Aida Suiten und weiteres
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann mir eventuell jemand aktuell berichten, ob es auf der Blu in den Suiten noch eine Kofferwaage und Regenschirme gibt?
-
Guter Hinweis Meergirl
Luna, Dez 24 war alles wieder vorhanden. -
Hallo,
ist es jetzt doch so das man auf der Blu kein Frühstück auf die Suite bestellen kann wie auf der Prima usw. ??? Das wäre schon schön wenn man für seine große Suite auch das Frühstück auf dei Suite bestellen könnte.
LG
-
Hallo,
ist es jetzt doch so das man auf der Blu kein Frühstück auf die Suite bestellen kann wie auf der Prima usw. ??? Das wäre schon schön wenn man für seine große Suite auch das Frühstück auf dei Suite bestellen könnte.
LG
M.W.n. gibt es auf den Sphinxen kein Frühstück auf die Suite / Kabine.
-
Hallo,
LG
Leider nicht, auch wenn es nun in der Beschreibung suggeriert wird. Ich hatte gefragt, Antwort lautete nein.
Wir hatten einen Regenschirm, aber keine Kofferwaage.
-
Hallo zusammen,
In welchem Restaurant frühstücken die Junior Suiten auf der Cosma?
Danke.
-
Hallo zusammen,
Danke.
Im November haben wir im Beach House gefrühstückt!
-
Hallo zusammen,
Danke.
Im Dezember auch noch immer im Beach House ....sehr angenehm und ruhig, freut euch drauf
-
Gibt es auf der Cosma einen Aussenbereich den nur die Suitengäste betreten dürfen?
-
Gibt es auf der Cosma einen Aussenbereich den nur die Suitengäste betreten dürfen?
Ja, Zugang über die Suiten-Lounge
-
-
Wir interessieren uns als Neulinge für die Prima mit Juniorsuite. Bitte welche Kabinen auf Deck 8 soll man nicht buchen (Spannerkabinen). Und gibt es auf dem Suiten-Sonnendeck Liegen direkt in der Sonne? Hab im Video gesehen, dass fast alles überdacht ist und die Liegen nur auf einem schmalen Streifen bei den Glasfronten aufgestellt sind. Sonne durch das Glas wollen wir nicht, wir wollen die direkte Sonne ohne Streifen, um schön braun zu werden. Und ist genügend Platz, um die Liegen je nach Sonneneinstrahlung auszurichten?
Vielen Dank im Voraus für Antworten. -
Ab Sommer 2025 gibt es keine 'Spanner Juniorsuiten" mehr. Sonnenliegen komplett in der Sonne wirklich nur vorne am schmalen Streifen vorne an der Glasbrüstung.
-
Ab Sommer 2025 gibt es keine 'Spanner Juniorsuiten" mehr. Sonnenliegen komplett in der Sonne wirklich nur vorne am schmalen Streifen vorne an der Glasbrüstung.
Soweit ich weiß, hat die Prima/Perla diese "Spanner Juniorsuiten" auf Deck 8.
Warum sollte die es ab Sommer 2025 nicht mehr geben? Werden die auch umgebaut ?
-
Hat jemand ein Foto vom Kühlschrank
Aida Cosma
jB Suiten
Vielen Dank und einen Guten Rutsch
-
Nein, diese JB Suiten ,ich glaub bis zur 22 werden auch noch zur Deluxe mit Loggia.
-
aida_decksgrundrisse_hyperion.pdf.coredownload.inline.pdf
Der aktuelle Deckplan und der Neue Deckplan ab 2025 , kann man gut vergleichen was sich bei den JB ändert.
-
bauxi70
ich würde empfehlen, dass ihr eine Juniorsuite JA bucht.
Dann habt ihr auf alle Fälle einen großen Balkon am Heck und die JA haben 2 Teak Sonnenliegen auf den Balkonen.AIDAPrima und AIDAPerla haben noch sehr kleine Suiten Lounges auf Deck 8. Der Außenbereich ist toll, allerdings nur mit Sitzgelegenheiten. Bei schlechtem Wetter innen kann es schnell auch mal eng werden durch die wenigen Plätze.
Nutzen könnt ihr auch das Patiodeck auf Deck 16, allerdings haben dort auch noch die Panorama Kabinen Zugang. Diese liegen direkt am Flur zum Patiodeck und bei schönem Wetter sind die guten Plätze und besonders die Sunbeds alle schon morgens mit Handtüchern, etc. „belegt“. …. Standortvorteil Kabinen auf Deck 16
Die Juniorsuiten JB auf Deck 8 sind „schwierig“.
Auch wenn nun bald nur noch die Kabinen ab der Treppe (sollte 8123 / 8223 sein) Kategorie JB sind, hast Du trotzdem Publikumsverkehr auf der Treppe und weiter hinten dann den Außenbereich vom Weite Welt Restaurant unter dem Balkon.
Die JB Kabinen sind auch etwas dunkel innen durch die vorgebaute Lounge und nicht direkt am Wasser. Die Scheiben der Balkonbrüstung sind Milchglas, im Sitzen also nur sehr eingeschränkt Blick aufs Meer. Und am besten nur 82xx buchen, auf der anderen Seite ist das Brauhaus, kann je nach Lage der Kabine etwas lauter sein.ich hatte 2018 auf meiner ersten AIDA Reise die JB Kabine 8223 im Vario zugeteilt bekommen.
Für mich war es ein „einmal JB und dann nie wieder“ Erlebnis.
Seitdem auf allen weiteren Reisen auf der Prima nur noch JA oder Suite SC gebucht und die waren alle super (10194 und 9296 und 8135). -
Danke Sunday01 für den ausführlichen Bericht.
-