schau mal "5031 dort hat Dilas es beschrieben.
ich hatte es auch im Vorbeigehen dem Concierge gedrückt aber nicht mich extra auf dem Weg gemacht.
schau mal "5031 dort hat Dilas es beschrieben.
ich hatte es auch im Vorbeigehen dem Concierge gedrückt aber nicht mich extra auf dem Weg gemacht.
Ich würde einfach mal ne Servicenummer auf der Cosma anrufen und darauf hinweisen, dass meine Minibar nicht entsprechend der schriftlichen Vereinbarung aufgefüllt wird. Ich wette, dass sich das Problem spätestens in 1-2 Stunden erledigt hat. Man hat schließlich einen Anspruch darauf und der Servicemitarbeiter hat das bestimmt nicht böswillig vergessen.
Ich habe aber auch keine Lust, meinen bezahlten Leistungen hinterher zu rennen, und die Urlaubszeit mit Beschwerden und Bitten zu verbringen. Sowas muss eigentlich auf Anhieb klappen.
Da bin ich ganz bei Dir. Aber das klappt ja bei AIDA noch nie. MSC hat das bei meiner letzten Reise mit denen deutlich besser hinbekommen mit den Voyagers Club Leistungen.
Der Inhalt der Minibar ist kostenlos und wurde deutlich reduziert.
Hast du zufällig ein Foto gemacht? Würde mich mal interessieren, was da noch drin ist. Oder wurde der Inhalt hier schon irgendwo gepostet?
Ich kann Dich beruhigen, mich ärgert es nicht.
Ich wollte es einfach nur berichten und würde mir Aida anbieten, wie bisher für die Getränke zu bezahlen, dafür aber ausreichend zu bekommen, wäre ich sofort dabei.
Ich brauche keine Beruhigung.
Die bei AIDA sollen einfach ihre Arbeit richtig machen für das viele Geld was wir da lassen. Ohne dass man da nachfragen muss.
Wir haben im Januar eine JA auf der Cosma... vielleicht hat es sich bis dahin ja eingespielt:)
Also ich empfand eher den Zugang zur Lounge als Vorteil. Ein ruhiger Ort-weg von den Menschenmassen und man muss nicht anst
Es gibt keine Änderungen bzgl AIDA Lounge laut Aida
Lasst mich die Geschichte kurz zu Ende erzählen.
Eurem Rat folgend, habe ich die Rezeption angerufen und freundlich darauf hingewiesen, dass die Minibar nicht mehr aufgefüllt wurde und wir gerne vor dem Essen, also als Aperitif, jeder einen Gintonic auf unserem Balkon trinken würden. Ich hatte die Hoffnung, man versteht mich.
Und tatsächlich erschien 1 Stunde später eine Mitarbeiterin und füllte die Minibar auf, allerdings mit der Minimalbefüllung, also genau 1 Gin und 1 Tonic.
Meine Bitte, noch eine weitere Flasche Gin und Tonic dazu zu stellen, ggfls. auch kostenpflichtig, wurde abgewiesen: „das ist leider nicht möglich“
In jedem guten Hotel dieser Welt würde man auf die Bitte, die Minibar mit Gintonic zu füllen, 3 verschiedene Gins und 3 verschiedene Tonics in die Minibar stellen.
Aida schafft es nicht einmal, einem Gast, der pro Woche 5000 € für seine Kabine bezahlt, 2 einfache, billige Gintonic in die Minibar zu stellen.
Genau solche Kleinigkeiten sind der Grund, weswegen wir diese Reederei nicht mehr buchen bzw. das meine ich, wenn ich sage, ich fühle mich nicht mehr wertgeschätzt.
Dilas wir verstehen dich, danke das du trotzdem, obwohl du das Ergebnis vorher kanntest, dich an 5000 gewendet hast.
und der Gast muss sich anhören, " Sie müssen verstehen"
Ich bin gespannt wie die anderen Schiffe das umsetzen.
So ein Paket mit Sekt wäre auch etwas für mich 😊👍
So ein Paket mit Sekt wäre auch etwas für mich 😊👍
Bier und Sekt wird auf die Suite geliefert, Gintonic leider nicht
Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Kann man sich denn keine Getränke auf die Kabine bestellen? Was ist denn ein Bier- oder Sektpaket? In der APP hab ich das noch nicht gesehen
LG
dort steht was man bestellen kann, Lieferung auf die Suite.
Cola und Co gibt es auch.
Wir bestellen unsere Cola Zero Flaschen 0.33 meist.
Alles anzeigenLasst mich die Geschichte kurz zu Ende erzählen.
Eurem Rat folgend, habe ich die Rezeption angerufen und freundlich darauf hingewiesen, dass die Minibar nicht mehr aufgefüllt wurde und wir gerne vor dem Essen, also als Aperitif, jeder einen Gintonic auf unserem Balkon trinken würden. Ich hatte die Hoffnung, man versteht mich.Und tatsächlich erschien 1 Stunde später eine Mitarbeiterin und füllte die Minibar auf, allerdings mit der Minimalbefüllung, also genau 1 Gin und 1 Tonic.
Meine Bitte, noch eine weitere Flasche Gin und Tonic dazu zu stellen, ggfls. auch kostenpflichtig, wurde abgewiesen: „das ist leider nicht möglich“In jedem guten Hotel dieser Welt würde man auf die Bitte, die Minibar mit Gintonic zu füllen, 3 verschiedene Gins und 3 verschiedene Tonics in die Minibar stellen.
Aida schafft es nicht einmal, einem Gast, der pro Woche 5000 € für seine Kabine bezahlt, 2 einfache, billige Gintonic in die Minibar zu stellen.
Genau solche Kleinigkeiten sind der Grund, weswegen wir diese Reederei nicht mehr buchen bzw. das meine ich, wenn ich sage, ich fühle mich nicht mehr wertgeschätzt.
genau vllt mal MSC Yachtclub ausprobieren!
genau vllt mal MSC Yachtclub ausprobieren!
Dem kann ich mich nur anschließen 😉.
Die kleine Explora hat auch ihre Vorzüge.
Treffen Yachtclub wäre ich dabei 😉
BeitragRE: Aida Suiten und weiteres
Ruhrpottler2. November 2024 um 12:34
dort steht was man bestellen kann, Lieferung auf die Suite.
Cola und Co gibt es auch.
Wir bestellen unsere Cola Zero Flaschen 0.33 meist.
Die Cola Zero ist dann aber auch mit einem Aufpreis verbunden, oder?
Wir hatten unseren Housekeeper gebeten, statt der Flasche normaler Coke eine Coke zero in die Minibar zu stellen, darauf kam aber die Rückmeldung, dass das nicht geht.
Klar gegen Aufpreis 0,33l , das war ja die Ausgangs Frage was man bestellen kann und nicht was gefüllt wir in die Mini Bar.
... oder MS Suiten, da wurde morgens und abends die inkludierte Minibar aufgefüllt und nicht nur eine Flasche pro Sorte...
Die Cola Zero ist dann aber auch mit einem Aufpreis verbunden, oder?
Wir hatten unseren Housekeeper gebeten, statt der Flasche normaler Coke eine Coke zero in die Minibar zu stellen, darauf kam aber die Rückmeldung, dass das nicht geht.
Puh nicht wahr. Ich mag die normale Cola nicht und dann gibt es keine Light in der Minibar. Kann wirklich nicht sein.