Dieser Urlaubsplan wird allerdings auch automatisch vom System generiert. Gut möglich, dass hier vergessen wurde, Texte zu aktualisieren. Am besten du fragst an Bord nach.
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist eibe automatisierte, nicht aktualisierte Mail. Auf der Aida Seite steht eindeutig:Minibar incl. ab 1.11. Bilder dazu wurden auch schon gekostet. Ich werde es am Samstag von der Nova"aktualisieren."
-
gepostet
-
Ich würde mich mehr über die alte Regelung freuen. Eine Flasche Moet ist besser, als die nicht sehr attraktive Minibar. Übermorgen wissen wir mehr.
-
Eine Flasche Moet ist besser, als die nicht sehr attraktive Minibar.
Gibt inzwischen aber Jacquart.
-
Gibt inzwischen aber Jacquart.
Letztes Jahr bekamen wir bei der Trans in die Karibik mit anschließender Antillenrunde 3 Flaschen Moet in Hamburg, Las Palmas und Barbados
-
Letztes Jahr bekamen wir bei der Trans in die Karibik mit anschließender Antillenrunde 3 Flaschen Moet in Hamburg, Las Palmas und Barbados
Da hattet ihr Glück, aber Moet wird es auf Aida erstmal nicht mehr geben...
-
Ich berichte aktuell von der Cosma:
Ausgedünnte Minibar wurde in der Suite bis zum 4. Reisetag genau 1x aufgefüllt.
Unter „1x täglich aufgefüllt“ hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, aber vermutlich hat ein AidaTag mehr als 24 Stunden. -
Unter „1x täglich aufgefüllt“ hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, aber vermutlich hat ein AidaTag mehr als 24 Stunden.Habt Ihr es mal angesprochen beim Concierge oder beim Zimmerservice? Ist ja schon irgendwie peinlich ...
-
Habt Ihr es mal angesprochen beim Concierge oder beim Zimmerservice? Ist ja schon irgendwie peinlich ...
Nein habe ich noch nicht und ist es mir auch nicht wert.
Was bringt es, wenn man sich nach der Befüllung zu zweit den Gintonic teilen kann. Den bezahle ich dann lieber an der Bar und gut ist.Aber Aida tut sich damit keinen Gefallen.
So entsteht aus dem „Mehrwert: kostenlose Minibar“ der Eindruck, dass Aida den Suitengast nicht wirklich schätzt. Es ist doch eigentlich jedem klar, dass man zu zweit auch gerne „jeder ein Getränk“ konsumiert und vielleicht sogar jeden Tag.Den Sparfüchsen bei Aida geht es aber offenbar nur um die Werbebotschaft „kostenlose Minibar“ . Was dahintersteckt ist egal.
-
Nein habe ich noch nicht und ist es mir auch nicht wert.
Naja. Wer sich nicht beschwert, der darf auch nicht meckern.
Vielleicht hat es in deinem Fall der Zimmerservice einfach verpennt oder er wurde nicht richtig informiert, dass ab sofort täglich aufgefüllt wird.
In meinen bisherigen Gesprächen mit den Concierges vor Ort hatten die immer dieselbe Meinung zu "Aktionen", die von den Rostockern Blitzbirnen geplant wurden. Der Concierge meinte nur: die Kunden müssen sich massiv beschweren, sonst ändert sich nichts. In Rostock sitzen eben Marketingtheoretiker die weit weg vom Kunden sind. Auf der Powerpoint sieht es immer "mega" aus.
-
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Die abgespeckte inkludierte Minibar, die Reduzierung des Champus auf Prosecco als Willkommensgruß und die Streichung des Abendservices samt Leckerli bewegen mich zukünftig nicht dazu, nochmals eine JS zu buchen. Besonders den Abendservice fand ich so schön.
-
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Die abgespeckte inkludierte Minibar, die Reduzierung des Champus auf Prosecco als Willkommensgruß und die Streichung des Abendservices samt Leckerli bewegen mich zukünftig nicht dazu, nochmals eine JS zu buchen. Besonders den Abendservice fand ich so schön.
Also ich empfand eher den Zugang zur Lounge als Vorteil. Ein ruhiger Ort-weg von den Menschenmassen und man muss nicht anstehen.
-
Also ich empfand eher den Zugang zur Lounge als Vorteil. Ein ruhiger Ort-weg von den Menschenmassen und man muss nicht anstehen.
Noch ist der Zugang zur Lounge da. Dieser Zugang ist mir aber den Preis einer JS nicht wirklich wert, da ich mich da nicht den ganzen Tag aufgehalten hatte .
-
Anstelle von „kostenlose Minibar“ sollte es heißen:
„Stark reduzierte Minibar, die vielleicht aufgefüllt wird“
-
Naja. Wer sich nicht beschwert, der darf auch nicht meckern.
…
Ich beschwere mich immer dann, wenn mich etwas wirklich stört. Bei der Minibar finde ich einfach nur die Werbeaussage daneben.
Aida hat einfach ein Gespür dafür, gut zahlende Gäste durch solche geizige Aktionen zu vergraulen.
Für uns ist dieses Jahr Schluss, weil wir uns nicht mehr gewertschätzt fühlen.
Im kommenden Jahr testen wir MS relax und HL. -
Das Problem, dass die Minibar nicht aufgefüllt wird, könnte man doch ganz leicht lösen in dem man den Concierge darauf ansetzt.
Es ist eine Leistung für die ich bezahle, die ich aber nicht bekomme. Also muss der Mangel abgestellt werden.
Ich hätte gar keine Lust mich jeden Tag darüber zu ärgern, dass nicht aufgefüllt wurde.
-
Das Problem, dass die Minibar nicht aufgefüllt wird, könnte man doch ganz leicht lösen in dem man den Concierge darauf ansetzt.
Es ist eine Leistung für die ich bezahle, die ich aber nicht bekomme. Also muss der Mangel abgestellt werden.
Ich hätte gar keine Lust mich jeden Tag darüber zu ärgern, dass nicht aufgefüllt wurde.
Ich kann Dich beruhigen, mich ärgert es nicht.
Ich wollte es einfach nur berichten und würde mir Aida anbieten, wie bisher für die Getränke zu bezahlen, dafür aber ausreichend zu bekommen, wäre ich sofort dabei. -
Ich habe aber auch keine Lust, meinen bezahlten Leistungen hinterher zu rennen, und die Urlaubszeit mit Beschwerden und Bitten zu verbringen. Sowas muss eigentlich auf Anhieb klappen.
-
Unter „1x täglich aufgefüllt“ hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, aber vermutlich hat ein AidaTag mehr als 24 Stunden.Wieso hast du nicht dem Concierge Bescheid gesagt?
-