sein Name ist aber Adriano Zimmermann, hatten Ihn auf der Cosma im September 2022. War für uns der beste Concierge bis jetzt.
Recht haste, Adriano natürlich...
Wir hatten ihn bisher auf Prima & Perla...
Unsere Nummer Eins ist Alex Gruber...
sein Name ist aber Adriano Zimmermann, hatten Ihn auf der Cosma im September 2022. War für uns der beste Concierge bis jetzt.
Recht haste, Adriano natürlich...
Wir hatten ihn bisher auf Prima & Perla...
Unsere Nummer Eins ist Alex Gruber...
Sind bald das erste mal mit AIDA in einer Suite unterwegs. Bei MS gibt es die Lanyards in den Suiten ja immer zur Begrüßung. Ist das bei AIDA zufällig auch so und ich hab es bisher nur nicht mitbekommen?
Ja, ist bei AIDA ähnlich: da gibts die Lanyards gegen Vorlage der Bordkarte im Bordshop
P.S.: muss mich korrigieren - manchmal gibt es hässliche Lanyards auch als welcome Geschenk auf Kabine. War bei uns auf der Cosma in der Juniorsuite. Die bunten.
Nein, gibt es nicht bei Aida
Ja, ist bei AIDA ähnlich: da gibts die Lanyards gegen Vorlage der Bordkarte im Bordshop
Dann ist die Auswahl auch gleich viel größer
gibt es eine Möglichkeit, vor unserer Abfahrt den Concierge auf Aidacosma zu kontaktieren? Wir haben einen speziellen Wunsch bezüglich unseres Willkommensdinners.
gibt es eine Möglichkeit, vor unserer Abfahrt den Concierge auf Aidacosma zu kontaktieren? Wir haben einen speziellen Wunsch bezüglich unseres Willkommensdinners.
Hast eine PN 😉
Zum Spätherbst kommt aber wieder Alex Gruber als Concierge auf die Prima zurück. Er war auch im Mai auf der Prima und hat mir das erzählt.
P.S.: muss mich korrigieren - manchmal gibt es hässliche Lanyards auch als welcome Geschenk auf Kabine. War bei uns auf der Cosma in der Juniorsuite. Die bunten.
Gab bei uns noch nie.
Alexander Gruber im Spätherbst auf prima ?!
Nun ja, für unsere anstehende Tour jetzt Ende September wird es dann wohl noch nix werden...
Könnte aber mit unserer Orient Reise klappen...
Hallo,
ist hier vielleicht jemand, der schon mal eine Junior-Suite (JA) vorne auf der Cosma gebucht oder zugeteilt bekommen hat?
Wir hatten auf der AIDAnova eine JA Suite. Die Kabinen sind sollten mit den JA Suiten der Cosma identisch sein und haben Vor- und Nachteile. Meine Kabinenbeschreibung kannst du hier lesen:
Gruß ergo-hh
Wir hatten auf der AIDAnova eine JA Suite. Die Kabinen sind sollten mit den JA Suiten der Cosma identisch sein und haben Vor- und Nachteile. Meine Kabinenbeschreibung kannst du hier lesen:
Thema9010
Wir hatten auf der Nova die JuniorSuite 9010 (Typ JA). Vorweg ein Hinweis: Der auf den Aidaseiten gezeigte Grundriss gilt (wahrscheinlich) nur für den Typ JA auf Deck 8, wobei es auf dem Bild so aussieht, alss hätte der Balkon eine Glasfront, was definitiv aber eine Stahlbrüstung ist. Auf jeden Fall ist der Balkon der beiden Juniorsuiten JA auf Deck 8 deutlich tiefer als der auf den darüber liegenden Decks.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/20774/
Vom Grundriss des Typs JA habe ich…ergo-hh16. Juni 2019 um 14:55 Gruß ergo-hh
Sehr gut möglich, dass es diese Kabinen sein werden, die künftig als SD vermarktet werden.
Ich glaube mir ist gestern Adrian entgegen gekommen...
weiss jemand wer auf der Aidacosma ist?
Update
Adriano Zimmermann weiterhin an Bord der Prima...
Frage ihn mal bitte, wo er Anfang Januar 25 ist. Danke
Er ist gerade im Gespräch, kann dauern...
Denke aber dran...
Update
Adriano Zimmermann weiterhin an Bord der Prima...
Wann ist der Wechsel?
Adriano Zimmermann ist eigentlich nicht mehr als Concierge tätig...
Vertritt jetzt nur Alex Gruber der bei AIDA abgeheuert hat...
Am 12.09. ist für Adriano definitiv auch Schluss...
Hat 'nen besseren Posten bei der Kussmundflotte abgefasst...
danke für die Info. Hat er angedeutet, in welcher Position man Ihn in der Zukunft antreffen wird ?
Nun ja, seinen neuen Job übt er schon ne Weile aus...
Ich frag mal, ob ich es erwähnen darf...