Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin gespannt. Und kann nach Silvester berichten 🙋🏻♀️.
-
und wenn die Mini Bar heute inkludiert wäre, was für eine Erwartung hat man an die Mini Bar, bzw. Auswahl,
die heute kostenpflichtig Getränke wird es nie for free geben.
Wasser, Saft, Cola und Bier, das war es dann.
Mir würde es vor allem.gefallen, dass es für die Sphinxen zumindest einen kleinen Vorteil bedeuten würde, da man ja keine Lounge hat wie auf den großen Schiffen. Von daher wäre es folgerichtig dort einfach ein paar Extras zuzugeben. Noch besser fände ich Frühstück auf dem Balkon🥰.
-
Wo ist denn diese Ansicht mit dem Sternchen zu finden? Wenn ich auf die AIDA Seite gehe, finde ich bei den Suitenleistungen nur due Aussage: Minibar, ohne Sternchen.
-
Wo ist denn diese Ansicht mit dem Sternchen zu finden? Wenn ich auf die AIDA Seite gehe, finde ich bei den Suitenleistungen nur due Aussage: Minibar, ohne Sternchen.
Ich finde den Text für die Bedeutung das Sternchen unten nicht mehr, aber ein Sternchen sehe ...
https://www.aida.de/kreuzfahrt/reisen-mit-aida/service-an-bord/suitenpaket.40117.html#c8784
Screenshot gerade gemacht ....
-
Ich finde den Text für die Bedeutung das Sternchen unten nicht mehr, aber ein Sternchen sehe ...
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…0117.html#c8784
Bei allen Schiffen ist hinter der Minibar ein Sternchen, aber keine Erläuterung mehr.
Wäre toll, wenn die Minibar dann endlich inklusive wäre 😉Im Dezember wissen wir es …
-
Wäre für Aida auch wesentlich einfacher und ich denke auch günstiger. Haben es eh nicht verstanden. Wenn man sich z.B. Bier über den Concierge bestellt und auf die Suite (auch JS) bringen lässt, ist es gratis. Das gleiche Bier aus der Minibar entnommen ist aber kostenpflichtig.
-
Wäre für Aida auch wesentlich einfacher und ich denke auch günstiger. Haben es eh nicht verstanden. Wenn man sich z.B. Bier über den Concierge bestellt und auf die Suite (auch JS) bringen lässt, ist es gratis. Das gleiche Bier aus der Minibar entnommen ist aber kostenpflichtig.
Aber doch nur mit Getränkekarte, oder?
Getränke auf die Suite bestellen ist gratis? Das ist mir neu 😎
-
Aber doch nur mit Getränkekarte, oder?
Getränke auf die Suite bestellen ist gratis? Das ist mir neu 😎
Hm. Das kann sein. Wir hatten All In gebucht.
-
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…0117.html#c8784
In der Web-Version auf dem PC gibt es auf dieser Seite ---> keine Sternchen bei der "Minibar" ?!
-
Das fehlende Sternchen und Minibar inklusive ist ja nur bei gewissen Schiffen zu finde.
Getränke Bestellung auf die Kabine, wurde immer berechnet dafür gab es auch einen extra Bestell Zettel , ab 20€ entfällt die Lieferung Pauschal von 5€
Sei denn du hast eine neue Version seit Sommer gefunden .
-
Wir sind nächstes Jahr erstmals in einer Suite auf der Diva unterwegs. Gibts da auch eine Lounge?
Wo ist denn der Concierge anzutreffen?
-
Ist die Minibar inkludiert, wenn man AI gebucht hat?
-
Wir sind nächstes Jahr erstmals in einer Suite auf der Diva unterwegs. Gibts da auch eine Lounge?
Wo ist denn der Concierge anzutreffen?
Diva bekommt nächstes Jahr in der Werft eine Suitenlounge (tagsüber im Rossini).
Kommt also drauf an, wann ihr mit der Diva fahrt. Aktuell gibt es da noch keine Suitenlounge.Der Concierge sitzt normalerweise in der Suitenlounge.
Ist die Minibar inkludiert, wenn man AI gebucht hat?
bisher nicht
-
Beides sind Fragen die hier heiß diskutiert und noch mehr spekuliert werden...
Concierge könnte der Reiseberater sein oder vielleicht kommt es auch ganz anders, da wirst du die ersten berichte von Bord abwarten müssen, leider..
-
Beides sind Fragen die hier heiß diskutiert und noch mehr spekuliert werden...
Concierge könnte der Reiseberater sein oder vielleicht kommt es auch ganz anders, da wirst du die ersten berichte von Bord abwarten müssen, leider..
Auf der Diva wird es einen echten Concierge geben, da bin ich mir total sicher
-
Wir sind ab Mitte November auf der "alten" Diva in einer SA...
"die Botschaft les ich wohl, allein mir fehlt der Gaube"
Ich werde bericheten...
-
Diva bekommt nächstes Jahr in der Werft eine Suitenlounge (tagsüber im Rossini).
Kommt also drauf an, wann ihr mit der Diva fahrt. Aktuell gibt es da noch keine Suitenlounge.Der Concierge sitzt normalerweise in der Suitenlounge.
bisher nicht
Wir fahren Ende Juni bis Anfang Juli
-
Wir fahren Ende Juni bis Anfang Juli
Da ist die Diva ja schon umgebaut und alles glänzt. Sie kommt am 23.3.25 hoffentlich zurück in Dienst...
-
Conciere Service steht auch im Begrüssung Brief seit längeren, d. h man wendet sich an den Reiseberater/ Experte
Minibar, stehe ich auch wie Anja, steht unter Kabinenausstattung.
Neuer Text:
"exklusives Suitenpaket mit vielen Annehmlichkeiten " <- was auch immer dahinter steckt.Hallo,
ja, das würde mich auch wahnsinnig interessieren was alles in dem "exklusiven Suitenpaket gemeint ist auf der Blu usw. ???
Hat jemand inzwischen da schon mehr erfahren können oder vielleicht selbst erleben dürfen???
Über genauere Infos u. Details wären wir dankbar!
LG
-