Wir sind mit Condor geflogen. War aida anreisepaket und vollcharter
Karibik - welche Route ?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Welche Fluggesellschaft bietet Non-Stop-Flüge ab Frankfurt an nach La Romana ?
Keine
Es sei denn du fliegst mit Aida im Vollcharter.
Ansonsten musst du nach Punta Cana
-
Keine
Es sei denn du fliegst mit Aida im Vollcharter.
Ansonsten musst du nach Punta Cana
Danke. Hab ich fast vermutet, da ich keine Flüge im Netz gefunden haben.
Fliegt AIDA immer Vollcharter ? Könnte man ab München direkt fliegen ?Grüsse
biggi43 -
- Offizieller Beitrag
Zumindest nach La Romana.
Direktflüge ?
Du meinst nonstop ?
Das sollte so sein.
Aber bei Aida kannst du dir da nie sicher sein. Daher bevorzugen ganz viele User hier im Forum ja auch eine Eigenanreise.Gruß Detlef
-
Ja Nonstop-Flüge, meinte ich.
Ab Zürich wäre für uns auch möglich, finde da aber leider auch keine. -
Es gibt nonstop Flüge nach LaRomana ab Rom, die man individuel buchen kann.
Wer es denn unbedingt möchte.
-
Ja Nonstop-Flüge, meinte ich.
Ab Zürich wäre für uns auch möglich, finde da aber leider auch keine.wir sind damals auch von Zürich via Frankfurt nach Barbados geflogen, wo kommt ihr denn her?
wir wohnen im Rothauser-LandBarbados ist eine so tolle Insel, da kann man wirklich 3-4 Tage früher anreisen und dann ganz entspannt auf die Aida gehen, die Dom. Rep. besucht man eher mal für einen normalen Badeurlaub als Barbados
-
Danke. Hab ich fast vermutet, da ich keine Flüge im Netz gefunden haben.Fliegt AIDA immer Vollcharter ? Könnte man ab München direkt fliegen ?
Grüsse
biggi43Ab MUC fliegt aktuell nur Condor, seit Air Berlin die Langstrecke abgezogen hat. Vielleicht gibt es 2018 auch Eurowings im die Karibik.
Und da in die 767 von Condor 259 Passagiere passen, wird wohl kein weiterer Flug angeboten werden. -
wir sind damals auch von Zürich via Frankfurt nach Barbados geflogen, wo kommt ihr denn her?wir wohnen im Rothauser-Land
Barbados ist eine so tolle Insel, da kann man wirklich 3-4 Tage früher anreisen und dann ganz entspannt auf die Aida gehen, die Dom. Rep. besucht man eher mal für einen normalen Badeurlaub als Barbados
Wir wohnen ganz nah an der schweizer Grenze und haben ca. 40 Minuten mit dem Zug bis Zürich, nach Frankfurt sind es 3,5 Stunden und München 4,5 Stunden mit dem Zug.
-
Wir haben schon die Touren:
- Karibische Inseln 1
- Karibik & Mexico
gemacht und es haben uns beide Touren gefallen.
Unserer Meinung nach ist die Karibische Inseln 1 mehr die Relax.- und Badetour bei der man das karibische Flair in vollen Zügen genießen kann.
Karibik & Mexico hat mehr Kultur (Mayastätten usw.) zu bieten.Wie gesagt, es haben uns beide Touren gefallen und es kommt ja auch immer darauf an, was man daraus macht.
-
Wir haben im April die Karibik & Mittelamerika 1 ab Santo Domingo gemacht und es war super gut.
Eine Woche Kultur und eine Woche ehr Strand. Uns hat es sehr gut gefallen.Auch hier ist zu empfehlen, lieber ab Santo Domingo zu fahren als ab Montego Bay (auch wenn das günstiger ist).
Jamaica ist toll und es gibt viel zu sehen. Außerdem muss man in Santo Domingo nicht einreisen, sondern kann vom Flieger direkt in den Bus zum Schiff.
Wir haben von vielen gehört dass sie in Montego Bay stundenlange in der Hitze warten mussten, bis die Ein und Ausreiseformalitäten erledigt waren.Übrigens mussten wir 2 mal an der SNRÜ teilnehmen. Sehr nervig!!!
LG
-
Wir haben im Dezember die Tour Karbische Inseln 2 mit der Diva gemacht. Die Route war super. Wir würden jedoch im Nachhinein die Tour 1 machen, da diese vom Ablauf her schöner ist, da erster und letzter Tag der Reise jeweils Seetage sind. Man war schon ziemlich kaputt, als man nach der langen Anreise, enger Charterflieger von Condor, am nächsten Tag gleich früh aufstehen musste, damit man auch genügend Zeit auf St. Lucia hat.
Uns persönlich hat Antigua am Besten gefallen.
SNÜR hatten wir nur bei Anreise auf BarbadosLG
-
Wir haben die letzten 3 Jahre alle 3 Routen durch gemacht. Am besten hat uns die Route mit AIDAmar Karibik & Südamerika gefallen. Wir haben die Tour ab Santo Domingo gemacht und die erste Woche war hauptsächlich Sightseeing und die zweite Woche jagte ein Traumstrand den nächsten. Es war für uns eine super Abwechslung. Jedoch die beiden anderen Touren waren auch toll. Würden sie jederzeit auch wieder buchen.
-
Meine erste Kreuzfahrt war Karibik & Mittelamerika mit Start in La Romana. Ich kann die Route nur empfehlen. Der erste Teil der Reise (Kolumbien, Panama, Costa Rica) war eher Kultur und Sightseeing, der 2. Teil Strand (Antigua, Tortola, Jamaika etc). Für mich eine gute Kombination ich wollte nicht nur Strand
-
Hallo Gemeinde,
sicherlich ist hier auch der individuelle Geschmack entscheident, aber sind alle Karibikrouten gleich gut? Was meint Ihr, oder habt Ihr einen Favoriten? -
Hallo Dirk, wir haben die oestliche, westliche und suedliche Karibik gemacht. Unser absoluter Favorit ist die suedliche Karibik, vor allem die ABC Inseln (Aruba, Bonaire und Curacao). Wir versuchen immer Kreuzfahrten zu finden, welche entweder franzoesische, hollaendische oder britische Insen anfahren. Wir sind kein Fan von Inseln welche viel von Amerikanern besucht wird (Dom Rep, Puerto Rico etc), da die Kultur nicht so ausgepraegt ist. Aber das ist wirklich Geschmackssache.
Andrea
-
da kann ich mich @Andi111 anschließen, wir fanden auch gerade die Tour mit den ABC-Inseln sehr schön.
LG -
@noba410 Ich wuensche Euch noch eine tolle Zeit!!
Andrea
-
@noba410 Ich wuensche Euch noch eine tolle Zeit!!
Andrea
danke Andrea, aber ich glaube, hast falsch gelesen, wir " fanden"
Ist schon etwas her, fahren aber Ende August die norwegischen Fjorde mit der Sol
LG -
Schön ist es eigentlich überall dort....bis die Kreuzfahrtschiffe kommen
Aber Andi 111 hat das schon gut zusammen gefasst , -