parvus Dankeschön. Dann nehme ich das Steakhaus.
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
parvus Dankeschön. Dann nehme ich das Steakhaus.
Wir haben es bisher immer so gehandhabt: Plätze vorab in myAIDA reserviert (wir auch Steakhouse) und in die Bemerkungen reingeschrieben: "Bitte als Welcome-Dinner (Suite)." Hat immer ohne weitere Rücksprache geklappt.
PS: Die kostenfreie Reservierung wählen. 😉
-
@ik2000 Dankeschön
-
hallo zusammen,wir haben das 1. Mal eine suite auf der Nova.wie lange kann man sich denn frühstück auf die kabine bestellen..lg und danke
-
hallo zusammen,wir haben das 1. Mal eine suite auf der Nova.wie lange kann man sich denn frühstück auf die kabine bestellen..lg und danke
Frühstück auf die Kabine geht nur bei „richtigen“ Suiten, nicht bei Juniorsuiten
-
Nordseefan,ja genau das weiss ich.wir haben eine "richtige"
-
Nordseefan,ja genau das weiss ich.wir haben eine "richtige"
BeitragRE: Aida Suiten und weiteres
[…]
Verzeih die wahrscheinlich dämliche Frage. Wir sind im Juli auf der PRIMA in einer Premium SB Suite. Können wir wirklich kostenfrei auf der Kabine frühstücken und Getränke ordern? .... Das wäre ja der HammerKamelhof1. Februar 2024 um 16:39 kläre es doch an Bord ab, denn hier steht keine Uhrzeit.
-
Kann man sich auf der Sol aussuchen, ob man das Welcome Dinner im Rossini bzw Steakhouse macht oder wird das Restaurant zugeteilt ?
-
Kann man aussuchen
-
Mal wieder Schampus in der Lounge...
Captain Vincent Cofalka hatte Burzeltach...
-
dann habt ihr ja immer Burzeltach
-
Hallo!
Bekommt man bei Buchung von 2 Einzelreisen (richtige Suite) von je einer Woche 2x Welcome Dinner, Suitentreffen, Champagner sowie sonstige Extras?
Weil auch in my AIDA 2 Einzelreisen angezeigt werden. Buchungsnummer ist eine.
Und wie verhält sich mit dem Guthaben aus den Aktien? 2x75 oder 200€?
Danke vorab!
-
Ja, gibt es zweimal und auch 2 mal 75 € Bordguthaben. War bei uns so im Januar auf der Cosma.
-
Ja, gibt es zweimal und auch 2 mal 75 € Bordguthaben. War bei uns so im Januar auf der Cosma.
auch wenn die Buchungsnummer nur 1 ist, sollte es 200 € sein, gab es dafür eine Begründung.
-
auch wenn die Buchungsnummer nur 1 ist, sollte es 200 € sein, gab es dafür eine Begründung.
Wir hatten zwei Buchungsnummern, deshalb waren die 2 * 75 € für mich in Ordnung.
-
ok oben war die Frage mit einer Buchungsnummer, Danke
denn das werden wir auch haben 2 Reisen mit einer Buchungsnummer und Kabinen Wechsel ( Suite)
-
Moin, wir reisen 2 Runden mit einer Buchungsnummer und keinem Kabinenwechsel ( Innenkabine ) 😌
-
ok oben war die Frage mit einer Buchungsnummer, Danke
denn das werden wir auch haben 2 Reisen mit einer Buchungsnummer und Kabinen Wechsel ( Suite)
Wir werden aber keinen Kabinenwechsel haben.
Ich hätte 200€ Bordguthaben vermutet…
Unsere Tour ist erst im Dezember.
Wann fahrt ihr MANU_ELA ?
Dann könntest du vielleicht berichten, wie es mit den Suitenvorteilen aussah.
Wechselt ihr denn von einer in die andere Suite?
-
ja, Wechsel der Kabine Kat. Suite bleibt
14 Tage + 13 Tage , 1 Buchungsnummer , ( gong nicht anders )
caro0502 ihr seid vor uns, März 25
-
Jetzt habe ich auch mal eine Frage:
Ich habe eine Reise Premium Al Balkonkabine gebucht und überlege auf Suite umzubuchen.
Fällt da AI raus oder ist das im Suite inkl.?
Ich konnte genau das in AIDA.de nicht finden.
Ich wäre um eine Antwort dankbar
-