War das nicht das Thema letztes Jahr. ( Musst mal zurück blättern )
A. Umstellung der SC auf SB
B. Anteil der JB wird reduziert.
Findet man auf den „Neuen Deckplan“ ab 2025.05
Reduzierung der JB dann ab Prima aufwärts ?
War das nicht das Thema letztes Jahr. ( Musst mal zurück blättern )
A. Umstellung der SC auf SB
B. Anteil der JB wird reduziert.
Findet man auf den „Neuen Deckplan“ ab 2025.05
Vielleich im Zuge der Umbaumaßnahmen von Luna und Co?
ob und für welche Schiffe weiß ich nicht, deswegen frage ich hier nach. Evtl. hat jemand verlässliche Infos, Quellen?
Ich weiss nur von Prima und Perla .
aida_decksgrundrisse_hyperion_02-2024_ab_sommer_2025.pdf.coredownload.inline.pdf
ob und für welche Schiffe weiß ich nicht, deswegen frage ich hier nach. Evtl. hat jemand verlässliche Infos, Quellen?
A.
1 x Lounge Gespräch "Somit Änderung der Kabinen Kategorie Perla und Prima "
B.
dann gibt es den Umbau Diva Luna . wo Heck Balkone wegfallen und Suiten kommen. Findet man auch auf den Deckplänen und Pressemitteilung Aida
Kann man sich eigentlich auch zwischendurch essen auf die Kabine liefern lassen und kostet es extra? Wird man ggf. auch außerhalb des Check-in Fensters reingelassen?
Kann man sich eigentlich auch zwischendurch essen auf die Kabine liefern lassen und kostet es extra? Wird man ggf. auch außerhalb des Check-in Fensters reingelassen?
Du kannst dir jederzeit telefonisch was liefern lassen. Karte liegt normal auf der Kabine.
Als Suiten Gast kommst du vorzeitig auf´s Schiff (roter Teppich)
Du kannst dir jederzeit telefonisch was liefern lassen. Karte liegt normal auf der Kabine.
Als Suiten Gast kommst du vorzeitig auf´s Schiff (roter Teppich)
Ich hatte irgendwas vom burgergrill gelesen, aber finde es nicht mehr. Wir haben die Check-in Zeit um 12 gebucht, aber ich weiß nicht, ob wir das tatsächlich so schaffen. Deswegen die Frage mit dem Check-in Fenster.
Weiß hier zufällig jemand,wo man als Junior-Suiten Gast auf der Prima momentan Frühstücken darf ?
Weiß hier zufällig jemand,wo man als Junior-Suiten Gast auf der Prima momentan Frühstücken darf ?
Im French Kiss.
Im French Kiss.
Danke
Ist das French Kiss ein abgeschlossenes Restaurant wie das Steakhouse? Oder laufen hier die Leute durch?
Danke
Ist das French Kiss ein abgeschlossenes Restaurant wie das Steakhouse? Oder laufen hier die Leute durch?
Da laufen auch Leute durch
Und je nach Auslastung des Schiffes äusserst unangenehm. Da ist dann nix mit in Ruhe frühstücken.
Aber immer noch kein Vergleich zu den Buffet Restaurants. Am schönsten ist aber das Fruehstueck im Steakhaus
Aber immer noch kein Vergleich zu den Buffet Restaurants. Am schönsten ist aber das Fruehstueck im Steakhaus
Vielleicht dürfen wir auch im Steakhaus frühstücken, die Prima ist nicht voll
Vielleicht dürfen wir auch im Steakhaus frühstücken, die Prima ist nicht voll
gegen Einwurf von Münzen, JA !
Wo findet eigentlich das Frühstück auf der nova statt für die "normalen" Suiten?
Im Casa Nova
Im Casa Nova
Das wäre neu….bis November (meine letzte Reise mit der Nova) in Steakhouse
Wo findet eigentlich das Frühstück auf der nova statt für die "normalen" Suiten?
die „richtigen“ Suiten frühstücken im Churrascaria Steakhouse
Das wäre neu….bis November (meine letzte Reise mit der Nova) in Steakhouse
Vielleicht liegt es daran, dass ich nur eine JS hatte.
Das Frühstück im French Kiss wird ja für euch geblockt, immer der gleiche Tisch ist reserviert und weiß eingedeckt (Zeichen für Reservierungen Suiten und Kisses) und zumindes auf der Nova immer im hinteren Bereich und am Fenster, also maximal weit weg vom Durchgangsverkehr.