Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann wird das für die Perla, die jetzt ja den Trans in die Karibik macht, auch wirksam sein?
-
Am 2.11. können wir bezüglich der Juniorsuite auf der Nova mehr berichten 😊
-
Bei beiden steht nun das Spezialitätenrestaurant beim Frühstück.
stand das nicht schon immer, nur das die JS nicht im Steakhouse Frühstücken, ich sehe die Änderungen nicht, bzw. was Du nun genau meinst wegen dem Frühstück.
-
Vorher stand bei den Suiten dass das Frühstück im a la Carte Restaurant (Buffalo und Rossini) statt findet.
Bei den Junior Suiten im Spezialitäten Restaurant (french Kiss oder Casa Nova)Nun steht bei den Suiten Spezialitätenrestaurant ergo kein Frühstück mehr im Buffalo für die Suiten laut der Internetseite von Aida.
-
Vorher stand bei den Suiten dass das Frühstück im a la Carte Restaurant (Buffalo und Rossini) statt findet.
Bei den Junior Suiten im Spezialitäten Restaurant (french Kiss oder Casa Nova)Nun steht bei den Suiten Spezialitätenrestaurant ergo kein Frühstück mehr im Buffalo für die Suiten laut der Internetseite von Aida.
Wobei Spezialitätenrestaurant schon seit mehr als einem Jahr bei den Suiten steht. Das wurde hier ja auch seinerzeit eifrig diskutiert. Geändert hat sich bislang nichts.
-
-
stand das nicht schon immer, nur das die JS nicht im Steakhouse Frühstücken, ich sehe die Änderungen nicht, bzw. was Du nun genau meinst wegen dem Frühstück.
Diva im Februar 2024 : Frühstück im Buffalo (auch für die JS)
-
Diva im Februar 2024 : Frühstück im Buffalo (auch für die JS)
hier ging es aber um Nova, Cosma und Co - JS und dort sind andere Reglungen bzgl. Frühstück.
Diva 2024 war ich dort
Cibaa wirft da etwas durcheinander. -
Warum werfe ich das durcheinander? Ich schrieb dass es um Nova und Cosma ging und habe es sogar abfotografiert, was bei aida auf der Internetseite seit neuestem steht. 🤷♀️
Was von meiner Aussage war denn nun falsch? -
Warum werfe ich das durcheinander? Ich schrieb dass es um Nova und Cosma ging und habe es sogar abfotografiert, was bei aida auf der Internetseite seit neuestem steht. 🤷♀️
Was von meiner Aussage war denn nun falsch?Wohl nix.
-
Nun steht bei den Suiten Spezialitätenrestaurant ergo kein Frühstück mehr im Buffalo für die Suiten laut der Internetseite von Aida.
....das passt nicht in deiner Aussagen wenn du auf JS die Frage stellst,
denn JS waren nie im Buffalo sondern in einen der SpezialitätenrestaurantWarum werfe ich das durcheinander? Ich schrieb dass es um Nova und Cosma ging und habe es sogar abfotografiert, was bei aida auf der Internetseite seit neuestem steht. 🤷♀️
Was von meiner Aussage war denn nun falsch?.
French Kiss, Casanova, Beach House ...usw.
-
-
Bitte nur für die Nova und Cosma beachten.
-
]Aber es steht ja bei den richtigen Suiten und und bei den Junior Suiten für die Nova und für die Cosma, sprich bei beiden Suitenarten steht das.
Wirklich. Und da hatte ich nur etwas Sorge, dass aida das verlegen will.Das verschicken sie in Buchunhsbestätigungen mindestens seit Herbst 2023. Einige haben seinerzeit ja auch nachgefragt. Gab unterschiedliche Aussagen.
-
Ist denn auf der Cosma das JS Frühstück noch im Beach House? Das ist echt immer sehr entspannt gewesen und namentlich ruhiger als im French Kiss...
-
-
Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon mal Thema war...
Die täglichen Pralinen sind jetzt auch um einiges geschrumpft...
Laut meiner besseren Hälfte, fast um die Hälfte reduziert...
Geschmacklich, jedoch wie zuvor...
Optisch sind sie aber so groß wie bei uns 22 auf der Cosma...
-
Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon mal Thema war...
Die täglichen Pralinen sind jetzt auch um einiges geschrumpft...
Laut meiner besseren Hälfte, fast um die Hälfte reduziert...
Geschmacklich, jedoch wie zuvor...
Umweltschutzmaßnahmen, was sonst
-
-