Zugang zum Sky Deck auf der Diva ... ob das auch mit Whirlpool ist
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
und der Champagner werden ja verschwunden sein, mal schauen was übrig bleibt.
Schampus war vorletzte Woche - in der Minibar - auch schon nicht mehr verfügbar...
Sah dort recht mau aus...
-
Moet ist ja nicht mehr bei Aida im Programm...
Wenn wir Glück haben bleibt die Füllung so, aber ich glaube die Schnäpse fallen noch weg.
-
Moet ist ja nicht mehr bei Aida im Programm...
Wenn wir Glück haben bleibt die Füllung so, aber ich glaube die Schnäpse fallen noch weg.
So müsste es aber mindestens in der Minibar aussehen.
-
Mal ganz was anderes : Welche Suiten auf der Sphinx1-Klasse haben eigentlich einen begehbaren Kleiderschrank ?
-
Begehbarer Kleiderschrank erst ab Prima/ Perla....
-
zur damaligen nannte man es begehbbar
ab SP2 - die SX Kabine
-
Begehbarer Kleiderschrank erst ab Prima/ Perla....
Ich frage deswegen, weil sich ein entsprechender Hinweis bei den Suitenbeschreibungen der Sphinx1 Klasse findet :
Vielleicht ja auch ein kleiner Hinweis auf die Raumgestaltung der neuen Hecksuiten ?
-
Wir haben eine SC-Suite auf der Diva. Weiß jemand ob die Badewanne bleibt?
-
Zu den Suiten-Leistungen Minibar inclusive ....
Hab gestern eine Reise für Dezember in einer Junior-Suite gebucht.
Bei der Reisebestätigung steht noch immer Minibar kostenpflicht
Natürlich erreicht man bei Aida keinen telefoisch
Hoffe es ist nur noch nicht umgestellt ...
-
Die neuen Leistungen gelten ab dem 1.11. Das steht so auf der Homepage. Mach dir da mal keine Sorgen. AIDA und IT sind ja keine liebeshochzeit ...
-
Was hat die IT mit der Buchungsbestätigung zu tun, da pennt die Sales Abteilung, wenn sie denn von den internen ( Hotel) Strukturieren informiert wurden.
IT schaut das die Mails versendet werden, und sind nicht für den Inhalt zuständig.
@raphael123 wir haben alle noch die alte Versionen bekommen,An Bord wird das sicher umgesetzt
-
Was hat die IT mit der Buchungsbestätigung zu tun, da pennt die Sales Abteilung, wenn sie denn von den internen ( Hotel) Strukturieren informiert wurden.
IT schaut das die Mails versendet werden, und sind nicht für den Inhalt zuständig.Denke aber auch, dass der Inhalt einfach noch nicht umgestellt worden ist.
Werd ja nicht die einzige sein
-
Siehe meine Ergänzung.
-
Siehe meine Ergänzung.
Danke hab ich jetzt überlesen
-
Hallo zusammen,
beim Frühstück bei der Suitenleistung befindet Nova steht nun auch als Ort das Spezialitätenrestaurant. Spannend.
Im Dezember sind wir in einer Juniorsuite, ich bin gespannt, wie die Minibar dann bestückt sein wird und wie sich der kulinarische Willkommensgruss äußert. Ob es wohl noch täglich das Obst gibt? Fragen über Fragen😉
-
Junior Suite gab es schön länger kein tägliches Obst mehr.
Jedenfalls war das auf prima und Perla so umgesetzt.Frühstück ist bei JS nicht im Steakhouse.
-
Wie gesagt, es steht bei den Suitenleistungen.
Im Mai hatte wir eine Bug Juniorsuite auf der Nova, im Begrüssungsschreiben stand explizit, dass es das tägliche Obst auf Bestellung gibt. -
siehste, jedes Schiff wieder anders.
dein Bild hat ein * - den bei JS bekommen kein Frühstück auf die Kabine.
-
-