sie können doch keine Unterschiede mit gebuchten und neue Buchungen machen oder
ist möglich, den Zugang zur Lounge bekommst du über deine Bordkarte (Scanner) AIDA gibt einfach nur für die alten Buchungen den Zugang frei.
ist möglich, den Zugang zur Lounge bekommst du über deine Bordkarte (Scanner) AIDA gibt einfach nur für die alten Buchungen den Zugang frei.
Ich habe gestern auch unter dem 3D Rundgang der Juniorsuite Beschreibung von Aidacosma die „Vorteile bei Buchung einer Junior Suite“ gefunden.
Ich glaube, dass das neu eingepflegt wurde. Vorher hatte ich bis zum Ende runtergescrollt, da stand da nix von
Der abendliche Bettenservice und de Concierge Service fehlen. Habe ich noch was übersehen?
A lles
I st
D enkbar.
A lles
AIDA gibt einfach nur für die alten Buchungen den Zugang frei.
Wo steht das geschrieben?
Nirgends, aber es wurde gefragt, ob man alte und neue Buchungen unterschiedlich handhaben könnte.
nirgends, ich habe auf die Frage geantwortet, wie man Unterschiede zwischen alten und neuen Buchungen für den Loungezugang machen KÖNNTE.
Danke für die Karte. Das liest sich doch ganz gut, oder?
JS auf der Nova !
Lounge Zugang, Frühstück im Casa Nova und Wellcome Dinner, wahlweise Steakhouse, Rossini oder Vegane!
Vielen Dank, das liest sich sehr gut.
eine Bekannte hat gestern gebucht JS , es hiess Zugang Aida Lounge so steht es auch auf der Website"!
nirgends, ich habe auf die Frage geantwortet, wie man Unterschiede zwischen alten und neuen Buchungen für den Loungezugang machen KÖNNTE.
https://aida.de/schiffe/kabinen/helios/junior-suite
Nova/Cosma hier steht Zugang Aida Lounge also keine Änderung!
Was gab es denn nun zur Begrüßung, den neuen "Willkommensgruß " oder Sekt/Champagner Obstteller?
Es gab Prosecco, Pralinen und Obst. Allerdings kein Turn Down und somit keine Abendnaschi😉
So
Ist halt die Frage, ob das so in Ordnung ist.
Denn bei der Buchung wurde ja mit zweimaligem Kabinenservice und Champagner geworben...
für die Info ...
Wie ich sehe, wart ihr in einer Junior Suite (JB)
CANTI ist okay, bekommt man seit Jahren in der Wellness Suite...
Es gab Prosecco, Pralinen und Obst. Allerdings kein Turn Down und somit keine Abendnaschi😉
steht aber bei den Leistungen auf der Aida Website
Ist halt die Frage, ob das so in Ordnung ist.
Denn bei der Buchung wurde ja mit zweimaligem Kabinenservice und Champagner geworben...
hötte ich auch darauf bestanden!
für die Info ...
Wie ich sehe, wart ihr in einer Junior Suite (JB)
CANTI ist okay, bekommt man seit Jahren in der Wellness Suite...
wäre interessant wenn in der Buchungsbestätigung, die Leistungen aufgeführt sind und sie dann an Bord nicht eingehalten werden