Bei Aida wird weiter gespart: In der Lounge der Nova nur noch "billiger Fusel"
Beim Sekt?
Beim Sekt?
Ups!
Na, da wüsste ich aber gerne mal etwas genauer bezeichnet, was dir aktuell dort als "billiger Fusel" angeboten wurde.
Beim Sekt?
Sekt, Wein ect. alles nur noch Brogsitter,
beim Schnapps "no Name" Produkte.
Auch werden keine Getränke gebracht, nachgeschenkt ect.
Den Ein Druck hatte ich Anfang Mai so garnicht
Was bitte sind „Borgsitter“ 🤷♀️?
Brogsitter , Muddiaida2008 , Brogsitter …. das ist eine Wein und Sektmarke
Vermutlich ist Brogsitter gemeint?
Ok danke Brogsitter kenne ich aber auch nicht 😂
Aber das ändere ich ja im September wenn ich dann erstmals auf Aida eine Suite bewohne. Von daher lese ich interessiert und neugierig weiter hier mit 👍
Da gibt es schon Weine an 5,99 und das ist nicht für jeden gut genug. Mir hat's geschmeckt. Auch die Säfte waren hochwertig und lecker.Aber vielleicht bin ich auch mit den günstigsten Sachen die schmecken einfach zufrieden
Wir sind gestern von der Nova abgestiegen und waren mehr als zufrieden, mit allem was wir in der Suiten-Lounge vorgefunden haben und auch wie man uns vom Serviceangebot entgegen gekommen ist.
Die Kinder haben alles auf Wunsch und auf freundliches Nachfragen erhalten und uns wurde auch nachgeschenkt, wenn wir es wünschten!!!
Es gab ein sehr vielfältiges Speisen- und Getränkeangebot.
Nicht schmackhaft war uns der Weißwein im East-Restaurant, von daher haben wir außerhalb der Lounge keinen Wein mehr geordert.
Ob der Schnaps die Bezeichnung "Fusel" verdient, können wir nicht beurteilen.
Unser großes Lob verdient der Lounge-Concierge. Eine überaus freundliche, kompetente und den Gästen gegenüber bemühte Person.
Der richtige Mann auf diesem Platz (wir haben es auf Reisen leider auch schon anders angetroffen).
Hallo parvus , ich hoffe dieser freundliche Herr ist dann auch noch ab dem 15.6. an Bord. Weisst du vielleicht ab wann er am Anreisetag dort zu sprechen war. Wir bräuchten für das Wellcome Dinner ein vegetarisches Menü, ich hoffe er kann uns da weiterhelfen helfen. Danke schon mal
Alles anzeigenWir sind gestern von der Nova abgestiegen und waren mehr als zufrieden, mit allem was wir in der Suiten-Lounge vorgefunden haben und auch wie man uns vom Serviceangebot entgegen gekommen ist.
Die Kinder haben alles auf Wunsch und auf freundliches Nachfragen erhalten und uns wurde auch nachgeschenkt, wenn wir es wünschten!!!
Es gab ein sehr vielfältiges Speisen- und Getränkeangebot.
Nicht schmackhaft war uns der Weißwein im East-Restaurant, von daher haben wir außerhalb der Lounge keinen Wein mehr geordert.
Ob der Schnaps die Bezeichnung "Fusel" verdient, können wir nicht beurteilen.
Unser großes Lob verdient der Lounge-Concierge. Eine überaus freundliche, kompetente und den Gästen gegenüber bemühte Person.
Der richtige Mann auf diesem Platz (wir haben es auf Reisen leider auch schon anders angetroffen).
Wer war denn Concierge?
Hört sich doch alles gut an und die Bilder sehen auch gut aus.
By the way....Brogsitter hat wirklich leckere Weine und der Beiced (den es leider nicht in der Lounge gibt) ist so lecker. Da lasse ich jeden Champagner für stehen
Ist der Vorname Christian? Unser war super nett , hilfsbereit und kompetent. Ich hab mich bei ihm für seinen tollen Service vielmals bedankt
Hallo parvus , ich hoffe dieser freundliche Herr ist dann auch noch ab dem 15.6. an Bord. Weisst du vielleicht ab wann er am Anreisetag dort zu sprechen war. Wir bräuchten für das Wellcome Dinner ein vegetarisches Menü, ich hoffe er kann uns da weiterhelfen helfen. Danke schon mal
Wir sind am Anreisetag erst ca gegen 16:00 Uhr in die Lounge angekommen, da unser Check in um 15 Uhr erfolgte.
Check in ging sehr schnell, ca 8 Minuten mit 6 Personen über die Überholspur.
Herr Burmeister hat umgehend für uns das Welcome-Dinner für unseren Wunschabend am Montag im Steakhouse gebucht.
Er wird euch mit Sicherheit helfen können, sobald ihr ihn kontaktiert.
Da wir ja kurzfristig die Reise gebucht hatten, gab es online keine Restaurantbuchungen für uns mehr.
Wir baten somit Herr Burmeister für uns noch Buchungen fürs Oceans, Casa Nova und French Kiss vorzunehmen und alles hat perfekt geklappt. 👍
Ich wünsche euch ganz viel Vorfreude und eine mega schöne Reise 👍
Wer war denn Concierge?
Hört sich doch alles gut an und die Bilder sehen auch gut aus.
By the way....Brogsitter hat wirklich leckere Weine und der Beiced (den es leider nicht in der Lounge gibt) ist so lecker. Da lasse ich jeden Champagner für stehen
Wir waren sehr zufrieden und kamen super gut klar. 👍
Ist der Vorname Christian? Unser war super nett , hilfsbereit und kompetent. Ich hab mich bei ihm für seinen tollen Service vielmals bedankt
Herr Markus Burmeister.
Zum Ende der Reise lag ein netter Abschiedsbrief mit diesem Kühlschrankmagnet auf dem Bett.
Herrn Burmeister hatten wir im November auf der Cosma. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Wie komm ich auf Christian ? Herr Markus Burmester war es. Und nicht nur er, alle waren sehr freundlich und bemüht. Danke Parvus
Unsere Tochter war um 10:03 Uhr am Anreisetag in der Lounge und konnte alles zu Ihrer Zufriedenheit regeln.
Sie sprach von einem wirklich sehr zuvorkommenden Concierge.👍👍👍👍