Aida Suiten und weiteres
-
-
Nun ja, seinen neuen Job übt er schon ne Weile aus...
Ich frag mal, ob ich es erwähnen darf...
Gerne auch per PN, kennen Ihn von der Cosma September 22
-
Wir konnten (Ende Mai) auf der Nova den Tag und auch das Restaurant fürs Welcome-Dinner wählen, bzw. wir hatten gleich bei unserem ersten Kontakt in der Lounge den Concierge um eine Reservierung, an unserem Wunschtag, im Steakhaus gebeten.
Auch weitere (Wunsch-) Restaurantreservierungsaufträge äußerten wir bei ihm, da wir, aufgrund unserer kurzfristigen Buchung, keine Möglichkeiten online hatten und er konnte uns alle auch erfüllen
Wie gerade für die Nova oben geschildert, sind wir im Januar 2023 auf der Cosma auch bzgl. Wunschzeiten und Buchungen bei Restaurantterminen vorgegangen.
Auch auf der Cosma haben wir das Welcome-Dinner im Steakhaus erst zwei oder drei Tage später eingenommen.
Bei uns war das gar kein Problem, die Concierge kümmerte sich darum (ebenfalls auch um weitere Restaurantbuchungen) und hinterlegte uns dazu eine Kabinen-Nachricht.
Kann ich so alles bestätigen. Hatten mit Lisa Schwaiger klasse Concierge. Jung, nett, sehr hilfsbereit alles wie Omu beschrieben. Hat jetzt noch zwei Wochen dann geht sie Ende Januar auf die Cosma. Quelle: eigene Aussage von Lisa
-
-
Oh wow, so sah das bei uns nicht aus. Auf welchem Schiff war das?
-
Aktuell auf der Prima...
-
-
Hallo, weiss jemand wer Concierge auf der Aidacosma ist?
Weiblich mit Vornamen Kira...
-
-
Weiblich mit Vornamen Kira...
MERCI ♥
-
Auf der Nova auch abends ab ca. 20.00-21.00 Uhr in der Lounge.
-
Gab es bei uns Anfang September auf der Sol in der SB-Suite auch nicht. Nur die üblichen zwei Kissen. Selbst den Topper auf dem Schlafsessel für den Sohn musste ich explizit erbitten. Mit dem Service des Kabinensteward war ich nicht zufrieden- es fehlte einiges. 🙄 Schade eigentlich.
-
Die größte und schönste Auswahl gab es in Lounge auf der Prima.
Wir sind auch diesmal sehr zufrieden...
-
Das finde ich auch. Wir waren vor kurzem auf der Nova und waren von der Getränkeauswahl in der Lounge enttäuscht. Im Mai auf der Prima war die Auswahl viel besser. Auf Nachfrage bei Concierge Lisa Schweiger wurde uns mitgeteilt, dass die Getränkeauswahl auf allen Schiffen im Sommer geändert wurde. Wenn ich jetzt die Fotos von Novomann11 sehe, dann stimmt diese Aussage wohl nicht.
-
Das finde ich auch. Wir waren vor kurzem auf der Nova und waren von der Getränkeauswahl in der Lounge enttäuscht. Im Mai auf der Prima war die Auswahl viel besser. Auf Nachfrage bei Concierge Lisa Schweiger wurde uns mitgeteilt, dass die Getränkeauswahl auf allen Schiffen im Sommer geändert wurde. Wenn ich jetzt die Fotos von Novomann11 sehe, dann stimmt diese Aussage wohl nicht.
Was ist denn eigentlich in der Aidalounge inkl. an Getränken? unabhänig vom Getränkepaket?
-
Warm Getränke aus WMF Maschine, Bier, Coke, Saft, sowas ähnliches wie Bionade (aber nicht so gut) Weiß und Rotwein, Sekt, rosé und so ca 6 Sorten Whiskey und Schnaps und Cognac..
Aber es stimm das auf der Nova das Getränkeangebot an hochprozentigem überschaubar ist.
Aber dennoch aushaltbar😂😂😂
-
Wir hatten im Mai in der Lounge auf der Nova kleinere Likör Flaschen, Schoko Chili war richtig lecker 😋
Baileys habe ich auf der Nova in der Lounge noch nicht gesehen. Leider. Ich glaube, es waren um die 6 Flaschen verschiedener Schnäpse die zur Auswahl standen.
-
Da ich kein Schnapstrinker bin, war ich immer begeistert von dem "Handmake" Konfekt auf der Perla.
-
Was ist denn eigentlich in der Aidalounge inkl. an Getränken? unabhänig vom Getränkepaket?
Chefchen57 hat es ja schon einiges aufgezählt. Statt Bionade gab es auf der Nova BioZisch und gerade Baileys und Ice Spumante (meine Lieblings-Sekt) gab es leider nicht.
-
-