*träller* "Da simmer dabei! Dat is prima! Viva Colonia!"
Wie praktisch, einfach die Mitreisenden zitieren und alles ist gesagt
*träller* "Da simmer dabei! Dat is prima! Viva Colonia!"
Wie praktisch, einfach die Mitreisenden zitieren und alles ist gesagt
Hallo,
wir sind auch mit unserem 2 jährigen Sohn mit dabei!!!
Wir hoffen, genauso wie Caro, dass er vom Kreuzfahrtfieber angesteckt wird
Gruß
Katja
Hallo zusammen,
wir sind seit heute auch dabei und freuen uns schon auf das Schiff und die Tour.
Liebe Grüsse
biggi43
Habt ihr schon Pläne, was ihr wann / wo machen wollt?
Hallo,
also wir haben uns für Southampton einen Mietwagen reserviert. Werden sehr wahrscheinlich nach salisbury fahren und ggfs. Zu Stonehenge, mein Papa möchte da gerne hin. Das kann man aber auch super mit dem Zug machen, so haben wir es letztes Jahr getan.
In le havre werden wir wahrscheinlich mit dem AIDA Ausflug nach honfleur fahren und dort bummeln.
In zeebrügge biete es sich an die Tram zu nehmen und die Küste entlang zu fahren, einfach da aussteigen wo es gefällt oder auch wieder weiterfahren.
In Rotterdam werden wir entspannt durch die Stadt bummeln, da fussläufig alles super zu erreichen ist. Das letzte mal hätten wir uns Räder ausgeliehen, das war auch super entspannt.
Liebe Grüße
Caro
Wir zwei Rheinländer sind auch dabei !
Nach Juni 2016 das zweite mal auf Aidaprima.
2xSüdbaden hat sich heute eingebucht. Bei so einem Angebot konnten wir nicht widerstehen.
2xSüdbaden hat sich heute eingebucht. Bei so einem Angebot konnten wir nicht widerstehen.
Auch wir sind aus Südbaden und dabei
Hallo Caro,
wo hattet Ihr die Fahrräder in Rotterdam ausgeliehen? Und was habt Ihr bezahlt?
Wir sind zwei Wochen vor Euch auf der Tour und würden in den Häfen gerne Räder ausleihen, für Le Havre habe ich einen Anbieter.
Lieben Dank schon im Voraus
VG Stefanie
Hallo Stefanie,
ihr lauft vom Schiff aus über die Erasmusbrücke, immer geradeaus über die große Kreuzung nach der Brücke. Dann kommt auf der linken Seite ein Fahrrad-Geschäft, die auch verleihen. Wir haben glaube ich so um die 12€ für 3 Stunden für beide Räder gezahlt. Ich weiß es aber nicht mehr genau, aber es war nicht teuer. Hatten das ganz spontan im Vorbeigehen entschieden.
Liebe Grüße
Caro
Mein Mann hat gerade noch den link dazu gefunden:
http://www.rotterdamrentabike.nl/en/home/
Hallo Caro,
ganz lieben Dank für die Info.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Viele Grüße aus dem Allgäu
Stefanie
Auch die Vorderhunsrücker sind dabei. Die Lederhose für die "Oktoberfestwoche" auf der Prima ist schon in Reichweite.
LG
Renate & Josef
Hallo Caro, vielleicht kannst du hier nochmal schreiben,wie ihr ab dem Bahnhof Salisbury nach Stonehenge gekommen seit.Viele Grüße Birgit
Hallo Birgit,
Wir sind letztes Jahr nicht zu Stonehenge. Haben es diesmal geplant, da es meinen Papa interessiert. Aber ich meine mich zu erinnern, das vom bhf in salisbury ein Bus dahin fuhr.
Liebe Grüße
Caro
Das ist richtig. Direkt am Bahnhof startet der Bus nach Stonehenge. Nicht zu übersehen.
Viele Grüße
Die Kabinen wurden zugeteilt, für alle die Vario gebucht haben
haben auch schon geschaut naja was soll man sagen: hätten es besser erwischen können und wir hätten es schlechter erwischen können.
Bei uns ist die Verlosung gut gelaufen, Deck 10 mittig
Wir haben Deck 10 vorderer Bereich - ist o. K. für uns