Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Ich staune immer wieder, was die Menschen an Bord so alles fotografieren
-
Manche machen das als Dokumentation. Jeder hat andere Prioritäten.
-
Mein Erstaunen liegt dahingehend, und so etwas sollte man vielmehr positiv und dankend anmerken, dass so ein Foto doch eine perfekte Antwort auf eine für andere nicht ganz so unwichtige Fragestellung bedeutet und somit mehr als tausend unnützer Worte ersetzt.
Mich erstaunt aktuell mehr, warum man sich über Dinge, die andere tun, öffentlich zu belustigen vermag.
-
Wo wir schon bei Fotos sind.. Hat jemand ein Foto von den neuen Bademänteln für Suitengäste?
-
Wer fotografiert schon Bademäntel ?
-
-
gefallen mir besser als die „normalen“ absolut ein Grund mal wieder ne Suite zu buchen !
-
Die neuen Strandtücher auf der Suite (Luna) werden ebenfalls gewechselt , Bild wird nachgereicht 🤪
Edit: hier sind die Modelle von der Luna, passt ja Flottenweit. Ich mag die neuen Bademäntel, leicht zu tragen, nicht wie die alten schweren, harten Baumwoll- Panzer.
Und wenn wir das nächste mal am Eagle Beach sind , werden wir diese Tücher mitnehmen, vielleicht wird man dann nicht als Auskunftsbüro : Du AIDA,
was kosten die Liegen“
was so teuer , nein das zahle ich nicht „ 150 Mal gefragt .
-
Die neuen Strandtücher auf der Suite (Luna) werden ebenfalls gewechselt , Bild wird nachgereicht 🤪
-
Auf der Suche nach Suitengäste
-
-
-
Das sieht herrlich bei euch aus, viel Spaß 😉
-
Bin gerade auf der Blu: Champagner zur Begrüßung auf der Kabine, täglich ein Obstteller und abends Pralinen. Minibar gefüllt, aber kein Gin. Welcome Dinner im Rossini konnten wir in die Mitte der Woche verschieben. Gepäck kam nach 2 h an. Frühstück im Buffalo oder in Rossini möglich. Wir sind sehr zufrieden. Aber leider kein Kabinenservice für das Frühstück möglich....
-
Bin gerade auf der Blu: Champagner zur Begrüßung auf der Kabine, täglich ein Obstteller und abends Pralinen. Minibar gefüllt, aber kein Gin. Welcome Dinner im Rossini konnten wir in die Mitte der Woche verschieben. Gepäck kam nach 2 h an. Frühstück im Buffalo oder in Rossini möglich. Wir sind sehr zufrieden. Aber leider kein Kabinenservice für das Frühstück möglich....
Seit Ihr in einer Suite oder Junior-Suite ?
-
Spricht eigentlich alles für ne Suite ...
-
Wer ist auf der Cosma momentan Concierge ?
Kann man bei ihm auch noch kurzfristig Ausflüge buchen?
-
Thalia, wir hatten Ende November auf der Transreise von Antalya nach Gran Canaria eine Suite auf der Blu und waren ebenso begeistert. Wir haben immer im Rossini gefrühstückt und es war absolut klasse. Im Schnitt waren dort nur fünf Tische belegt. Wenn du dort auch frühstückst bestell Umam und seinen Kollegen bitte viele Grüße von der Viererbande (Lena, Pascal und dem Rest).
-