Habe auf Aida noch nie 0,33 Liter Flasche gesehen. Immer nur 0,2
Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
dann halt die 0.5 es geht doch um das kostenpflichtige Bestellen auf die Suite.
-
-
Ja, das sind die von den Suiten. Die haben ja auch andere Bademäntel. Find ich total dämlich....
-
Wieso dämlich? Die Suiten-Bademäntel sind wesentlich hochwertiger, flauschiger. Ich mag sie.
-
Wieso dämlich? Die Suiten-Bademäntel sind wesentlich hochwertiger, flauschiger. Ich mag sie.
Weil dann jeder sieht: ein Suitenbucher
-
Ja und? Muss man sich deswegen schämen? Ausserdem weiss das sicher kaum jemand - ich hab es jetzt hier erfahren.
-
Ja und? Muss man sich deswegen schämen? Ausserdem weiss das sicher kaum jemand - ich hab es jetzt hier erfahren.
Die Dinger sind vorwiegend für das Patiodeck gedacht und dürfen auch nicht mit von Bord genommen werden.
Also wenig geeignet zum Angeben.
-
Und andere wiederum nennen sich Suitenbucher und nix is dahinter ...
-
1. Und? Sieht man auch, wenn ich aus der Suite rauskomme oder reingehe. Ich denk mir auch nie "Oh, ein Innenkabinenbucher!"
2. Sicher denken sich das die meisten nicht, da sie das gar nicht erkennen. -
Die Dinger sind vorwiegend für das Patiodeck gedacht und dürfen auch nicht mit von Bord genommen werden.
Also wenig geeignet zum Angeben.
Das hätte man aber in der Karibik den Leuten mal sagen müssen....
-
Das ist aktuell auf jeden Fall der Fall, da hast Du recht. Liegt aber ausschließlich daran das sie nich sehr neu sind.
Wir haben schon flauschige und total verranzte Bademäntel gehabt. Mal hat man Pech und mal Glück....
-
Ich störe mich schon an den neuen Bademänteln, weil ich nicht gerne anhand eines solchen als Bewohner einer bestimmten Kategorie identifiziert werden möchte. Ich würde darum bitten, mir einen normalen zu geben. Das sollte möglich sein in dieser Kabinenkategorie und so könnten diejenigen, die es nicht stört, den zusätzlichen Komfort geholfen und alle anderen tragen halt einen normalen weißen Bademantel.
-
Wie oft rennt man mit dem Bademantel über das Deck, und haben alle 14 Tage das gleiche Model, sicher nicht, dann lässt man sich einen weissen Bademantel geben.
Ich verstehe das auch nicht, wenn ihr hinten auf der Terrasse beim Auslaufen steht versteckt man sich auch nicht und man erkennt den Suiten Bewohner. -
Ich störe mich schon an den neuen Bademänteln, weil ich nicht gerne anhand eines solchen als Bewohner einer bestimmten Kategorie identifiziert werden möchte. Ich würde darum bitten, mir einen normalen zu geben.
Dann mach das doch beim nächsten Mal einfach (darum bitten).
-
Dann mach das doch beim nächsten Mal einfach (darum bitten).
Genau
-
Ihr habt Sorgen
-
Ihr habt Sorgen
Luxusproblem
-
Luxusproblem
Mir zaubert diese Unterhaltung im Positiven Sinne ein Lächeln ins Gesicht.
Gerade in diesen bescheidenen Zeiten empfinde ich Luxusprobleme als angenehme Abwechslung. -
Ihr habt Sorgen
Was soll das jetzt?
-