Jemand eine Info zum (neuen?) Kissenmenü inkl. Spray auf der Mar?
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die übrigen Suitenvorteile sind aber geblieben?
-
-
Das ist doch mal nicht schlecht.
Wie lange hat die Bar die denn abends auf?
-
Jemand eine Info zum (neuen?) Kissenmenü inkl. Spray auf der Mar?
Waren vor 4 Wochen auf der Mar da gab es das Kissenmenü nicht und auch kein Spray
-
Das ist doch mal nicht schlecht.
Wie lange hat die Bar die denn abends auf?
Je nach Wetterlage...
Wie lange genau kann ich dir jetzt nicht sagen...
Allzu spät sind wir dort oben aber auch nicht anzutreffen, da es auf dem Patiodeck zum Abend hin recht frisch sein kann...
Ich denk, es kommt auch aufs Fahrgebiet an...
-
Kann jemand berichten, wie die Getränkeauswahl in der Lounge auf der Cosma ist. Wir waren auf der Nova etwas enttäuscht, deshalb meine Frage.
-
Kann jemand berichten, wie die Getränkeauswahl in der Lounge auf der Cosma ist. Wir waren auf der Nova etwas enttäuscht, deshalb meine Frage.
Wieso wart ihr enttäuscht?
-
-
Wieso wart ihr enttäuscht?
Weil es auf der Prima u. a. Baileys und andere alkoholische Getränke gab, die es auf der Nova nicht gab. Insgesamt war das Angebot auf der Nova geringer, als auf der Prima
-
Ist jemandem von Euch aufgefallen, dass auf den Sphinxen (blu, mar, stelle, sol) nun neue Suitenleistungen angepriesen werden: https://aida.de/schiffe/kabinen/sphinx2/suite ?
So steht dort nunmehr auch Conciergeservice und die Minibar sollte nun auch inkludiert sein. Ich habe das Adia Social Media Team deswegen angeschrieben und die meinten, dass die Suitenleistungen gerade umgestellt werden/wurden um mehr Service zu bieten. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Da ich im Dezember in einer Suite auf der Blu bin, wäre das natürlich richtig gut.
-
Minibar inkludiert, lese ich da nicht, nur, dass sie vorhanden ist.
Eine Umstellung auf eine inkludierte Minibar wird seit Jahren diskutiert, doch bislang nicht bestätigt (nur Penthouse Suite von Cosma/Nova).
-
So steht dort nunmehr auch Conciergeservice und die Minibar sollte nun auch inkludiert sein.
Conciere Service steht auch im Begrüssung Brief seit längeren, d. h man wendet sich an den Reiseberater/ Experte
Minibar, stehe ich auch wie Anja, steht unter Kabinenausstattung.
Neuer Text:
"exklusives Suitenpaket mit vielen Annehmlichkeiten " <- was auch immer dahinter steckt. -
Weil es auf der Prima u. a. Baileys und andere alkoholische Getränke gab, die es auf der Nova nicht gab. Insgesamt war das Angebot auf der Nova geringer, als auf der Prima
perla war es Mozart.
wurde hier auch schon beschrieben und das Prima der Concierge in der Auswahl auch grosszügiger war/ist als auf der Perla. Da gibt es keine Einheiten.
1 Fass Zwickel hatten wir nur 1x erlebt auf der Perla, auf der Prima kommt das wohl öfters vor. -
Minibar inkludiert, lese ich da nicht, nur, dass sie vorhanden ist.
Eine Umstellung auf eine inkludierte Minibar wird seit Jahren diskutiert, doch bislang nicht bestätigt (nur Penthouse Suite von Cosma/Nova).
Bislang stand da immer „Minibar (kostenpflichtig)“ , auch in der Buchungsbestätigung.
Jetzt nur noch „Minibar“.
Das kann natürlich auch nur ein Versehen sein, aber wer weiß, vielleicht ändert sich ja was. -
Minibar kostenlos wurde hier schon häufig vergeblich gefordert.
wer darauf wert legt, muss TUI Cruise buchen…. -
Bislang stand da immer „Minibar (kostenpflichtig)“ , auch in der Buchungsbestätigung.
Das kann natürlich auch nur ein Versehen sein, aber wer weiß, vielleicht ändert sich ja was.Wenn die Minibar includiert wäre, fände ich das richtig gut.
Im Vergleich zu den großen Schiffen sind die Suitenvorteile bei den kleinen Schiffen schon einiges geringer. Da wäre die MInibar schon ganz nett!
-
Das kann natürlich auch nur ein Versehen sein, aber wer weiß, vielleicht ändert sich ja was.Ich meine auch, dass vorher ja ein Sternchen war mit Getränke extra zu bezahlten oder so ähnlich. Von daher frage ich mich schon, ob das nicht nun inkludiert sein müsste.
-
und wenn die Mini Bar heute inkludiert wäre, was für eine Erwartung hat man an die Mini Bar, bzw. Auswahl,
die heute kostenpflichtig Getränke wird es nie for free geben.
Wasser, Saft, Cola und Bier, das war es dann.
-
Da bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf Dezember zu warten, wenn Thalia uns aus erster Hand davon berichten kann .
-