Frühstück für Suiten auf Aida Nova aktuell im Steakhouse für Junior Suiten im Casa Nova
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
unsere Reise startet am Sa mit der Cosma, erste Mal in einer Suite, freuen uns natürlich mega drauf. Ich habe nirgends die Öffnungszeiten der Lounge gesehen, könnte diese mir jemand mitteilen?
Falls noch nicht gewusst oder für den ein,- oder anderen interessant , bei Mallorca gilt ja neuerdings auch das vorgegebene Check In Zeitfenster, oder man zahlt die „Früher an Bord“ Option für 35 Euro p.P. (rede von Individualreisen). Als Suitengast haben wir diese kostenfrei reservieren können, anfangs war ab 11 Uhr möglich und wurde jetzt sogar auf 9Uhr angepasst. Somit auch ein kleines Goodie für den Suitengast.
-
Welches Schiff isses denn
-
Okay...
Muss die Cosma sein...
Öffnungszeiten der Lounge von 07:00 - 23:00 Uhr
-
Welches Schiff isses denn
Stimmt, hab es ergänzt. Danke für die Rückmeldung
-
Wir haben dieses Jahr eine Junior-Suite gebucht ....dachte da wär auch ein vorzeitiger Check In möglich.
Laut Aida nur ein bevorzugter Check In (roter Teppich). Also müssen wir uns an das Zeitfenster halten.
Wie ist Eure Erfahrung ?
-
Wir haben dieses Jahr eine Junior-Suite gebucht ....dachte da wär auch ein vorzeitiger Check In möglich.
Laut Aida nur ein bevorzugter Check In (roter Teppich). Also müssen wir uns an das Zeitfenster halten.
Wie ist Eure Erfahrung ?
genau wie AIDA sagt !
-
Ja, müsst Ihr! Wurde bei uns auf der Nova kontrolliert. (ist vielleicht auf anderen Schiffen anders!?) Aber dann dürft Ihr die Überholspur nutzen
-
Ja, müsst Ihr! Wurde bei uns auf der Nova kontrolliert. (ist vielleicht auf anderen Schiffen anders!?) Aber dann dürft Ihr die Überholspur nutzen
es heißt trotzdem : erst anstehen - zum ausgewähltem oder zugewiesenem Zeitfenster. Aber dann könnt ihr die Überholspur mit rotem Teppich nutzen.
-
Darf man sich die Getränke aus der Aida Louge mit auf die Suite nehmen?
-
Nein darf man nicht .
-
Nein darf man nicht .
Frag nur, weil mir aufgefallen ist das bei unserer letzten Reise immer wieder Gäste Getränke mitnahmen .
Vielleicht wurde was geändert
-
Nein darf man nicht .
Warum nicht?
Warum sollte ich mir als Suitengast keine Getränke mit auf Kabine/Suite nehmen?
-
Warum nicht?
Warum sollte ich mir als Suitengast keine Getränke mit auf Kabine/Suite nehmen?
Weil es nicht gewünscht ist. Mutmaßlich weil sonst unter Umständen auch nicht berechtigte Personen mit Getränken aus der Lounge versorgt würden. Natürlich kannst Du Dir aber Getränke von der Bar mit auf die Suite nehmen - nur nicht aus der Lounge.
-
Nein darf man nicht. Ich hatte das angefangene Getränk unserer Tochter noch in der Hand und wurde freundlich gebeten es da zu lassen. Finde ich aber tatsächlich auch ok so, da sonst ggf. wirklich noch andere versorgt werden und am Ende vielleicht wieder irgendetwas eingestellt wird. Dafür gibt es ja genug andere Bars.
-
Hab noch eine kurze Frage, kann man als Junior Suite Gast auch das Frühstück
und das täglich von 12 bis 2 Uhr Getränke und Snacks auf die Kabine liefern lassen ?
Oder gilt das nur bei den echten Suiten.
-
Je nach Schiff hast du unterschiedliche Locations für das Frühstück in der JS.
Leider gilt der Zimmerservice nur für echte Suiten
-
das beantwortet doch schon der gesunde Menschenverstand !?!
-
Hab noch eine kurze Frage, kann man als Junior Suite Gast auch das Frühstück
und das täglich von 12 bis 2 Uhr Getränke und Snacks auf die Kabine liefern lassen ?
Oder gilt das nur bei den echten Suiten.
Das geht nur bei "echten" Suiten
-
Bei Aida wird weiter gespart: In der Lounge der Nova nur noch "billiger Fusel"
-