Aida Suiten und weiteres

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • sein Name ist aber Adriano Zimmermann, hatten Ihn auf der Cosma im September 2022. War für uns der beste Concierge bis jetzt. :thumbsup:

    Recht haste, Adriano natürlich...

    Wir hatten ihn bisher auf Prima & Perla...


    Unsere Nummer Eins ist Alex Gruber... :thumbsup:

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...

  • Sind bald das erste mal mit AIDA in einer Suite unterwegs. Bei MS gibt es die Lanyards in den Suiten ja immer zur Begrüßung. Ist das bei AIDA zufällig auch so und ich hab es bisher nur nicht mitbekommen?

    Ja, ist bei AIDA ähnlich: da gibts die Lanyards gegen Vorlage der Bordkarte im Bordshop :zungeraus:


    P.S.: muss mich korrigieren - manchmal gibt es hässliche Lanyards auch als welcome Geschenk auf Kabine. War bei uns auf der Cosma in der Juniorsuite. Die bunten.

    23.12.24 Stella - Asien ab/bis BKK :stossen:

    17.03.25 Stella - Schang-Hai bis Japan

    2025 MeinSchiff Relax :trrink1:

    2 Mal editiert, zuletzt von suitenbucher ()

  • gibt es eine Möglichkeit, vor unserer Abfahrt den Concierge auf Aidacosma zu kontaktieren? Wir haben einen speziellen Wunsch bezüglich unseres Willkommensdinners.

  • sein Name ist aber Adriano Zimmermann, hatten Ihn auf der Cosma im September 2022. War für uns der beste Concierge bis jetzt. :thumbsup:

    Zum Spätherbst kommt aber wieder Alex Gruber als Concierge auf die Prima zurück. Er war auch im Mai auf der Prima und hat mir das erzählt.

    Einmal editiert, zuletzt von caro0502 ()

  • Ja, ist bei AIDA ähnlich: da gibts die Lanyards gegen Vorlage der Bordkarte im Bordshop :zungeraus:


    P.S.: muss mich korrigieren - manchmal gibt es hässliche Lanyards auch als welcome Geschenk auf Kabine. War bei uns auf der Cosma in der Juniorsuite. Die bunten.

    Gab bei uns noch nie.

  • Alexander Gruber im Spätherbst auf prima ?!

    Nun ja, für unsere anstehende Tour jetzt Ende September wird es dann wohl noch nix werden...

    Könnte aber mit unserer Orient Reise klappen...

    Manche Menschen raffen es einfach nicht ...