Also die Minibar muss tatsächlich inklusive sein! Nicht wie bisher extra zahlen. Das find ich richtig gut!
Wird bei allen Schiffen egal welche Klasse jetzt so eingeführt oder ist schon!
LG
Also die Minibar muss tatsächlich inklusive sein! Nicht wie bisher extra zahlen. Das find ich richtig gut!
LG
Es ist ja nicht gesichert, das es jetzt so ist.
Oder hast Du nähere Infos dazu? Schön wäre es ja, zumindest, wenn man auch noch AllIn gebucht hat. Aber auch ohne, sollte die einfach inkludiert sein.
LG
Wolfgang
LG
Moin,
Also bei der JS Nova, gebucht heute für Januar 25
Ist alles wie immer Minibar ist kostenpflichtig
Moin,
Also bei der JS Nova, gebucht heute für Januar 25
Ist alles wie immer Minibar ist kostenpflichtig
Abwarten. Anscheinend wird da gerade was umgestellt....
Abwarten. Anscheinend wird da gerade was umgestellt....
Die Buchungsbestätigung war wie immer
Die Buchungsbestätigung war wie immer
Das heißt aber doch nichts, dass ggf ab Zeitpunkt x eine Leistung verbessert wird ...
Nix dagegen 😜😜😜
Auf der Diva wird es einen echten Concierge geben, da bin ich mir total sicher
Wäre schön ! Hast Du irgendwelche Infos gehört/gelesen ?
Minibar wäre schon klasse. Ich glaube es aber erst, wenn ich es sehe.
vor allem mit was sie gefüllt ist
Das wäre mir sogar beinahe egal .
Ich hole uns oft am Abend einfach nur zwei Cola light auf den Balkon - und renne dafür ca. 400 Meter, warte 30 Min an einer Bar und klettere 20 Decks mit gefühlten 100 Höhenmetern durchs Schiff.
Aber Du hast schon Recht. Sollte es eine Minibar geben, bleibst sie so gut bestückt wie aktuell oder wird es eine "Hotelminibar" mit Cola, Wasser, Fanta plus ein Bier?! Fragen über Fragen-
Wenn ich mich recht erinnere, mit Getränken.
Gibt es jetzt niemanden der aktuell auf Blu, Diva usw. ist wo eine Suite hat und berichten kann???
Da müsste es doch schon mehr genauere Infos geben.
LG
Warten wir mal ab, ich glaub das auch erst, wenn der erste davon berichtet, das es so ist.
Damit tut sich AIDA ja sehr schwer, was ich auch nicht verstehe.
So, nun ist auch der Sternchentext wieer da und die ist weiterhin kostenpflichtig.
Mag ja sein, das es mal kommt, aber jetzt eben noch nicht.
LG
Wolfgang
Taddaa, ab 01.11. Startdatum neue Suitenleistungen auch auf den neueren Sphinxen. Ich bin begeistert und werde nach unsere Tour auf der Blu im Dezember berichten 🤩.
ZitatSky Deck auf AIDAdiva (ab März 2025)
Exklusiver Deckbereich? Wo?
Ich kann von Aida selbst bestätigen, dass bei Abfahrten ab dem 01.11.24 die Minibar auf allen Schiffen inbegriffen ist. Sie haben gerade ihre Website aktualisiert und Artikel für Suiten hinzugefügt.
update: auch die Minisuiten. Außerdem wird beim Begrüßungsdinner in den Suiten nicht mehr von einem 3-Gänge-Menü gesprochen, bei den Minisuiten jedoch noch.
Ich kann von Aida selbst bestätigen, dass bei Abfahrten ab dem 01.11.24 die Minibar auf allen Schiffen inbegriffen ist. Sie haben gerade ihre Website aktualisiert und Artikel für Suiten hinzugefügt.
Na bitte, lag ich doch richtig!
Gilt das auch für JS auf den großen Schiffen?