Wir bewohnten bisher keine Suite oder Junior Suite wo der Kosmetikspiegel im Bad fehlte...
(Sphinx, Hyperion, Helios - Schiffsklassen)
Wir bewohnten bisher keine Suite oder Junior Suite wo der Kosmetikspiegel im Bad fehlte...
(Sphinx, Hyperion, Helios - Schiffsklassen)
Haben die Bäder der Suiten eigentlich einen Kosmetik (Vergrösserungs)Spiegel ?
Ja.
Leider nur minimale Vergrößerung.
Liegt alles im Auge des Betrachters...
Auf die Frage zu dem Topper: bei uns war zwar ein Topper drauf aber viel zu kurz Die Concierge hat uns aber noch einen bestellt, dann waren die Rückenschmerzen nur halb so schlimm. Das Sofa als einen Schlafplatz (Bett) zu bezeichnen ist eine Zumutung. Bei den Preisen für eine Suite oder JS sollte schon ein richtiges Bett zur Verfügung stehen.
Auf die Frage zu dem Topper: bei uns war zwar ein Topper drauf aber viel zu kurz Die Concierge hat uns aber noch einen bestellt, dann waren die Rückenschmerzen nur halb so schlimm. Das Sofa als einen Schlafplatz (Bett) zu bezeichnen ist eine Zumutung. Bei den Preisen für eine Suite oder JS sollte schon ein richtiges Bett zur Verfügung stehen.
in den Suiten steht doch ein Bett für ZWEI PERSONEN, auf der Couch schlafen doch ggf. die 3. bzw. 4 Person. Das ist in der Kabinenbeschreibung genau so hinterlegt. Wenn man zwei „ normale „ Betten wünscht, muss man 2 Suiten oder Juniorsuiten buchen. Übrigens ist der Preis für die 3. und 4. Person reduziert, wie bei allen anderen Kabinen auch !
Ich will aber kein zusätzliches (3.) Bett, das nimmt uns nur Platz weg !
Auch die dritte und vierte Person sollten auf einen guten Schlaf nicht verzichten müssen unabhängig davon ob Kinder oder Erwachsene. Das sollte die Basis für einen erholsamen Urlaub sein. Da verzichte ich lieber auf den Champagner, den man an jeder Bar bestellen kann.
Auch die dritte und vierte Person sollten auf einen guten Schlaf nicht verzichten müssen unabhängig davon ob Kinder oder Erwachsene. Das sollte die Basis für einen erholsamen Urlaub sein. Da verzichte ich lieber auf den Champagner, den man an jeder Bar bestellen kann.
Also ich konnte als dritte Person auf dem Sofa in der Suite der Prima ganz hervorragend schlafen, Matratze war schön hart. Dagegen war das Schlafsofa ein Jahr später in der Veranda Komfort eine Zumutung. Am Kopf und Fußende war jeweils eine kleine unangenehme Lücke und der Topper war auch zu groß.
Sind alle Getränke in der minibar in einer Juniorsuite exklusive ? Auch bei All in?
Sind alle Getränke in der minibar in einer Juniorsuite exklusive ? Auch bei All in?
Ja, betrifft auch die normalen Suite, es ist nur inclusive in der Penthouse Suite
Ist so, verstehen muss man es nicht.
Vor allen weil ja, unabhängig von AI, alles in der Lounge kostenlos ist ...
Ist so, verstehen muss man es nicht.
Vor allen weil ja, unabhängig von AI, alles in der Lounge kostenlos ist ...
Ganz einfach: die Ressourcen(Mitarbeiter) für das Auffüllen der Minibars hat Aida nicht eingeplant, deshalb wird der Aufwand für die Neubestückung über kostenpflicht gesteuert.
Aber man hat zumindest eingeplant, dass in den JS und Suiten zwei mal täglich der Kabinenservice kommt. Ob da das Auffüllen der Minibar den großen Mehraufwand bedeuten würde?
Zumal es ja auch nur in den JA und den Suiten eine Minibar gibt. In Summe also nicht besonders viele Kabinen die eine Minibar haben. Wir finden es bei den Preisen die aufgerufen werden, schon mehr als ärgerlich.
in den JB auf Nova / Cosma gibt es die Minibar auch, sie ist an der Wand hinter einer Tür im Wintergarten.
Haben die JB Suiten nicht ebenfalls eine Minibar
in den JB auf Nova / Cosma gibt es die Minibar auch, sie ist an der Wand hinter einer Tür im Wintergarten.
Da war mal wieder einer schneller...
Prima und Perla haben aber auch ihre Minibar ...
novoman11 da kenne ich die JB nicht, daher in der Aufzählung weggelassen, da konntest du ja jetzt helfen
Vielleicht liegt es auch daran, dass mit der Minibar auch nicht berechtigte Personen versorgt werden können. In die Lounge kommt ja nicht jeder.
novoman11 da kenne ich die JB nicht, daher in der Aufzählung weggelassen, da konntest du ja jetzt helfen
Auf Prima / Perla haben wir bisher auch noch keine JB bewohnt...
Hab da mal ein Video vom Schiffstester gesehen...
Die Minibar befindet sich unten im Schmink / Schreibtisch ...