Zu zweit reicht uns auch die Balkon Kabine aber mit 2 jugendlichen 21 und 17 ist sicherlich die Suite angenehm. So hat jeder sein Rückzugsort. Wir sind gespannt und hoffen dass es sich lohnen wird 😃
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ab 4.04 bin ich das erste Mal ein Suiti. Ich freu mich. Da es nach Norwegen geht, wird es auf dem Patio Deck eher übersichtlich sein.
-
oh, kann ich mir Deine Zeitmaschine mal ausborgen
-
Ich bin immer ein Sweety , aber ich gönne euch eure Suities von ! Irgendwann mache ich das auch mal 😅😍!
Schönen Urlaub 🤗!!!
-
-
novoman11: Du alter Angeber .
Mein lieber Freund Blase, pass mal auf... was heißt hier eigentlich Angeber... ?!
das ist alles sehr schwer erarbeitet...
Nächste Woche um die Zeit sind wir auch Suities .
Aber ohne Lounge ...
Es sei euch trotzdem von Herzen gegönnt ...
-
-
Das haben sie immer gut,
gemacht Galerist mal Vorort,
Neu auch "jedenfalls Perla" ein Ausflugscout Vorort.
-
Das "be different" gefällt mir wirklich sehr.
(also wer mir das schenken mag...)Ist das 'ne extra Suiten-Lounge-Ausstellung da bei euch auf dem Riesenschiff?
-
Das untere Harry Potter Ottifanten Bild find ich megaaaa
-
Das "be different" gefällt mir wirklich sehr.
(also wer mir das schenken mag...)Da lässt sich der Jens gewiss nicht lumpen...
Was kostet die Welt ?!
Kurze PN, den Rest erledige ich dann...
-
Ist das 'ne extra Suiten-Lounge-Ausstellung da bei euch auf dem Riesenschiff?
Heute Abend dann ...
-
F otografieren in der Suiten Lounge erlaubt
-
Und kopieren...
Ich darf...
-
-
Ja, tut mir leid. Hatte aber keine Wahl. 🤷🏼♀️
-
Ja, tut mir leid. Hatte aber keine Wahl. 🤷🏼♀️
-
Nur zur Info und weil ich "be different-banksy" auch so schön finde. Man kann es sich bei " ottokunst.de" ansehen und natürlich auch kaufen. Kunstdruck, original signiert, 1.750€.
-
Hab ein paar Fragen. Ich würde gerne an Bord ein paar Restaurants buchen. Das geht ja über den Concierge Service. Hab ich in der Kabine eine Tel.Nr. oder wie geht das?
Kann man beim Welcome Dinner aus verschiedenen Vor und Hauptspeisen wählen?
-
Du kannst in der Lounge mit der/dem Concierge alles soweit einbuchen.
Das Welcomedinner haben wir auch nicht am ersten Abend eingenommen, sondern erst ca zur Mitte unserer Reise.
Wir haben dazu das Steakhouse gewählt, mit den kleinen Kids wollten wir nicht ins Rossini.
Kannst von der Karte dir die Gangfolge auswählen.
-