Erster... unglaublich!
Dann werde ich mal die Reise zum Leben erwecken...
Wer ist noch mit dabei?
Und falls noch jemand mitfährt... Besteht Interesse an einem Fantreffen?
19.05.2017 - 26.05.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey,
wir sind auch dabei und voller VorfreudeKlaro, sind immer dran interessiert.
Grüsse Andy und Nicole
-
Nachdem wir 7 + 2 Kids sind haben wir ja dann schon eine stattliche Anzal von 11 Personen fürs Fantreffen... es wird... ☺
-
Hallo in die kleine Runde,
auch wir zwei, Katja und Michael, sind mit an Bord.
Bei einem Treffen wären wir dabei.Viele Grüße, Katja
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei und würden auch gerne am Treffen teilnehmen. Leider findet man kaum Informationen zu Ausflügen auf eigene Faust Sete/Montpellier. Hat schon jemand etwas in Erfahrung bringen können? Man findet kaum etwas zu dieser Tour. Sete soll auch sehr schön sein aber sehr klein. Der Ausflug Montpellier auf eigene Faust über die AIDA ist ja sehr teuer wenn es da wirklich nur um die Hin- und Rückfahrt geht.
-
Hallo! Haben auch gerade gebucht und dürfen noch mit, machen die Woche davor auch.
jetzt geht es Last Minute ums Ausflug suchenFantreffen - gerne!
-
Sooo, ich habe bei AIDA zwecks Fantreffen angefragt. Sie organisieren das für sehr gerne für uns. Bitte teilt mir zeitnah (spätestens 10. Mai) Eure Namen und die Kabinennummer per PN mit.
Vorschlag meinerseits für das Treffen: 1. Seetag, 11 Uhr in der Anytime Bar?!? -
Hallo in die Runde.
Wir ( Petra & Dirk ) haben heute mehr oder minder spontan auch diese kurze Runde gebucht und freuen uns auf eine kurze Auszeit bei hoffentlich gutem Wetter mit vielen netten Leuten.
Bis bald !
-
Willkommen!
-
Auch wir sind dabei und freuen uns riesig
(Manuel 37 und Dennis 29) -
Na so langsam wirds ja.
Dachte schon wir sind allein auf dem Schiff -
Hallo zusammen,
ich (Julian, 27 Jahre alt und AIDA erfahren) würde die Reise auch gerne noch buchen. Bin allerdings leider alleine und auf der Suche nach einer Begleitung...kennt ihr noch wen (vllt. zwischen ca. 23 und 33), der freundlich, offen und spontan ist?
Ich freue mich auf eure Nachrichten
LG, Julian -
Hey,
wir (drei Personen) fahren auch mit und freuen uns riesig!
-
Herzlich willkommen! Sind ja auch fast keine Kabinen mehr frei
Ist das Fantreffen noch aktuell?
-
Ja klar. Orga für Treffen ist in vollem Gang.
Bitte meinen Beitrag vom 26.4. beachten und wer es noch nicht gemacht hat mir bitte eine PN mit Namen und Kabinnennummer zukommen lassen. Ohne diese Daten kann ich die Personen bei AIDA nicht mit anmelden.
Dankeschöööön!Falls sich an dem vorgeschlagenen Ort oder an der Zeit noch was ändern sollte, teile ich es Euch hier selbstverständlich rechtzeitig mit.
-
Ich bin auch dabei!
schnuffel meine Kabinennr. und meinen Namen hast du bereits
Danke für die Organisation! -
So, hier mal die Übersicht der bereits angemeldeten Mitfahrer
schnuffel (9 Personen)
brownx (2 Personen)
Gila (2 Personen)
kkati (2 Personen)
Alemaniac (2 Personen)von onkpa fehlen mir noch die Namen und Kabinennummer. Bitte noch per PN an mich
Ebenso Christel14Wenn ich jemand vergessen habe, bitte auch kurz bei mir melden!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Barbara -
Hallo zusammen,
wir haben auch noch kurzfristig gebucht und freuen uns auf 2 Wochen an Bord
Beim Treffen sind wir gerne dabei.
@ Barbara: lieben Dank vorab für die Orga (PN folgt)Euch allen eine schönen Sonntag,
bis in 5 oder 12 Tagen!LG Rainer & Ulrike
-
Hallo,
hier nochmal mein Aufruf. Ich suche eine nette Person die kurzfristig Lust hat, mit mir auf die Aida Aura (19.05. bis 26.05. - Palma, Sete, Barcelona, Ibiza, Palma) zu gehen und eine Aida Selctiontour zu machen. Der Preis liegt gerade bei 699€ plus Flug. Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen Gerne kann man sich auch vor der Buchung nochmal treffen und sich kennenlernen. Ich bin Aida erfahren und liebe die Zeit an Bord, weil man immer nette Menschen trifft, das Entertainmentprogramm mit den Gastgebern immer Spaß macht, man von sehr nettem Personal leckere Getränke bekommt und man oben drauf noch super schöne Flecken auf der Welt sieht. Also, schreibt mir gerne
Liebe Grüße,
Julian -
Hallo zusammen,
wir kommen auch mit und sind gespannt, wie es uns gefällt wieder auf einem kleinen Schiff zu sein. Gerne würden wir auch am Treffen teilnehmen. Ich melde mich morgen nochmal mit einer PN.
LG
Diana und Jörg
-