wochen.) Erfolgt dies automatisch oder müssen wir dies mit dem Concierge vereinbaren?
-
Wenn Sie zwei Fahrten nacheinander gebucht haben, aber nur eine Reservierungsnummer haben, wie können wir dann unser zweites inbegriffenes Gourmet-Abendessen und die Flasche Champagner beanspruchen? (Wir haben den vollen Preis für die beiden Fahrten bezahlt, daher gibt es keinen Rabatt für die Buchung aufeinanderfolgender Wochen.) Erfolgt dies automatisch oder müssen wir dies mit dem Concierge vereinbaren?
Im Normalfall schon. Wir haben das vor 2 Jahren gemacht, auch 2 Wochen, die aber auch einzeln buchbar gewesen wären und haben bei Beginn der zweiten Woche wieder unsere Champus-Flasche und das Essen bekommen.
-
Sind auf Prima die SB Suiten auf Deck 11 oder 12 eher zu empfehlen?
Wo ist das Frühstück vorgesehen? French Kiss?
-
schau doch mal in der Kabinen Bewertung, Deck 11 ist mit Bildern eingestellt ,
12 ist die neue SB, ehemalig SC, dort findet man auch Videos im www.
"Echte" Suiten frühstücken im Steakhause
Klar 11. aussen
-
schau doch mal in der Kabinen Bewertung, Deck 11 ist mit Bildern eingestellt ,
12 ist die neue SB, ehemalig SC, dort findet man auch Videos im www.
"Echte" Suiten frühstücken im Steakhause
Klar 11. aussen
11 außen ist nicht mehr frei.
-
dann im www( Video ) schauen ob dir Deck 12 Aussen zusagt sonst 11 nach der Aussen Suite.
Wir müssen mitten während einer Reise Wechsel, erst 11 ( kennen wir) , dann auf 12 , ( kennen wir nicht) aber Aussen war uns wichtig, wegen dem Umlauf.
-
Hallo an alle, Schampus ist out . Gibt nur noch Procecco auf der Cosma in der Lounge. L.G.Heike
-
Hallo an alle, Schampus ist out . Gibt nur noch Procecco auf der Cosma in der Lounge. L.G.Heike
es gab bei AIDA noch nie Champus. Bisher gab es immer einen guten Sekt aus dem Hause Chandon, nicht zu verwechseln mit Moet & Chandon.
Aber schon schade das den nicht mehr gibt, gerade den Rose fand meine Frau immer sehr lecker ...
-
Das wechselst du wohl mit TUI Cruise.
Bei Aida gab es noch nie Champus in der Lounge
-
Nur eine Erinnerung daran, dass ein guter Cava oft genauso gut oder besser ist als ein durchschnittlicher Champagner. Soweit ich aus der Buchung von Mini-Suiten auf Aida weiß, wartet bei der Einschiffung eine Flasche Moet & Chandon-Champagner in Ihrer Kabine auf Sie.
-
Ihr dreht euch im Kreis , das Thema hatten wir schon mal , und es gibt Zeitzeugen , das 2016 bei Start Schiff prima Champanger in der Lounge gab und bis 2018 bin ich mir sehr sicher .
Denn unsere Tochter hat sich mit dem Zeug angefreudet 😫 zum ABI Abschluss.
Despegue Moet gibt es nicht mehr an Bord ist nun Jacquart, zur Begrüssung.
Mini Bar war im Dezember keine kleinen Flaschen im Kühlschrank, wir hatten für einen
Suiten Freund nachgeschaut , der es immer gerne mit seiner Frau Trinkt.
-
Wegzehrung ...
-
Ihr dreht euch im Kreis , das Thema hatten wir schon mal , und es gibt Zeitzeugen , das 2016 bei Start Schiff prima Champanger in der Lounge gab und bis 2018 bin ich mir sehr sicher .
Denn unsere Tochter hat sich mit dem Zeug angefreudet 😫 zum ABI Abschluss.
Despegue Moet gibt es nicht mehr an Bord ist nun Jacquart, zur Begrüssung.
Mini Bar war im Dezember keine kleinen Flaschen im Kühlschrank, wir hatten für einen
Suiten Freund nachgeschaut , der es immer gerne mit seiner Frau Trinkt.
Nicht überall: Auf der Diva gab es im November 2023 zur Begrüßung Moet&Chandon auf der Suite
-
Nicht überall: Auf der Diva gab es im November 2023 zur Begrüßung Moet&Chandon auf der Suite
ja zur Begrüßung gibt es nach wie vor Champagner. Moet wird nun nach und nach abgeschafft, da die Kooperation ausgelaufen ist, aber natürlich erst, wenn die Vorräte aufgebraucht sind.
-
eignen wir uns das es ein Auslauf Model ist.
Diva 2023 März - April hatten wir Veuve Clicquot
-